Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Orbtal"

218 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Romantik trifft Kulinarik - 2 Tage Romantischer Kurzurlaub für Zwei inkl. Abendessen

    Die schwimmende Herzen waren wirklich toll. Auch das Essen im Restaurant alter Bahnhof war super. Rundum war alles gelungen. Wir haben es sehr genossen

    von Christine 16.12.2023
  • 2,9 Punkte

    Kurzurlaub im Zauberwald: 3 Tage im Spessart

    von Sabine 27.11.2023
  • 5,3 Punkte

    Romantik trifft Kulinarik - 3 Tage romantischer Kurzurlaub

    war sehr schön. Zimmer schön groß und sauber. Personal sehr zuvorkommend und nett. Frühstück war reichhaltig. Das Highlight im Pool mit den vielen Kerzen war super toll. Wir kommen gerne wieder.

    von Barbara 13.11.2023
  • 4,6 Punkte

    Romantik trifft Kulinarik - 2 Tage Romantischer Kurzurlaub für Zwei inkl. Abendessen

    Das Angebot Romantik trifft Kulinarik war sehr gelungen. Uns hat beides sehr gut gefallen! Das Kerzenlicht beim Schwimmen ganz alleine zu zweit war wunderbar. Auch die kleinen Überraschungen dazu sehr fein. Das Abendessen im alten Bahnhof vom Feinsten mit netter Bedienung. Was will man mehr.. Können wir nur empfehlen..

    von Irene 03.11.2023
  • 5,7 Punkte

    Kurzurlaub im Zauberwald: 3 Tage im Spessart

    Wer auf Retro-Atmosphäre steht, kommt voll auf seine Kosten. Das liebevoll geführte 70er Jahre Hotel hat viel Charme und Wohlfühlcharakter. Der Service ist sehr aufmerksam und freundlich. Wünsche werden direkt erfüllt. Der moderne Wellnessbereich mit Sauna, Schwimmbad und Regendusche lädt zum verweilen ein. Das Massage-Angebot ist vielfältig. Ich habe meine 70 minütige Massage sehr genossen. Umgeben von Wald und Wiesen bietet das Hotel ein Rundumsorglos-Paket an. Ich konnte meine persönliche Auszeit in vollen Zügen genießen. Vielen Dank dafür.

    von Anke 28.10.2023
  • 5,3 Punkte

    Romantik trifft Kulinarik - 3 Tage romantischer Kurzurlaub

    von Anja 22.10.2023
  • 4,1 Punkte

    Romantik trifft Kulinarik - 3 Tage romantischer Kurzurlaub

    von Udo 16.10.2023
  • 5,9 Punkte

    Romantik trifft Kulinarik - 3 Tage romantischer Kurzurlaub

    von Karen Jasmin 13.10.2023
  • 5,8 Punkte

    Romantik trifft Kulinarik - 3 Tage romantischer Kurzurlaub

    Das Hotel lag sehr ruhig abgelegen, aber doch in wenigen Minuten war man im Ortszentrum/Kurpark u.ä. Das Personal war durchwegs i.O. - Überrascht hat uns sehr das Eventabends mit den Pool - Sekt - Kerzen u.ä. für uns 2. !!! Frühstück war auch durchaus gut und frisch. Insgesamt für uns 2 über 60Jahre, war das ein prima passener Urlaub!!!

    von Manfred 12.09.2023
  • 4,2 Punkte

    Romantik trifft Kulinarik - 2 Tage Romantischer Kurzurlaub für Zwei inkl. Abendessen

    von Eduard 15.08.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Orbtal


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
218 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,8 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.