Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Kurhaus Devin"

67 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Alles was ich brauch! Urlaub an der Ostsee in Stralsund

    Das Hotel liegt sehr schön, sehr Nahe am Strand. Das Essen ist sehr gut. Unser Zimmer war groß und komfortabel !

    von Detlev 02.02.2024
  • 6,0 Punkte

    Mal kurz auftanken an der Ostsee in Stralsund

    von Andreas 13.01.2024
  • 5,9 Punkte

    Alles was ich brauch!

    Wir waren schon im vorigen Jahr in diesem Hotel und werden auch im nächsten Jahr wieder hinfahren. Wir fühlen uns sehr wohl dort. Die Busanbindung ist phantastisch. Freundliches und hilfsbereites Personal. Das Essen super lecker.

    von Andrea 02.04.2023
  • 5,7 Punkte

    Das Hotel

    Sehr freundliche Chefin! Es wurde jeder Wunsch erfüllt und sogar ein kleiner Geburtstagstisch für meine Enkeltochter geschmückt(dankeschön) Die Lage ist bezaubernd und lädt zu Entdeckerwanderungen ein. Super geeignet für Familien

    von Marita 19.03.2023
  • 5,4 Punkte

    Alles was ich brauch!

    Wir können das Kurhaus Devin unbedingt weiterempfehlen. Eine sehr ruhige und entspannte Gegend. Bushaltestelle ganz in der Nähe und bis Stralsund nur 20 Minuten. Uns hat es sehr gut gefallen und wir werden bestimmt "Wiederholungstäter".

    von Marianne 14.03.2023
  • 5,5 Punkte

    Findet Heri im Ozeaneum Stralsund

    von Mirko 04.03.2023
  • 5,6 Punkte

    Erholsame Weihnachten an der Ostsee

    Das Hotel ist gut ausgestattet, Personal und Service waren freundlich und Kompetent. Wunderbare Lage am Stralsund. Gute Verkehrsverbindungen ,ein rundum gelungener Kurzurlaub.

    von Ursula 28.12.2022
  • 5,5 Punkte

    Gerne wieder ;D

    von Max 06.11.2022
  • 5,8 Punkte

    Besser geht's nicht für eine Arbeitsauszeit!

    Die Lage ist top für den Start von Spaziergängen in die Natur der Deviner Halbinsel. Essen war super. Erstaunt hat mich das tolle Frühstücksangebot mit viel Obst. Im Saunabereich hätte ich mir große Handtücher gewünscht. Kann aber auch an Corona liegen, dass es sonst welche gibt.

    von Kerstin 06.04.2022
  • 6,0 Punkte

    Mal kurz auftanken an der Ostsee

    Wir waren für 3 Nächte in diesem Hotel und waren von Anfang bis Ende total begeistert von allem. Das Zimmer war süss eingerichtet, Alles war sauber und ordentlich. Das gesamte Personal sehr sehr freundlich. Das Essen super lecker. Die Salzgrotte sehr zum entspannen zu empfehlen und die Rückenmassage war ein Traum. Die Busverbindungen nach Strasund sind auch perfekt. Rundherum waren das tolle erholsame Tage. Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen. Danke nochmal an das gesamte Team. Wir kommen wieder.

    von Andrea 04.04.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Kurhaus Devin


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
67 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.