Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
herzlichen Dank für den Aufenthalt in unserem Hotel und diese doch recht positive Bewertung, über die wir uns sehr freuen.
Viele Grüße
Ralf Adamczyk
Hoteldirektor
01.08.2021
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
herzlichen Dank für den Aufenthalt in unserem Hotel und diese tolle Bewertung. Wir freuen uns wirklich sehr!
Viele Grüße
Ralf Adamczyk
Hoteldirektor
01.08.2021
Das Hotel war gut, das Personal schwankend gut und die Zimmer für 2 Nächte völlig ok. Das Bad war solala aber alles sauber. Der Wellnessbereich war auch nett, nur klappte es nicht so recht, dass die jeweiligen Saunen zeitnah angeschaltet wurden, um diese dann auch nutzen zu können. Grundsätzlich war der Wellnessbereich schön.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
wir danken Ihnen für den Aufenthalt in unserem Hotel und Ihre wertvolle Rückmeldung. Wir sind ja erst seit kurzem heraus aus dem "Lockdownmodus" und müssen uns erst einmal wieder zusammenfinden. Das wird uns aber sicherlich ganz schnell gelingen. Hinsichtlich der Saunen bitte ich um Verständnis für die kurze Wartezeit. Jetzt im Sommer werden Saunen nicht so stark nachgefragt. Daher haben wir aus ökonomischen und ökologischen Grünen beschlossen, diese erst einzuschalten, wenn sie auch wirklich genutzt werden und nicht mehr "auf Verdacht".
Wir hoffen sehr, dass wir Sie bald wieder einmal begrüßen dürfen, um Sie dann vollends zu begeistern!
Viele Grüße
Ralf Adamczyk
Hoteldirektor
05.07.2021
Erwartungen übertroffen. Alles gut. Kommen sicher wieder.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
herzlichen Dank für den Aufenthalt in unserem Hotel und diese tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten und haben Sie gern verwöhnt. Wenn uns Gäste erneut besuchen möchten, ist es das größte Kompliment, das wir bekommen können. Das motiviert uns sehr, und wir danken von Herzen.
Bis bald mal wieder!
Ralf Adamczyk
Hoteldirektor
20.11.2020
Wir waren rundum zufrieden. :) Es war immer sehr sauber, das Personal war stets herzlich und entspannt. Das Zimmer war schön, beim Essen und den Getränken gab es reichlich Auswahl. Es gab einen Pool+Whirpool und 5 Saunen. Da recht wenig los war, hatten wir manchmal alles für uns allein. Sehr entspannt. Selbst mit der Situation rund um Corona wurde so gut umgegangen, dass man sich sicher und zugleich nicht unnötig eingeschränkt gefühlt hat. Mit der Karte hatte man viele Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung. Haben den Tag nach dem Auschecken dazu genutzt zwei Museen und eine Therme zu besuchen. Zu mehr fehlte die Zeit. Man könnte jedoch auch locker zwei Wochen und mehr mit Ausflügen füllen, wenn man wollte. Cool war bei dem Aktionsangebot auch die Massage, die von einer sehr netten höflichen Frau durchgeführt wurde. Also kann das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen! 😊👍🏻
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
über Ihre Bewertung freue ich mich so sehr, dass ich sie gleich an das gesamte Team weitergeleitet habe! Herzlichen Dank für den Aufenthalt in unserem Hotel und diese überaus lobenden und motivierenden Worte. Wir haben Sie ganz gern verwöhnt und wir hoffen, dass Sie gesund bleiben und uns bald wieder einmal besuchen kommen.
Viele Grüße
Ralf Adamczyk
Hoteldirektor
05.11.2020
Einzigste Verbesserungsvorschlag bezüglich Hygiene :Seife u. /od. Desinfektion fehlte auf den WCs im Wellnessbereich. Parkgebühr, zu hoch. Ansonsten alles wirklich sehr gut.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
wir danken ganz herzlich für den Besuch in unserem Hotel und freuen uns wirklich sehr über die tolle Bewertung. Danke für den Hinweis auf die fehlende Seife! Das sollte natürlich nicht sein. Bitte entschuldigen Sie diese Nachlässigkeit. Wir hoffen sehr, dass wir uns nach dem "Lockdown" gesund und munter wiedersehen!
Viele Grüße
Ralf Adamczyk
Hoteldirektor
30.10.2020
Es war ein erholsamer Wellnesskurzausflug, mit zahlreichen Wellnessanwendungen. Der Wellnessbereich ist einladend. Es werden viele verschiedene Anwendungen angeboten, jedoch ist es ratsam, sich genau im Vorfeld zu erkundigen wie alles läuft. Ansonsten kann es leicht zu peinlichen Verwechslungen kommen, bezüglich des Hammamangebotes. Es gibt eine tolle Saunalandschaft sowie einen schönen Innenpool. Ich würde trotz allem jederzeit gerne wieder dieses Hotel besuchen. Man kann alle anfallenden Fragen und Probleme gut mit den Hotelangestellten auf unkomplizierte Art und Weise aufklären. Das Frühstücksbuffett sowie auch das Abendessen waren perfekt. Die Hotelangestellten waren alle sehr freundlich und zuvorkommend. Ich kann das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
herzlichen Dank für den Aufenthalt in unserem Hotel und diese tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen trotz des Hamann-Missverständnisses so gut gefallen hat und Sie uns weiterempfehlen können. Die lobenden Worte gebe ich natürlich sehr gern an die Teams weiter. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und ich verspreche, dass wir in unseren Bemühungen um unsere Gäste nicht nachlassen werden!
