Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "IDINGSHOF Hotel & Restaurant"

1011 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    3 Schnuppertage mit Abendessen im Hotel am Hasesee

    Das Personal hätte 6 Sterne verdient

    von Claudia 05.12.2023
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Gesundheit in der Salzgrotte am Hasesee

    Diese 3 Tage waren eine schöne Auszeit. Im Hasebad, das gleich um die Ecke ist, kann man sich sehr schön die Zeit vertreiben. Die Salzgrotte ist auch gut zum Erholen. Ich würde das auf jeden Fall weiter empfehlen.

    von Steffi 04.12.2023
  • 4,8 Punkte

    2 Tage Entspannung mit Wellness-Massage und Abendessen im Hotel am Hase See

    von Melanie 28.11.2023
  • 5,1 Punkte

    2 Tage Urlaub mit Abendessen vor den Toren Osnabrücks

    Mir hat es sehr gut gefallen. Das Personal war superfreundlich und sehr hilfsbereit! Das Essen war top. Ich habe mich sehr Wohlgefühlt. Die Sauna war gut, nur gab es zu wenige Liegen und der Aussenbereich war nicht so ansprechend. Aber da kann man ja noch daran arbeiten...😉 Vielen Dank nochmal!

    von Anja 21.11.2023
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Romantik mit 4-Gang-Schlemmer-Menü im Hotel am Hasesee

    Tolle Tage die durch die wirklich freundlichen Mitarbeiter richtig gut waren. Danke an das Team und ein Lob an die Küche, sehr lecker.

    von Peter 17.11.2023
  • 5,4 Punkte

    3 Tage Gesundheit in der Salzgrotte am Hasesee

    von Marina 16.11.2023
  • 5,4 Punkte

    3 Tage Gesundheit in der Salzgrotte am Hasesee

    Ein tolles Hotel für einen Kurzurlaub. Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter in allen Bereichen. Wir haben uns wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

    von Kerstin 14.11.2023
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Gesundheit in der Salzgrotte mit Abendessen im Hotel am Hasesee

    War alles super. Wir haben uns sehr wohl gefühlt

    von Karin 09.11.2023
  • 5,7 Punkte

    3 Schnuppertage mit Abendessen im Hotel am Hasesee

    Wir hatten ein wunderschönes Kurzwochenende in einem ganz tollen Hotel. Die Freundlichkeit des Personals ist herausragend. Die Lage direkt am Hasesee lädt zu Spaziergängen/Joggingrunden ein. Unser Zimmer war riesig groß, das Essen (Frühstück/Abend-Buffet und à-la-carte) super lecker. Wir kommen sehr gerne wieder.

    von Petra 08.11.2023
  • 5,4 Punkte

    3 Tage Gesundheit in der Salzgrotte am Hasesee

    von Heike 07.11.2023
Sterne der Hotelstars Union

IDINGSHOF Hotel & Restaurant


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
1011 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.