Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "TUI SUNEO Kinderresort Usedom"

930 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    das Essen ist einmalig

    Das Hotel ist in mehrere kleine Objekte eingeteilt. Die gesamte Anlage liegt sehr schön im Wald. In den Zimmern lag leider der Staub sehr hoch unter den Betten und auf Bildern ect. Schade eigentlich, weil die Zimmer wirklich schön eingerichtet sind, man könnte mehr daraus machen. Etwas schwierig waren für uns die nächtlichen Heizungsgeräusche, aber wir konnten die 2. Nacht in einem anderen Zimmer übernachten und da war alles ok.

    von Liane 05.11.2012
  • 5,8 Punkte

    Wurden angenehm überrascht

    Das Hotel wirkte bei Ankunft etwas DDR-nostalgisch auf uns, war ja auch mal ein Ferienheim. Aber innen sind die Häuser super hergerichtet, schon die Rezeption ist sehr ansprechend, dazu die netten Damen am Empfang, alles top. Dann unser Zimmer! Das war eine kleine Wohnung, Wohn- und Schlafraum, kleiner Flur und Bad und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Meiner Frau gefielen besonders die vielen Schränke mit noch mehr Stauraum. Gerne wieder!

    von Peter 01.11.2012
  • 5,6 Punkte

    Kurzurlaub

    Wir waren in der Zeit vom 18.-20.10.12 im Waldhof und hatten das Waldhof Spezial gebucht. Für den Preis hatten wir nicht sonderlich viel erwartet ABER da hatten wir und gewaltig geirrt. Ersteinmal ein großes Lob an alle Mitarbeiter vom Waldhof. Ob Rezeption ( der junge Mann dessen Name ich leider vergessen habe war uns sogar nach Feierabend behilflich und hat bereitwillig einiges zur Vergangenheit des Waldhofes erklärt und uns verraten wie wir zu der einer oder anderen Stelle kommen) Zimmermädchen oder Kellnerin alle waren durchweg freundlich und hilfsbereit. RESPEKT!!!!! Auch unser Zimmer war vollkommen in Ordnung. Es ist schön eingerichtet und vor allem sauber. Das Badezimmer ist mit allem ausgestattet was man braucht. Fön, Handtücher, Kosmetikspiegel und Tücher, selbst Proben mit Duschbad und Cremé waren vorhanden. Und auch hier alles sauber. Das der Türrahmen etwas kaputt ist wirkt sich nicht weiter auf den guten Eindruck und die Sauberkeit aus und sind einfach alterserscheinungen für die das Personal nichts kann. Hier gibt sich einfach jeder Mühe und wir hoffen daß das die Chefs auch zu schätzen wissen........ Wir kommen jedenfalls gerne wieder und können den Waldhof mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

    von Jeannette 27.10.2012
  • 5,2 Punkte

    Sehr gutes Angebot für

    von Sylke 08.10.2012
  • 5,9 Punkte

    sehr empfehlenswert, gerne wieder

    von Ute 07.10.2012
  • 5,1 Punkte

    kurz urlaub

    schöner kurz urlaub,toll zum fahrradfahren,ruhig gelegen

    von Jens 05.10.2012
  • 5,8 Punkte

    Super ruhiges Hotel

    von Lothar 30.09.2012
  • 5,9 Punkte

    schönes Wochenende!

    Wir sind zu viert angereist und hatten ein Famielienzimmer mit sep. Kinderzimmer (so dass 2 schon mal getrennt schlafen konnten) sowie ein Appartement mit zwei getrennten Betten. Besser hätten wir es nicht treffen können. Super!

    von Silvia 27.09.2012
  • 5,1 Punkte

    Bahnstrecke

    Laut Hotel Beschreibung könnte ich nur eine ruhige Lage im Wald entnehmen aber nichts von der UBB lesen die jede halbe Stunde in unmittelbarer Nähe vorbei rauscht und auch ein Signalton abgibt was ich als sehr störend fand. Wir wollten nur einige Tage Ruhe und Entspannung, aber was war ich konnte um vier aufstehen um das Fenster zu schließen um nicht gerade jeden Zug zuhören. Sonst eine gute Unterkunft.

    von Lutz 27.09.2012
  • 5,6 Punkte

    schön war´s

    wir wurden in keinster Weise enttäuscht, im Gegenteil -wir haben Ruhe gesucht und haben sie dort auch bekommen .Toll war der Fahrradverleih am Hotel und der nahe Bahnhof . Die Küche im Hotel einfach Spitze. Viele Möglichkeiten ! Mehrere Häuser im Walde eingebettet,genauso wie beschrieben ! Kinderfreundlich,viel spiel möglichkeiten. Für den Kurzurlaub perfekt !

    von Uwe 21.09.2012
Sterne der Hotelstars Union

TUI SUNEO Kinderresort Usedom


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
930 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
AT_Himmelfahrt_2024_Teaserbanner Himmelfahrt 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.