Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel am Jungfernstieg"

523 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Kurzurlaub in der Hansestadt Stralsund

    von Bernd 24.09.2023
  • 5,0 Punkte

    Störtebeker Festspiele 2023

    In einer Villa untergebracht. Durch Straßenverkehr sehr laut. Keine Möglichkeit , Fenster zu öffnen.

    von Sigrid 06.09.2023
  • 5,4 Punkte

    Störtebeker Festspiele 2023

    Da guter Service, Eintrittskarten für die Festspiele und Gastronomie angebot.Der Aufenthalt war dadurch sehr entspannt und ist sehr zu empfehlen.

    von Günter 03.09.2023
  • 5,3 Punkte

    Störtebeker Festspiele 2023

    von Udo 29.08.2023
  • 5,7 Punkte

    Störtebeker Festspiele 2023

    von Manfred 28.08.2023
  • 5,8 Punkte

    Störtebeker Festspiele 2023

    Gemütliches Hotel in zentraler Lage. Wir hatten zwar ein Zimmer zur Straße raus. Da wird man früh vom Verkehr geweckt aber Langschläfer sind wir sowieso nicht. Sehr lobenswert ist die Organisation, das Frühstücksangebot und die Rezeption. Wir hatten uns entschlossen noch länger zu bleiben. Leider stand im Hotel kein Zimmer mehr zur Verfügung. Aber die super nette Frau an der Rezeption hat uns Zimmer in einem anderen Hotel gesucht und auch ihre Erfahrung bzw Empfehlung mit einfließen lassen. Auch dort hat es uns gut gefallen. Danke.

    von Rena 21.08.2023
  • 6,0 Punkte

    Störtebeker Festspiele 2023top

    von Frank 20.08.2023
  • 4,7 Punkte

    Störtebeker Festspiele 2023

    Im Hotel "Am Jungfernstieg" konnten wir leider nicht den Kurzurlaub verbringen, da das angebotene Zimmer frisch gestrichene Fenster hatte und die Ausdunstung stark belastend war. An der Rezeption, war nach anfänglichem Unverständnis,wurde dann doch noch eine Lösung gefunden. Wir konnten in einem sehr schönen, ebenfalls zentral gelegene Hotel einchecken. Problematisch war die Rückfahrt von Ralswieck, kein Schatten und keine öffentlichen Verkehrsmittel. Dies trübt das Erlebnis.

    von Christiane 15.08.2023
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub in Stralsund

    Es war ein sehr schöner Aufenthalt, alles vorhanden und nichts zu bemängeln. Sehr nettes kompetentes Personal an der Rezeption und Servicebereich. Man hat das Personal gar nicht wahr genommen, so ruhig war es. Aber sie waren immer präsent.

    von Gisela 14.08.2023
  • 5,8 Punkte

    Störtebeker Festspiele 2023

    Ich würde es jederzeit wieder buchen. Wir wurden sehr nett empfangen. Wir bekamen sehr gute Tips für Unternehmungen.

    von Christiane 13.08.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel am Jungfernstieg


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
523 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.