Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel am Jungfernstieg"

523 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Top Preis Leistungsverhältnis

    von Petra 21.04.2014
  • 4,8 Punkte

    Gut für ein Wochenende an der Ostsee

    von Christian 20.04.2014
  • 6,0 Punkte

    Hotel Jungfernstieg ist zu empfehlen

    von Dieter 09.04.2014
  • 6,0 Punkte

    Empfehlenswertes Hotel

    von Jürgen 07.04.2014
  • 5,9 Punkte

    Stralsund ist immr zu empfehlen

    von Bernd 03.04.2014
  • 5,8 Punkte

    Unsere Wünsche sind zu unserer Zufriedenheit erfüllt worden.

    Mit dem Kurzurlaub sind wir sehr zufireden .Das Personal ist auf unsere kurzfristig gestellten Wünsche eingegangen und hat sie erfüllt.Rundum ein gelungener Kurzurlaub.Danke !

    von Erhard 18.03.2014
  • 5,7 Punkte

    Dieses Hotel würden wir wieder buchen

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Atmosphäre war angenehm, die Ausstattung dem Standard entsprechend und das Personal freundlich und kompetent.

    von Carsta 07.03.2014
  • 2,1 Punkte

    Nicht zu empfehlen

    1. Habe ich es auf meinen Namen gebucht,aber als Reisenende meine Schwester und meinen Schwager angegeben,dieses wurde im Hotel erst gar nicht übernommen,so das alles auf meinen Namen gebucht und reserviert wurde.Und meine Schwester und mein Schwager am Tag der Ankunft nochmal alles ausfüllen mussten. 2. Habe ich das Komfort-Zimmer gebucht,und die beiden haben ein Standard-Zimmer bekommen,was ich auch anhand der Rechnung belegen kann. 3. War in diesem Standard-Zimmer KEIN richtiges Doppelbett,sondern es wurden 2 Einzelbetten zusammen geschoben,die nicht mal richtig gehalten haben,sondern ab Mitte des Bettes auseinander gingen,so das man immer ein Spalt zwischen den Betten hatte? 4. War die Dusche kaputt,und man hat nix dagegen unternommen,wie kann das bitte angehen? 5. Waren die beiden dermaßen enttäuscht das es in Ihrem Hotel nicht mal einen guten Service gab,man hat denen nix gezeigt wo man Frühstück bekommt,und das man sich bei der Salzquelle einen Termin geben lassen muss.Und wäre am Samstag 22.02.2014 kein Termin mehr frei gewesen,hätten die beiden nicht mal den Gutschein nutzen können,sowas kann ich nicht verstehen. Und nicht nur,das kein Service vorhanden war,auch das Personal war sehr unfreundlich.

    von Sabrina 27.02.2014
  • 5,3 Punkte

    Gutes Hotel mit Schönheitsfehlern

    Schon am Anfang beim Einchecken ließ die Rezeptionistin mich länger als 5 Minuten warten und telefonierte meiner Meinung nach erst seelenruhig weiter.Dabei hatte sie mich schon bemerkt. Nachher war sie mir gegenüber zu überfreundlich. Der Empfangsbereich war auf den ersten Blick für mich zu klein und zu ungemütlich eingerichtet. Aber sauber. Die Sitzecke in der Lobby wirkte auf mich uneinladend in die Ecke gestellt und der Getränkeautomat neben der Eingangstür brummte auffällig. Das Angebot des Stralsunder Marzipans im Empfangsbereich ist schon eine gute Idee, wirkte auf mich aber aufgesetzt. Die Zimmer sind für ein Mittelklassehotel ganz gut, nicht zu klein, jedoch störte in der ersten Nacht die Strassengeräusche durch das Kopfsteinpflaster (trotz Lärmschutzfenster). Jedoch gewöhnte ich mich schnell daran. Es gibt im Zimmer als Unterstellmöglichkeiten (Schubfächer und ähnliches) nur den Kleiderschrank, der geräumig ist und genügend Fächer hat. Die Türen an den Nachttischen gehen nicht aufzuklappen. Wenn doch, dann fällt die Tür heraus. Unter der Kommode fehlen auch Fächer, obwohl die Möglichkeit bestände. Auf den zweiten Blick fallen im Bad die Kalkablagerungen an den unteren Rändern der Duschkabine deutlich auf. Das Bad war sonst tiptop in Ordnung und immer gut geputzt. Mein Respekt! Bei den Betten gefiel mir nicht, dass es (wie in vielen Hotels üblich) kein richtiges Doppelbett mit Lattenrost usw. gibt, sondern zwei Einzelbetten mit aufgelegter hoher Matraze, die nur zusammengeschoben sind. In der ersten Nacht war das Bett für mich etwas zu hart, was auch an den Laken liegen kann, die ja leider in jedem Hotel fast superglatt sind und standarisiert. Wieso gibt es fast nirgends verstellbare Kopfteile? Ich lag anfangs fast wie auf einer Tischplatte - meines Empfindens nach. Der Röhrenfernseher im Zimmer ist zwar nicht mehr zeitgemäß, störte aber mich persönlich nicht. Das Frühstück und der dazu gehörige Frühstücksraum strahlen eine wunderbare sanfte morgendliche Gemütlichkeit aus. Er ist geschmackvoll hell und farbig gestaltet. Das große Fenster mit Blick auf den Parkplatz und aufs Grüne rund um die Knieperteiche läßt herrlich viel Licht herein. Die Frühstücksdame ist freundlich, versorgt einem auch einmal die kostenlose Zeitung zum Lesen von der Rezeption und hält sich dezent im Hintergrund. Das Frühstück selber ist gut variiert, schmackhaft und optisch einladend präsentiert. Seinen Tisch kann man frei wählen und man kann den Morgen wunderbar harmonisch beginnen. Zur Infrarotkabine kann ich nichts sagen, da ich sie nicht genutzt habe und ich von der Rezeption nicht extra drauf hingewiesen wurde. Abends zwischen 22 Uhr und früh um 7 ist der Empfangsbereich geschlossen und man kommt mit seiner Zimmerkarte durch den Seiteneingang hinein. Die Hotelparkplätze hinter dem Haus sind zu empfehlen. Es st nicht zu teuer für 5 € pro Nacht und außerdem gibt es auf der Strasse davor keine direkte Parkmöglichkeit (evt. am Bahnhof um die Ecke). Nett fand ich die mit Namensschild versehen Parkflächen. FAZIT: Ich habe mich in diesem Hotel nun doch wirklich wohlgefühlt. Stralsund ist außerdem immer sehenswert, die zahlreichen Restaurants sind Geheimtips - sehr zu empfehlen sind die Brasserie am Neuen Markt (richtig gemütlich, aber nicht bieder oder so eingerichtet) und das Torschliesserhaus- originell urig und dabei preiswert!

    von Heiko 20.02.2014
  • 5,0 Punkte

    Gute Laune Wochenende

    Begrüßung sehr nett und informativ, Zimmer mit einem wunderschönen Ausblick auf die historische Altstadt versetzte uns sofort in gute Laune ,sodaß wir die Tasche abstellten und den Rest des Tages auf Erkundungstour gingen.Am Tag darauf genossen wir das super sonnige Wetter und machten uns auf den Weg zum Ozeaneum.Es wurde nur noch schöner!Gut erholt und mit guter Laune nahm das tolle Wochenende leider am Sonntag ein Ende.

    von Dietlind 13.02.2014
Sterne der Hotelstars Union

Hotel am Jungfernstieg


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
523 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.