Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Upstalsboom Hotel Strandidyll"

76 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Geheimtipp Trassenheide, 4 Tage ganz nah am Strand

    von Olaf 10.02.2022
  • 6,0 Punkte

    Geheimtipp Trassenheide, 3 Tage ganz nah am Strand

    von Illgner 09.02.2022
  • 5,1 Punkte

    Geheimtipp Trassenheide, 5 Tage ganz nah am Strand

    von Erhard Günter 17.01.2022
  • 5,5 Punkte

    Geheimtipp Trassenheide, 4 Tage ganz nah am Strand

    Ein sehr schönes kleines Hotel, mit gemütlichen Zimmern. Sehr nettes und kompetentes Personal. Behagliches und einladendes Ambiente. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen gerne wieder.

    von Petra 27.12.2021
  • 5,2 Punkte

    Geheimtipp Trassenheide, 5 Tage ganz nah am Strand

    von Manfred 13.11.2021
  • 5,8 Punkte

    Geheimtipp Trassenheide, 4 Tage ganz nah am Strand

    von Doreen 02.11.2021
  • 5,4 Punkte

    Geheimtipp Trassenheide, 4 Tage ganz nah am Strand

    von Jana-Mewes 31.10.2021
  • 5,8 Punkte

    Geheimtipp Trassenheide, 3 Tage ganz nah am Strand

    Wir waren etwas skeptisch bei der Buchung, so ein niedriger Preis für 2 Nächte - aber wir sind positiv überrascht worden. Ein tolles, kleines Hotel - wir haben nichts vermisst. Einfach nur gemütlich und schön, ganz nah am Strand, herrlich ruhig. Absolut empfehlenswert ! Gerne wieder.

    von Gabriela 29.10.2021
  • 5,4 Punkte

    Geheimtipp Trassenheide, 4 Tage ganz nah am Strand

    Würden es jeder zeit wieder buchen

    von friedhelm 26.10.2021
  • 5,9 Punkte

    Geheimtipp Trassenheide, 4 Tage ganz nah am Strand

    Ein sehr hübsches, kleines Hotel. Sehr nettes Personal. Hübsch eingerichtete Zimmer. Das Frühstück war völlig ausreichend und für jeden war etwas dabei. Super Lage gleich in Strandnähe, Restaurant, Imbiss zu Fuss sehr gut erreichbar. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Wir hatten einen super schönen Kurzurlaub.

    von Daniela 21.10.2021
Sterne der Hotelstars Union

Upstalsboom Hotel Strandidyll


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
76 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.