Es war einfach nur schlecht.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Schade, gern hätten wir von Ihnen vor Ort erfahren, was Ihnen missfällt und wir besser machen können. Wir hätten uns sehr über eine gemeinsame Kommunikation in unserem Hause gefreut, hätten wir auf Ihre Wünsche, Anliegen und / oder Hinweise sofort reagieren können. So aber bleibt uns nur, Ihnen an dieser Stelle unser Bedauern auszudrücken und bleiben etwas ratlos zurück. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom WYNDHAM Stralsund HanseDom
12.01.2016
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gäste, herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen sehr, Sie alsbald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom WYNDHAM Stralsund HanseDom
12.01.2016
Bei unserer Ankunft wurden wir freundlich empfangen und der CheckIn ging sehr schnell und reibungslos. Es sollte aber eventuell die Funktion des Schlüssels noch einmal erklärt werden. Das heißt, dass man ihm neben dem Eingang ablegen muss, weil man sonst keinen Strom hat. Somit hat der Schlüssel mehrere Funktionen. Das Zimmer war gut eingerichtet und sauber. Ein Fernseher, ein Schreibtisch, ein Doppelbett, eine Minibar. Dazu gab es noch einen Tisch und eine Couch. Alles in allem sehr nett. Die Minibar und der Fernseher waren in einem Leuchtturm integriert. Schön, so wurde das Ostseethema aufgenommen. Das Badezimmer war recht groß und hell. Leider ohne Fenster, aber das sehe ich nicht als negativen Punkt. Toilette ist nochmal durch Tür vom eigentlichen Bad getrennt. Zum Frühstück gab es immer Buffet. Ich fand es ausreichend und sehr angemessen. Es war für jeden etwas dabei und man ist immer satt geworden. Von verschiedenen Müslis, über verschiedene Joghurts, Brot, Brötchen, Säften, verschiedene Wurst- und Käsesorten, frisch gekochten Eiern und und und. Nur der Kaffee war ein wenig dünn. :-) Doch das positive überwiegt und auch zu verschiedenen Zeiten war mehr als genug da und wurde nachgefüllt. Alles in allem immer ein guter Start in den Tag. Zum Abend gab es immer ein 3-Gänge Menue. Man konnte zwischen zwei Vorspeisen und 2 Hauptgerichten wählen, dazu gab es dann immer noch ein Dessert. Das Essen war sehr sehr lecker. Einen großen Dank an die Küche. Die Portionen war angemessen und sattmachend. Danke. Nun noch ein wenig Kritik. So gut das Frühstück und das Abendessen waren, so oft haben die Kellnerinnen einen Flunsch gezogen. Da war selbst ein Lächeln zuviel. Schade, weil ein Lächeln kostet nix und ist auch sehr leicht. Diese Kritik gilt aber nicht für alle Damen. Und der beste Kellner war an unserem zweiten Abend ein Herr. Dieser war immer freundlich, hatte immer ein Lächeln und ein nettes Wort für die Gäste. Man hat sich sehr sehr wohlgefühlt. Das nenne ich Kundenservice. Als zweites gibt es zu bemängeln, dass in unserem Badezimmer die Wasserhähne verkalkt waren und nicht sehr gut der Abfluss im Waschbecken im Hauptbad ablief. Eine Kleinigkeit und ich gehe davon aus, dass dies nicht wieder vorkommt. Das größte Ärgernis während unseres Aufenthaltes war aber die Schranke vom Parkplatz. Immer wenn man rausfahren wollte, dann hieß es von der Parkkarte \"Leider nicht lesbar oder ungültig.\" Auch bei der Einfahrt gab es diese Probleme mit der Parkkarte, auch nach dem Tausch von dieser. Die Aussagen von der Rezeption waren nicht sehr hilfreich, das Kreditkarte im Geldbeutel die Parkkarten beeinflussen. Es war jeden Tag ein Ärgernis und das für 7 Euro parken pro Nacht. Da hätte man doch erwartet, dass man diese Gebühr nicht bezahlen muss. Aber dem war leider nicht so. Wenn ich eine Sternebewertung von sechs Sternen hätte, dann würde ich 5 Sterne vergeben. Das Hotel ist im großen und ganzem sehr gut. Es ist ein guter Ausgangspunkt zum erkunden von Stralsund und Rügen usw. Wir haben uns wohlgefühlt und bis auf die Kleinigkeiten sehr zufrieden. Und der HanseDome ist ein Highlight, auch wenn wir ihn diesmal nicht genutzt haben. Vielleicht beim nächsten Mal. Wir werden Sie gerne weiterempfehlen. MfG Mike Gernhard
Für 4 Sterne haben wir eindeutig mehr erwartet. Die Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig. Das Abendessen war eher eintönig. Die Lage des Hotels mit wunderschöner Sicht auf das Einkaufszentrum. Bei den Damen und Herren der Rezeption besteht Schulungsbedarf.
Das Hotel ist super, Personal in allen Bereichen sehr freundlich. Sauberkeit ganz große Klasse. Nur das Essen hat uns gar nicht gefallen. Ich habe zum Kellner gesagt ich möchte keine Garnele auf mein Weihnachtsessen,er sagte ist kein Problem und das Essen wurde serviert und es war eine Garnele drauf. Mit dem Frühstück waren wir sehr enttäuscht. Und der Brunch war auch nicht große Klasse, die Spätzle lagen zu lange im Wärme Behälter waren ganz hart, die Ente zerkocht.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
herzlichen Dank für diese tolle Bewertung!
Gern begrüßen wir Sie erneut bei uns im Wyndham Stralsund HanseDom.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team des Wyndham Stralsund HanseDom
27.11.2014