Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Kirschstein"

241 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    4 Tage Auszeit auf Usedom in Wolgast inkl. Abendessen

    Sehr gutes Verhältnis von Preis und Leistung. Allerdings ist das Frühstück mehr als "ausbaufähig", insbesondere der Warmanteil -es gab lediglich gekochte Eier- war für uns unbefriedigend.

    von Michael 30.03.2022
  • 5,7 Punkte

    4 Tage Auszeit auf Usedom in Wolgast inkl. Abendessen

    Ausstattung, Sauberkeit und Service waren sehr gut. Essen war schmackhaft und reichlich. Einziger Minuspunkt: Getränkekarten fehlten.

    von Wilfried 28.03.2022
  • 5,9 Punkte

    5 Tage Auszeit auf Usedom in Wolgast inkl. Abendessen

    von Soraya 23.03.2022
  • 4,8 Punkte

    5 Tage Auszeit auf Usedom in Wolgast inkl. Abendessen

    von Andrea 23.03.2022
  • 4,9 Punkte

    6 Tage Auszeit auf Usedom in Wolgast inkl. Abendessen

    von Heiko 19.03.2022
  • 5,1 Punkte

    4 Tage Auszeit auf Usedom in Wolgast inkl. Abendessen

    von Rainer 18.03.2022
  • 4,9 Punkte

    3 Tage Auszeit auf Usedom in Wolgast inkl. Abendessen

    von Thomas 15.03.2022
  • 5,3 Punkte

    4 Tage Auszeit auf Usedom in Wolgast inkl. Abendessen

    von Kerstin 12.03.2022
  • 5,4 Punkte

    3 Tage Auszeit auf Usedom in Wolgast inkl. Abendessen

    von Marcus 11.03.2022
  • 5,8 Punkte

    8 Tage Auszeit auf Usedom in Wolgast inkl. Abendessen

    Wir haben eine sehr schöne und entspannte Woche in Wolgast und auf der Insel Usedom verbracht, und das nicht nur des schönen Wetters wegen . Das Einchecken wurde sehr wortkarg vorgenommen. Alle anderen Mitarbeiter vom Servicebereich waren stets sehr freundlich und dem Gast zugewandt. Das Frühstücksbuffet war vielseitig und für jeden Geschmack war etwas dabei. Das Abendessen war vielseitig, selbst Fleischfanatiker kamen auf ihre Kosten. Die Anfahrt in Wolgast, enge, kaputte Gassen nötigen einem Schritttempo ab, aber dafür kann ja die Pension nichts. Alles in allem ein sehr gutes Preis-/Leistungsangebot. Wir kommen wieder!

    von Claudia 08.03.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Kirschstein


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
241 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 4,5 Gastronomie
  • 4,9 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.