Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel am Jungfernstieg"

523 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Störtebeker Festspiele 2023

    von Romy 09.08.2023
  • 5,7 Punkte

    Störtebeker Festspiele 2023

    Sehr freundliches Personal, zuvorkommend und sehr freundlich , man geht umgehend auf die Wünsche des Gastes ein 👍. Hatten ein supergutes Update bekommen. Außerdem waren die Restaurantempfehlungen und Reservierungen in diesen sehr gut. Auch die Karten für die Störtbecker Festspiele vom Hotel waren wirklich super 👍 (Kategorie 2)

    von Sven 07.08.2023
  • 5,9 Punkte

    Störtebeker Festspiele 2023

    Wir waren für 3 Tage in Stralsund. Das Hotel ist super, das Personal äußerst freundlich und kompetent. Die Eintrittskarten für Störtebeker waren sehr gut organisiert. Das Abendessen im Torschliesserhaus war lecker 😋

    von Cornelia 06.08.2023
  • 5,1 Punkte

    Störtebeker Festspiele 2023

    von Kathleen 05.08.2023
  • 5,8 Punkte

    Störtebeker Festspiele 2023

    von Stephan 03.08.2023
  • 4,9 Punkte

    Störtebeker Festspiele 2023

    von Harald 27.07.2023
  • 5,8 Punkte

    Störtebeker Festspiele 2023

    Sehr freundliches Personal und sehr sauber. Ein Kühlschrank im Zimmer wäre super.

    von Detlef 24.07.2023
  • 5,7 Punkte

    Kurzentschlossen in die Hansestadt Stralsund

    Wir würden im Hotel sehr freundlich empfangen werden. Zimmer hell eingerichtet, sehr sauber. Frühstück für alle etwas dabei , Salate frisches Obst, wir waren sehrzufrieden!

    von Karin 09.07.2023
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub in Stralsund

    Preis-leistungsverhältnis war in Ordnung,sehr gutes Frühstück.

    von Gerhard 30.06.2023
  • 5,9 Punkte

    Störtebeker Festspiele 2023

    Das Hotel am Jungfernstieg ist ein kleines , feines Hotel. Es liegt nahe dem Hauptbahnhof und fussläufig zur Altstadt. Man wird sehr freundlich empfangen und fühlt sich rundum wohl. Parkplätze stehen hinterm Haus zur Verfügung. Alles prima, gerne wieder!

    von Birgit 29.06.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel am Jungfernstieg


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
523 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.