Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Waldhotel zum Bergsee "

201 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    3 Tage Herbstschnapper - Erholungsgebiet Dammer Berge im Oldenburger Münsterland

    von Ulrike 28.11.2023
  • 6,0 Punkte

    4 Tage Herbstschnapper - Erholungsgebiet Dammer Berge im Oldenburger Münsterland

    Alles super,kann man nur empfehlen,würden wir immer wieder buchen .

    von Sonja 03.11.2023
  • 5,8 Punkte

    4 Tage - Bock auf Bike? - inkl. Lunchpaket & Halbpension

    Wir hatten einen schönen ruhigen Aufenthalt mit Kind. Das Apartment war geräumig und gemütlich. Personal und Essen sehr lecker und vielfältig. Damme hat eine schöne kleine Innenstadt. Viele Wandermöglichkeiten.

    von Andrea 29.10.2023
  • 5,2 Punkte

    3 Tage Herbstschnapper - Erholungsget Dammer Berge im Oldenburger Münsterland

    Die Reise hat sich gelohnt. Das Hotel war in jeder Hinsicht sehr gut. Während das Abendessen am ersten Tag bestenfalls mittelmäßig war, steigerte sich die Qualität am zweiten Abend deutlich und war spitzenmäßig. Auch das Zimmer entsprach unseren Vorstellungen. Auch nachts war es angenehm ruhig.

    von Hans-Lothar 17.10.2023
  • 5,7 Punkte

    4 Tage - Entspannungs-Auszeit im Oldenbuger Münsterland

    von Mark 08.10.2023
  • 5,4 Punkte

    3 Tage Herbstschnapper - Erholungsgebiet Dammer Berge im Oldenburger Münsterland

    von Mohammed-Ali 07.10.2023
  • 4,3 Punkte

    3 Tage Herbstschnapper - Erholungsgebiet Dammer Berge im Oldenburger Münsterland

    Das Essen ist gut, das Frühstück sehr gut. Aber unser Zimmer 7 war ein finsterer Raum, der auch mal eine Auffrischung vertragen könnte, nicht zu empfehlen.

    von Stefan 06.10.2023
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Herbstschnapper - Erholungsgebiet Dammer Berge im Oldenburger Münsterland

    Wie immer war alles sehr gut, Zimmer sehr schön und sehr groß, Essen lecker und Frühstück reichhaltig. Ein sehr gutes Hotel, wir haben uns wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

    von Birgit 03.10.2023
  • 5,3 Punkte

    3 Tage - Einfach Kurzurlaub in den Dammer-Bergen

    Das Hotel ist schön und sauber . Getne wider

    von Gisela 30.09.2023
  • 5,7 Punkte

    3 Tage - Radfahren. Wandern. im Oldenburger Münsterland- inkl. Halbpension & Lunchpaket

    Das die Zimmer von außen zu erreichen waren, war super

    von Barbara 29.09.2023
Sterne der Hotelstars Union

Waldhotel zum Bergsee


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
201 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,3 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.