Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Restaurant Bürgerklause Tapken"

22 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Entspannte Tage im Oldenburger Münsterland genießen - inkl. Abendessen

    sehr freundlicher Empfang durch den Chef persönlich. Abendessen sehr lecker und reichhaltig. Sehr freundliches und umsichtiges Personal. Sehr sauber.

    von Heiko 16.05.2018
  • 5,8 Punkte

    Entspannte Tage im Oldenburger Münsterland genießen - inkl. Abendessen

    Ich wurde sehr freundlich aufgenommen .Man zeigte mir wo sich mein Zimmer und sonst so alles befindet.Da ich mit meinem Motorrad an kamm erklärte man mir das sich der Parkplatz hinterm Haus befindet und wie ich dort hinkomme.Das Personal wahr superfreundlich und zuforkommend das Abendessen sehr zu empfehlen 2 Gang MenueVorsuppe und Hauptgericht,pluss Salatteller .Das Frühstückbüffe wahr ebenfalls ausreichend Bestückt.Ich kann deshalb nur Gutes berichten.Habe mich fast sowie zu Hause gefühlt.Ich werde auf jeden fall wieder kommen und Freue mich aufs wiedersehen.Euer Alfred Dilewski aus Bad Salzuflen. Moin und Tschüüüüüßß.

    von Alfred 09.05.2018
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Restaurant Bürgerklause Tapken


Zusammenfassung

5,7
Exzellent | 5,7 von 6 Punkten
22 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 6,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.