Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "IDINGSHOF Hotel & Restaurant"

1011 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    3 Tage Gesundheit in der Salzgrotte am Hasesee

    Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt, das Zimmer war geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

    von Roswitha 25.03.2024
  • 5,8 Punkte

    4 Tage Radurlaub im Hotel am Hasesee direkt an der Hase-Ems-Tour

    von Michael 22.03.2024
  • 5,8 Punkte

    2 Tage Gesundheit in der Salzgrotte am Hasesee

    Wir waren sehr zufrieden! Tolles und gemütliches Hotel. Personal sehr freundlich. Wellness nicht genutzt daher können wir nix bewerten. Einzig die Preise im Restaurant sind etwas überteuert. Unser Essen war gut aber dem Preis nicht angepasst. Soll keine schlechte Kritik sein, wir wussten in welcher Preiskategorie wir uns befinden!!! Haben uns allerdings mehr erhofft Frühstück war reichhaltig und gut !! Zu so einem Hotel gehört, wie in den Bewertungen schon erwähnt, ein Wasserkocher auf das Zimmer. Trotzdem haben wir einen schönes WE verbracht was auch unseren Hochzeitstag beinhaltet.

    von Andrea 20.03.2024
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Romantik mit Abendessen im Hotel am Hasesee

    War echt erholsame Zeit.

    von Sylwia 19.03.2024
  • 5,0 Punkte

    2 Faulenzertage am Hasesee in der Tuchmacherstadt Bramsche

    von Simone 19.03.2024
  • 5,7 Punkte

    4 Faulenzertage am Hasesee in der Tuchmacherstadt Bramsche

    von Kerstin 05.03.2024
  • 5,2 Punkte

    3 Tage Radurlaub mit Abendessen im Hotel am Hasesee direkt an der Hase-Ems-Tour

    von Andreas 02.03.2024
  • 4,7 Punkte

    3 Faulenzertage am Hasesee mit Abendessen in der Tuchmacherstadt Bramsche

    von Sonja 25.02.2024
  • 5,1 Punkte

    3 Tage Radurlaub im Hotel am Hasesee direkt an der Hase-Ems-Tour

    von Barbara 21.02.2024
  • 5,4 Punkte

    3 Faulenzertage am Hasesee für die ganze Familie in der Tuchmacherstadt Bramsche

    Wir waren insgesamt sehr zufrieden. Die Sauberkeit im Zimmer war top. Frühstück sehr gut und die Menschen an der Rezeption freundlich und hilfsbereit. Die Sauna ist gut ausgestattet und man kann sich dort auch Handtücher nehmen. Der Fitness Raum den wir nutzen wollten war allerdings eiskalt(ungeheizt) und sehr schlecht ausgestattet. Einige andere haben den Squash Raum und die Tennishalle genutzt. Der Besuch im Hasebad gefiel uns. Fußläufig erreichbar und sehr unkompliziert. Wir würden den Idingshof weiter empfehlen.

    von Simone 18.02.2024
Sterne der Hotelstars Union

IDINGSHOF Hotel & Restaurant


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
1011 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Bühnenerlebnisse mit Kurzurlaub.at Bühnenerlebnisse mit Kurzurlaub.at
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.