Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Maritim Hotel Bad Wildungen"

174 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Kleine Auszeit in Bad Wildungen

    von Inga 22.03.2024
  • 6,0 Punkte

    Wohlfühlen und entspannen in Bad Wildungen

    Es war ein sensationeller Kurzurlaub. Ich kann das Hotel absolut empfehlen. Im Spa-Bereich fühlt man sich super aufgehoben und wohl. Das Team ist freundlich und sehr engagiert für das Wohlbefinden 🥰

    von Sonja 22.02.2024
  • 3,9 Punkte

    Wellness im Maritim Hotel Bad Wildungen zum Kennenlernen

    Insgesamt habe ich mich sehr wohl gefühlt. Auch die Anwendungen waren sehr gut, aber der Saunabereich war definitiv für diese Anzahl der Gäste zu klein. Da hätte ich mir mehr Auswahl hinsichtlich Saunen gewünscht. Auch dass die Getränke trotz Vorauszahlung( mein Partner hatte das Abendessen vorbestellt) nicht im Preis des Abendessens enthalten sind hat mir nicht gefallen... nicht mal Wasser gab es kostenlos. Sicherlich ist das Hotel schon in die Jahre gekommen, aber es war alles sauber und gepflegt. Hervorheben möchte ich die wirklich perfekte Massage die ich dort genossen habe.

    von Heike 21.02.2024
  • 5,4 Punkte

    Wellness im Maritim Hotel Bad Wildungen zum Kennenlernen

    Abzüge beim Büffet,Gemüse nur durch Wasserdampf gezogen,geschmacksneutral,es wurde zu wenig nachgelegt, die letzten bekamen einiges gar nicht mehr,das gleiche beim Nachtisch.schlechte Mengenkalkulation. Abzüge beim Schwimmbad,definitiv zu kalt,dafür die Zimmer zu warm. Reichhaltiges Frühstück,ansonsten ein erholsames Wellnesswochenende😊

    von Barbara 20.02.2024
  • 4,8 Punkte

    Wellness im Maritim Hotel Bad Wildungen zum Kennenlernen

    von Klaus 15.02.2024
  • 5,5 Punkte

    Wellness im Maritim Hotel Bad Wildungen zum Kennenlernen

    Gutes Preis -Leistungsverhältnis, ein Handtuch mehr im Zimmer wäre schön gewesen, Personal hat aber sofort eins besorgt! Die Freischaltung der Zimmerkarte für die Sauna hätte man uns beim Check in sagen können, so standen wir nass vor verschlossener Tür. Leider war die Bar an beiden Abenden geschlossen.

    von Doris 09.02.2024
  • 5,5 Punkte

    Zu jeder Jahreszeit

    Wir waren das 2. Mal mit vier Personen hier und haben uns sehr wohl gefühlt. Es macht Spaß mit unseren Freunden im Restaurant in guter Atmosphäre zu speisen. Die Lage des Hotels am Rande des Kurparks gefällt uns gut. Enntspannung pur.

    von Helmut 26.10.2023
  • 5,6 Punkte

    Kleine Auszeit in Bad Wildungen

    Der Spa-Bereich ist ein Traum mit super freundlichem Personal.

    von Nicole 26.09.2023
  • 4,9 Punkte

    Hotel ist durchgefallen

    Wir waren kurz nach 12.30 Uhr im Hotel. Konnten unser Zimmer nicht beziehen (es war fertig).Für 19 Euro, hätten wir unsere Sachen aufs Zimmer bringen können. Getränke im Hotel zu teuer, so blieb es nur bei ein Glas Wein. (Schade fürs Hotel) Ich hatte das Hotel in bessere Erinnerung, war vor knapp einem Jahr im Hotel und angenehm überrascht. Hotel werde ich nicht nochmal buchen.

    von Ramona 29.08.2023
  • 5,6 Punkte

    Kleine Auszeit in Bad Wildungen

    von Michaela 15.08.2023
Sterne der Hotelstars Union

Maritim Hotel Bad Wildungen


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
174 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Bühnenerlebnisse mit Kurzurlaub.at Bühnenerlebnisse mit Kurzurlaub.at
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.