Sehr geehrte/r Team Steigenberger Hotel Ich hab es für meine Eltern reserviert gehabt und die sind sehr zufrieden gewesen. Gut erholt zurück gekommen. Schöne Ausblick und die Museum haben sehr gut gefallen. Ich kann nur sagen sind zufrieden und würden gern weiter empfehlen. Freundlichen Grüßen Mayer Richard
Die Zimmer sind in die Jahre gekommen, Möbel teilweise kaputt und schmutzig. An der Sauberkeit der Zimmer ist noch Luft nach oben, dafür ist der Wellnessbereich einfach top.
Die gesamte Situation im Restaurant ist ungenügend! Schlechte Qualität der Speisen, falsche Rechnungen, tägliche Verwechslungen der Speisen mit anderen Gästen. Preis-Leistungs Verhältnis nicht passend! Wellnessbereich modern aber leblos.
Im großen und ganzen alles okay bis auf die Nachmittags Jause war absolut keine mächtige Auswahl und man wurde nie gefragt ob man etwas trinken möchte. Am Abend war der Service komplett unorganisiert Alleine die Wartezeit von 1 Stunde auf die Suppe und man wurde kein 2x gefragt ob man noch was trinken möchte.
Ein sehr gutes, schönes Hotel... zum Entspannen. Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich .. es fehlt an nichts. Vor allem das gemütliche frühstücken ...mit Blick in die Weinberge .... so entspannt den Tag zu beginnen...top!!! Viel Platz im Spa, wunderschöne Ruhezonen. Die Waldsauna ist sehr angenehm. Hinweistafeln zu Saunaregeln, wären wünschenswert. Leider waren wir vom Service beim Abendessen enttäuscht. Das Servicepersonal verwechselte Getränke und Speisen ...an den Tischen... oder man bekam eine Gang überhaupt nicht. Wir haben es mit Humor genommen, aber für einen Service im Steigenberger Hotel... könnte man etwas anders erwarten. Der Gastrobereich in der Lobby war leider nur zum Abend geöffnet. Dieser Bereich müsste dringend renoviert werden. (Polstermöbel - starke Verschmutzungen) Personal beim Check-Out war etwas überfordert, und sehr schweigsam... da fehlte etwas die Freundlichkeit des Herrn... um eine gute Heimreise bzw. ein auf Wiedersehen zu sagen. Wir hatten aber eine schöne Zeit in dem Hotel... vielleicht kommen buchen wir es mal wieder.
Leider Enttäuschend. Beim Beziehen des Zimmers war der Abfluss des Waschbeckens verstopft, der ers am darauffolgenden Tag behoben wurde. Da Personal erschien völlig überfordert. Das esssen war lauwarm. In der Bar konnten keine Coctails geordert werden. Am Zimmer in der Glasvitrine ein schön beleuteter Flaschenöffner, die Minibar war leer. Das Zimmer und leider auch der SPA-Bereich (hier wurden - leider zu wenige - Decken ausgelegt) leider sehr Kalt obwohl der Heizkörper voll aufgedreht war. Die Klimaanlage sollte auch heizen können, was jedoch nicht der Fall war. Am Zimmer keinerlei Hotel-Dokumentation zur Orientierung. Der Zugeng zum Restaurant war nicht beschriftet, so dass man diesen leicht übersehen konnte. Nur das Fühstück mit dem Frühstückspersonal war der Kategorie ensprechend.
Wir waren begeistert vom Wellness- und Sparbereich. Kulinarisch = Top! Das Essen und den tollen Service kann man nur weiterempfehlen
Wir hatten 5 wundervolle Tage im Hotel, haben ein Upgrade in eine Weinbergsuite erhalten, konnten unsere Fahrräder in der Tiefgarage kostenfrei abstellen und unser E-Auto für 14 EUR (Parkplatzgebühr für eine Nacht) aufladen. Frühstück und Abendessen waren sehr lecker. Nur die Auswahl an Getränken und bei der Menufolge beim Abendessen hätte noch Luft nach oben, aber das wäre Jammern auf sehr hohem Niveau.