Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel & Ferienanlage Haffhus"

212 Gästebewertungen
  • 4,5 Punkte

    5 Tage Urlaub im Seebad Ueckermünde

    Sehr nettes und sachliches Personal. Leider stimmt die Adresse, die angehen würde nicht. Das Hotel befindet sich in Ueckermünde/ Bellin . Das sollte beachtet werden. Nicht nur wir haben lange gesucht, da es auch eine Dorfstraße direkt in Ueckermünde gibt. Missfallen hat uns, dass in einem Doppelzimmer nur eine Sitzgelehenheit gibt. Auch eine Lampe über dem Spiegel wäre angebracht. Auch im Zimmer nur Deckenleuchte und Nachtischlampen. Stehleuchte wäre angebracht. Hotelanlage sehr schön. Essen zu teuer.

    von Iris 17.03.2024
  • 5,3 Punkte

    Silvester am Stettiner Haff im Seebad Ueckermünde - 4 Tage

    Wir hatten über Sylvester ein Appartement. Es war gut eingerichtet und wir würden mit Mineralwasser und Kaffee (Kapselmaschine) begrüßt. Das Hotel ist in privater Hand, keine Kette, und man merkt als Gast schnell, mit wie viel Liebe und Engagement sich alle Mitarbeitenden für das Wohl der Gäste einsetzen. Das Frühstück ist reichhaltig, das Restaurant hat eine kleine Karte. Der Koch weiß, was er tut. Sehr Lecker. Über ein klassisches Nudelgericht auf der Karte würde ich mich bei einem nächsten Besuch freuen . Die Zimmer liegen nicht unbedingt im Haupthaus. Daher kann man, je nach Wetter und Jahreszeit, nicht unbedingt gleich im Bademantel in den superschönen Wellnesbereich gehen. Macht nix. Es gibt ja den Umkleide Bereich zwischen Sauna und Schmimmbad. Beides, Sauna und Poolbereich sind sehr geschmackvoll und auch bequem gestaltet. Wer nicht gut zu Fuß ist, kann den Fahrstuhl nehmen. Diese Badeannehmlichkeiten sind nur für Hotelgäste. Keine Leute von außen. Das besondere Highlight ist die Hydrojet Massageliege. 20 Minuten für 20€ ist ein fairer Preis. Das Hotel hat einen netten kleinen Privatstrand. Wer ca. 20 gehen will, findet auch noch einen weiteren schönen Stand im Wald. Such schöner Kinderspielplatz befindet sich auf fem Hotelgelände. Die Sylvester Feier war sehr schön. Der DJ hat Klasse tanzbare Musik gebracht und gleich für viel Stimmung gesorgt. Das Buffet war gut und jeder könnte Satt werden. An Spirituosen wird wird eher regionales ausgeschenkt so dass ich einen leckeren Schnaps kennen gelernt habe, der mir vorher fremd war. Ich kann das Hotel absolut empfehlen, wenn sie einen ruhigen, naturnahen Urlaub verbringen möchten. Ich kann mir sehr gut vorstellen wieder zu kommen.

    von Bettina 07.01.2024
  • 5,5 Punkte

    Silvester am Stettiner Haff - 5 Tage

    von Frank 07.01.2024
  • 5,9 Punkte

    Silvester am Stettiner Haff im Seebad Ueckermünde - 4 Tage

    Wie waren sehr zufrieden und werden das Hotel unserem Bekanntenkreis wärmstens weiterempfehlen. Sowohl Service als auch das kulinarische Angebot und die Freundlichkeit des Personals waren hervorragend.

    von Hildegard 07.01.2024
  • 5,9 Punkte

    Silvester am Stettiner Haff im Seebad Ueckermünde - 4 Tage

    Das Hotel hat allen unseren Erwartungen entsprochen. Persönliche Wünsche wurden sofort umgesetzt. Es ist ein Geheimtip und wird von uns auf jeden Fall weiterempfohlen.

    von Peter 05.01.2024
  • 5,9 Punkte

    Silvester am Stettiner Haff im Seebad Ueckermünde - 4 Tage

    Wir hatten einen wundervollen Jahreswechsel in einem tollen Hotel mit erstklassiger Gastronomie und super Service. Wir kommen gerne wieder

    von Nicole 04.01.2024
  • 5,3 Punkte

    Silvester am Stettiner Haff im Seebad Ueckermünde - 4 Tage

    Super Lage am Haff, allerdings etwas ausserhalb. Schöner Wellness Bereich und tolle Themen Zimmer. Preis Leistung etwas unausgeglichen, für die erbrachte Leistung etwas zu teuer. Ansonsten eine Reise wert!

    von Andreas 03.01.2024
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub im Seebad Ueckermünde

    Es hat uns sehr gut gefallen freundliches Personal es stimmte einfach alles

    von Birgit 03.01.2024
  • 5,8 Punkte

    Silvester am Stettiner Haff im Seebad Ueckermünde - 4 Tage

    Wir hatten eine wunderschöne Zeit. Es war alles vorhanden was man sich gewünscht hat. Auch der Silvesterabend hatte alles, alles was man sich wünschen kann.

    von Axel 03.01.2024
  • 5,9 Punkte

    5 Tage Urlaub im Seebad Ueckermünde

    von Janet-Kristin 31.12.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel & Ferienanlage Haffhus


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
212 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.