Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel am Jungfernstieg"

523 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    zentral, gut und sauber

    Das Hotel war für mich als Bahnreisenden prima zu erreichen, denn es liegt wirklich schräg gegenüber dem Stralsunder Hauptbahnhof. Leider konnten wir unser Zimmer nicht wie angekündigt um 15.00 Uhr beziehen, weil es noch nicht fertig war. Doch die Frau an der Rezeption gab uns einen Altstadtplan und Hinweise zu Partnerrestaurants und die Wartezeit verging im Flug. Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Die Altstadt ist nicht mehr als 10 Minuten Fußweg entfernt und wirklich sehr schön.

    von Heike 21.08.2013
  • 5,2 Punkte

    Um Stralsund zu erkunden genau richtig!

    Wir waren im Hotel, um Stralsund zu erkunden. Hierfür war das Hotel aufgrund seiner Lage hervorragend. Parkmöglichkeit war direkt am Hotel gegeben (gegen Aufpreis) und es war einfach zu finden. In die Innenstadt von Stralsund ist es ca. Einen Kilometer weit, führt aber durch eine parkähnliche Landschaft. Wir hatten eine Suite in der fünften Etage mit Dachterrasse, welche Abends einen traumhaften Ausblick bot. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

    von Tim 10.08.2013
  • 4,7 Punkte

    Preis / Leistung geht in Ordnung

    Gutes Hotel in top Lage als Ausgangspunkt für eine Stadterkundung. Parkplatz auf dem Hof des Hauses für 5,-EUR /Tag sehr empfehlenswert. Frühstücksangebot und Präsentation ausreichen und recht überschaubar. Aber für den Preis und das Komplettangebot von Kurzreisen wirklich zu empfehlen.

    von Frank 23.05.2013
  • 4,8 Punkte

    kurz Buchung

    Zimmer weisen zur Straße eine sehr hohe Geräuschentwicklung im Sommer unmöglich da bei offenem Fenster nicht an Erholung zu denken ist

    von Carsten 18.04.2013
  • 5,9 Punkte

    sehr gut

    wir hatten einige wünsche und das hat alles sehr gut und unkompliziert geklappt

    von dana 14.04.2013
  • 5,7 Punkte

    Perfekter Kurztripp

    Nettes Ambiente im Hotel.Das Zimmer war groß,hell und mit Blick über den See zur Stadt.Alles ist sehr gut zu Fuß zu erreichen.Auch Rügen und Greifswald ruckzuck.Die Störtebecker Brauerei ist eine Pause immer wert.Das Hotel ist sehr gut für Paare und kleine Gruppen geeignet.Wir werden mit Freunden noch mal wiederkommen.Wichtig-Parkplatz reservieren!

    von RALF 13.04.2013
  • 5,3 Punkte

    osterurlaub

    Preislich einfach nur top. Schnelle Bearbeitung

    von Stephanie 08.04.2013
  • 5,3 Punkte

    gut

    von Holger 08.04.2013
  • 4,7 Punkte

    Schöne kalte Tage

    Hatten es mit dem Wetter nicht so gut getroffen, Mitte/Ende März und mehr Schnee wie im Skiurlaub. Das Hotel liegt sehr Zentral und man kann die meisten Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen. Es ist Sauber und Ruhig. Leider gibt es nur Frühstück und keine Möglichkeit Abends im Hotel zu essen. Nett auch der kleine Marzipanladen neben der Rezeption. Wir hatten hier 4 schöne Tage

    von Detlev 28.03.2013
  • 5,8 Punkte

    immer wieder

    Wir wollten kurz vom Alltag abschalten,was uns auch gelungen ist.

    von Andreas 24.03.2013
Sterne der Hotelstars Union

Hotel am Jungfernstieg


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
523 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.