Viele Grüße
Ralf Adamczyk
Hoteldirektor
27.10.2020
3- Gänge Menü als Buffettform durchschnittlich, Geflügelvariationen trocken, Pangasius als Fischgericht, nahezu deckungsgleich mit dem von Anfang Januar, Weinauswahl nicht toll, Frühstück immer gleich und lieblos angerichtet.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
wir danken Ihnen für den erneuten Aufenthalt in unserem Hotel und freuen uns, dass es Ihnen "unter dem Strich" erneut gefallen hat. Leider konnten wir Sie kulinarisch nicht überzeugen. Es tut uns leid, dass wir das Geflügel offensichtlich zu lange im Ofen hatten. Vielleicht ist es am Buffet auch noch etwas nachgegart; das ist sehr ärgerlich. Dass der Fisch der Gleiche wie im Januar gewesen ist, ist wirklich ein Zufall gewesen. Das Frühstück soll immer gleich sein. Wir haben einen Frühstücksstandard definiert, damit wir eine gleichbleibende Qualität sicherstellen können. Dass es lieblos angerichtet gewesen ist, ist natürlich nicht so schön; manchmal bei großem Gästeandrang entsteht dieser Eindruck, wenn wir sehr schnell nachproduzieren müssen. Hier werden wir uns besser bemühen müssen und ich danke für diesen Hinweis. Wir hoffen sehr, dass Sie uns dennoch ein weiteres Mal besuchen werden, damit wir diesen zuletzt mäßigen Eindruck ins Positive verkehren können.
Viele Grüße
Ralf Adamczyk
Hoteldirektor
26.10.2020
Nettes Hotel, mit tollem Spa Bereich. Essen war gut - Sauberkeit top. Lediglich gibt es unter der Woche kaum etwas in der Umgebung zu sehen. Ich empfehle das Hotel, wenn man abschalten möchte und beabsichtigt, die meiste Zeit im Hotel selbst zu verbringen. Kleiner Abzug für die Massage - sie ging 20 Minuten (statt der angegebenen 25 Minuten)
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
herzlichen Dank für den Aufenthalt in unserem Hotel und diese gute Bewertung. Zum Relaxen ist es wirklich toll in unserem Wellnessbereich. Dazu gehört übrigens auch die Zeit der Nachruhe nach der eigentlichen Massage. Gewiss wollten wir Sie in diesem Punkt nicht übervorteilen.
Die nähere Umgebung bietet für Wander- und Naturfreunde eine ganze Menge. Auch mit dem Fahrrad kann man tolle Ausflüge unternehmen. In der näheren Umgebung gibt es eine Reihe von Besucherbergwerken, Burgen, Schlösser (das Schönste direkt in Bad Arolsen), Kirchen und Museen, die man besichtigen kann. Auch ein Ausflug nach Kassel mit dem Bergpark Wilhelmshöhe lohnt. Gern beraten wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt an der Rezeption.
Viele Grüße
Ralf Adamczyk
20.10.2020
Das Hotel war gut, der Wellnessbereich mit den Saunen entspannend und ausreichend ausgestattet. Die Zimmer sind etwas altmodisch, aber sauber und ordentlich. Das Essen war gesamtheitlich gut und die Zeiten hierfür verhältnismäßig großzügig. Das Frühstück ist vielseitig, das Abendessen allerdings verfügt über eine zu geringe Auswahl. Die größten Abzüge kommen durch die Silberfische im Bad und die teilweise kühle Art des Personals zustande. Die Lage und Umgebung ist fantastisch, wenn man mit dem Auto anreist. Es gibt viele Aktivitäten und Sehenswürdigkeiten, sowie Wandermöglichkeiten und kleinere Shoppingmeilen. Alles in allem ein schöner Urlaub, vor allem durch den Wellnessbereich und die Umgebung (Natur).
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
wir danken Ihnen für den Aufenthalt und freuen uns, dass Sie insgesamt eine schöne Zeit in unserem Hotel hatten. Vielen Dank für diese Bewertung. Bitte entschuldigen Sie, dass Sie Silberfische im Bad vorfanden. Leider lässt sich das nicht immer ganz vermeiden, wenn das Zimmer nicht ordentlich gelüftet und/oder eine Zeit lang nicht belegt gewesen ist. (Das eine hängt meist mit dem anderen zusammen). Obwohl Silberfische nicht schädlich sind, sind sie natürlich unangenehm und dafür entschuldige ich mich aufrichtig.
Das Sie Teile der Mannschaft als kühl empfunden haben, überrascht mich sehr. Gerade im Bereich der Freundlichkeit und Zugewandtheit bekommen wir viel Lob und ich bin froh, dass das Team seine individuellen Stärken in den täglichen Arbeitsablauf einbringt. Ich möchte das jedoch nicht überbewerten und hoffe, dass Sie auf die berühmte Ausnahme getroffen sind, die an diesem Tag vielleicht mal mit dem verkehrten Bein aufgestanden ist. Unter dem Strich hatten Sie einen schönen Kurzurlaub, und darüber freue ich mich sehr. Vielleicht besuchen Sie uns ja bald wieder einmal. Ich verspreche, dass wir in unseren Bemühungen um unsere Gäste nicht nachlassen werden!
Viele Grüße
Ralf Adamczyk
Hoteldirektor
19.10.2020