Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Das Hudewald - Hotel & Resort"

368 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Toller Kurzurlaub!

    Sehr schöne Hotelanlage mit super leckerem Frühstücksbuffet. Wir kommen gerne wieder!

    von Brita 21.09.2014
  • 5,9 Punkte

    Wir waren begeistert und entspannt....

    Ich habe lange nicht mehr so heimisch im Urlaub gefühlt. Meine Frau und ich waren sehr begeistert und wollen bald wieder, dann aber mit Kind, dorthin in den Urlaub..... und dann auch gerne für 1-2 Wochen... Sehr empfehlenswert

    von Marcel 18.09.2014
  • 5,3 Punkte

    Eine Weiterempfehlung wert

    Im Großen und Ganzen waren wir mit unserem sehr Aufenthalt zufrieden. Personal, Gastronomie und Sauberkeit waren top, die Preise für Speisen und Dienstleistungen vor Ort absolut fair. Ein paar kleine Verbesserungswünsche haben wir dennoch: - Beim Einchecken wäre es schön gewesen, wenn man sich mehr Zeit genommen hätte für die Einweisungen und evtl. Empfehlungen von Freizeitveranstaltungen in der Region. - Tägliches Austauschen der Handtücher wäre sehr wünschenswert, da diese durch Sauna/Pool/Strand/tägliches Duschen immer nass sind. - WLAN wäre super und ist heutzutage quasi state of the art.

    von Patric 18.09.2014
  • 3,9 Punkte

    ein erholsamer Urlaub mit Verbesserungsbedarf

    Wir haben haben das Hotel für 4 Nächte und 2 weiteren Nächten gebucht. Es hat uns gefreut dass wir in dem Zimmer verbleiben durften. Doch in den ganzen 6 Nächten erfolgte kein Zimmerservice. Es wurde weder der Mülleimer geleert noch die Handtücher getauscht. Für ein 4 Sterne Hotel nicht akzeptabel für uns. Wir würden dem Hotel höchstens drei Sterne geben. Ansonsten war das Essen in Ordnung.

    von Franz 15.09.2014
  • 5,6 Punkte

    Sehr zu empfehlen

    von Emily 10.09.2014
  • 4,9 Punkte

    Gute Lage, sehr gutes Frühstückbufett !

    Der uns zugewiesene Bugalow könnte eine Renovierung vertragen.

    von Reinhard 09.09.2014
  • 5,3 Punkte

    Versprechen

    Nichtraucherzimmer gewünscht und nicht bekommen Internetoption war ein hoteleigener PC in der Lobby, erwartet war laut Darstellung WLAN

    von Michaela 08.09.2014
  • 5,4 Punkte

    Urlaub mit Kindern

    Die Hotelanlage befindet sich unmittelbar am Waldrand und der Strand ist leicht zu Fuß erreichbar. Für Familien mit Kindern nur zu empfehlen,da auch das Angebot der Speisen auf Kinder abgestimmt ist.

    von Margit 20.07.2014
  • 5,8 Punkte

    Ein super Urlaub

    Unser Kurztrip (4Nächte) war ein voller Erfolg. Eine tolle Anlage, nettes Personal, super Essen. Rundum ein gelungener Urlaub für uns. Und das mit zwei kleinen Kindern (1 und 4 Jahre alt.)

    von Miriam 19.07.2014
  • 5,4 Punkte

    Stressfreies Wohlfühlen in intakter Natur

    Wir haben uns in den 5 Tagen im Resort recht wohl gefühlt. Für Personen mit Gehbehinderung ist es hinsichtlich des Weges zum Strand nicht so geeignet. (Betrifft mich auf Grund Hüft-OP selbst.) 20 Minuten Fußweg bergauf durch den Wald und danach Abstieg über ca. 50 m lange steile Stahltreppe zum schönen Naturstrand. Wollten die Kurtaxe im Hotel bezahlen, was trotz zweimaliger Nachfrage nicht möglich war. Das wurde uns am letzten Tag bei einer Kontrolle durch einen Vertreter der Gemeinde zum Verhängnis. Dem Resortpersonal sollte es nicht gleichgültig sein, ob die Gemeinde die notwendige Kurtaxe bekommt, um anstehende Arbeiten erledigen zu können. Die beiden Wahlmenüs mit Vorsuppe und Deserts waren immer anspruchsvoll zubereitet und in ausreichender Menge vorhanden. Personal in den Gasträumen war aufmerksam und freundlich.

    von Manfred 13.07.2014
Sterne der Hotelstars Union

Das Hudewald - Hotel & Resort


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
368 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
AT_Himmelfahrt_2024_Teaserbanner Himmelfahrt 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.