Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Maritim Hotel Bad Wildungen"

175 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Auf dem Wasser und zu Land in Bad Wildungen inkl. Dampferfahrt

    Es war ein sehr erholsamer Aufenthalt. Was zu verbessern wäre, ist ein Spielverbot für Kinder im Saunabereich. Nichts gegen Kinder, aber der Saunabereich sollte kein Spielplatz sein sondern ein Ruhe und Entspannungsbereich sein. Ansonsten war alles sehr gut.

    von Jörg 27.07.2022
  • 5,8 Punkte

    3 = 2 Wohlfühltage in Bad Wildungen inkl. Abendessen

    Ein schönes Hotel mit einem ausreichend großen Schwimmbad und Saunabereich. Einzig ein paar mehr Liegen wären schön gewesen. Das Personal ist top und der Service wirklich phantastisch! Der verschütteten Milch in unserem Kofferraum wurde mit einem Industriereiniger zu leibe gerückt. Und die fünfte kurzfristig an Corona erkrankte Person aus unserer Mädelrunde wurde nicht berechnet. Besserer Service geht nicht!

    von Heidi 14.07.2022
  • 5,2 Punkte

    Wanderlust in Bad Wildungen inkl. Abendessen und Lunchpakete

    Sehr gediegenes Hotel, fast wie aus einer anderen Zeit. Altersdurchschnitt der Besucher > 60. Abendessen war eher durchschnittlich, Frühstück war super, Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Insgesamt ein schöner Aufenthalt.

    von Oliver 14.07.2022
  • 5,5 Punkte

    Zeit zu Zweit in Bad Wildungen inkl. Candlelight-Dinner, Massage und Champagner

    Was man sehr hoch anrechnen muss ist das Personal,äußerst freundlich und sehr zuvorkommend.Haben uns sehr wohl gefühlt.Das Essen war auch Super,wurde oft Kontrolliert ,ob genügend da ist.Ist sehr ruhig gelegen.Man kann da wirklich entspannen.Der Wellnessbereich ist sehr schön eingerichtet.Hat uns sehr gefreut.Weiter so.

    von Markus 05.07.2022
  • 5,8 Punkte

    Wellness im Maritim Hotel Bad Wildungen zum Kennenlernen

    War ein sehr schönes Wochenende. Verpflegung und Unterbringung war sehr gut, wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen auf jeden Fall wieder.

    von Christoph 22.06.2022
  • 5,6 Punkte

    3 = 2 Wohlfühltage in Bad Wildungen inkl. Abendessen

    von Elisa / Aylin 07.06.2022
  • 5,4 Punkte

    Wanderlust in Bad Wildungen inkl. Abendessen und Lunchpakete

    von Ellen 03.06.2022
  • 5,8 Punkte

    3 = 2 Wohlfühltage in Bad Wildungen inkl. Abendessen

    von Dagmar 01.06.2022
  • 5,2 Punkte

    Verwöhnzeit in Bad Wildungen

    Personal sehr freundlich, Anwendung Wellness super-Entspannung pur:-) Frühstück sehr reichhaltig. Beim Abendessen hat mir leider bei einigen Angeboten die Beschreibung gefehlt(z.B. mit Fisch oder.ä.) Alles zusammen war es aber ein sehr schönes und entspanntes Wochenende:-))

    von Michaela 24.05.2022
  • 5,6 Punkte

    Wanderlust in Bad Wildungen inkl. Abendessen und Lunchpakete

    Wie fühlten uns wie immer sehr gut aufgehoben in diesem Hotel

    von Werner 17.05.2022
Sterne der Hotelstars Union

Maritim Hotel Bad Wildungen


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
175 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.