Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Vineta Strandhotels"

924 Gästebewertungen
  • 5,0 Punkte

    Kuscheltage auf der Romantik-Insel Usedom inkl. Abendessen und Rückenmassage

    Es hat uns gut gefallen und wir würden jederzeit das Hotel wieder buchen. Die Rückenmassage war toll.

    von Brunhild 17.03.2024
  • 5,6 Punkte

    Usedom Auszeit inkl. Eintritt Bernsteintherme und Abendessen

    von Birgit 17.03.2024
  • 4,8 Punkte

    Romantischer Kurzurlaub mit Candle-Light-Dinner

    Bei dem dinner wäre eine echte Kerze schöner. Das Waschbecken könnte eine Überholung vertragen.

    von Eduard 07.03.2024
  • 5,7 Punkte

    Romantischer Kurzurlaub mit Candle-Light-Dinner

    von Jenny 05.03.2024
  • 5,4 Punkte

    Romantischer Kurzurlaub mit Candle-Light-Dinner

    von Katrin 04.03.2024
  • 6,0 Punkte

    Romantischer Kurzurlaub mit Abendessen ab 99€

    Top Hotel wir waren sehr zufrieden u würden jeder zeit wieder dahin .

    von Bernd 04.03.2024
  • 5,5 Punkte

    Romantischer Kurzurlaub mit Candle-Light-Dinner

    Wir hatten einen Kurzurlaub gebucht und waren mit der gebuchten Leistung zu frieden, nur würden wir zu einer anderen Jahreszeit kommen. Positiv war das Candle Light Dinner, die Tischdeko war sehr schön und das Essen hat sehr gut geschmeckt. Negativ wäre zu Bemerken,dass die Matratzen in unseren Zimmer sehr durchgelegen waren.

    von Brunhilde 01.03.2024
  • 5,9 Punkte

    Romantischer Kurzurlaub mit Candle-Light-Dinner

    Super Zimmer im Hotel, zuvorkommender und unkomplizierter Service der Rezeption schon ab der Buchung trotz telefonischer Nachbuchung. Das Personal im Restaurant war sehr aufmerksam, zuvorkommend und freunlich. Die Qualität der Speisen war sehr gut und es gab sogar einen Nachschlag beim Fleisch ohne zusätzliche Kosten die Getränke vor allem die Cocktails waren gut und müssen sich im Bezug auf ihre Zusammenstellung nicht verstecken haben in anderen Bars schon schlechtere bekommen. Der Wellnessbereich ist ein wenig klein wenn sich mehr als acht Personen im Pool befinden, aber das mindert nicht den Spaß wenn man nur kurz entspannen möchte. Die Ausflugsmöglichkeiten sind sehr gut, egal in welche Richtung man sich entscheidet aufzubrechen.

    von Jürgen 23.02.2024
  • 4,9 Punkte

    Romantischer Kurzurlaub mit Candle-Light-Dinner

    von Manuela 20.02.2024
  • 6,0 Punkte

    Romantischer Kurzurlaub mit Candle-Light-Dinner

    Wir hatten 3 schöne Tage auf Usedom. Das Hotelzimmer war sehr groß,gut ausgestattet und sehr sauber. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen und das Candle Light Dinner war mega lecker. Ein großes Lob an den Koch. Wir werden das Hotel weiter empfehlen.

    von Sylke 20.02.2024
Sterne der Hotelstars Union

Vineta Strandhotels


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
924 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.