Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "SEETELHOTEL Nautic Usedom Hotel & Spa"

359 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Winter - Special auf Usedom

    Uns hat es sehr gut gefallen. Wir waren mit allem sehr zufrieden.

    von Petra 02.04.2024
  • 5,8 Punkte

    Winter - Special auf Usedom

    Das Hotel war wirklich sehr schön. Die Wellnesräumlichkeiten sind schön beheizt, es gibt verschiedene Saunen, teils im Außenbereich, teils im Hauptgebäude. Es ist nett eingerichtet, wirklich sauber, ordentlich und ruhig. Die perfekten Voraussetzungen für Erholung. Die Zimmer sind ziehmlich groß, wir hatten noch einen eigenen Balkon. Die Gardinen dunkeln den Raum sehr gut ab und es ist ruhig. Als der Föhn bei uns nicht mehr funktioniert hat, wurde sich direkt darum gekümmert. Das Frühstücksbuffet war sehr vielfältig und lecker. Wir konnten uns für das Abendessen in eine Liste eintragen und wählen, was an Vorspeise / Hauptgang/ Dinner abends serviert werden soll. Das Personal in dem Restaurant war professionell, zuvorkommend, koodiniert und freundlich. Der Strand ist nicht weit weg und eignet sich gut für lange Spaziergänge.

    von Melissa 01.04.2024
  • 5,9 Punkte

    Winter - Special auf Usedom

    von Silvia 23.03.2024
  • 3,8 Punkte

    Winter - Special auf Usedom

    von Kerstin 22.03.2024
  • 6,0 Punkte

    Kurztrip ins Bernsteinbad Koserow

    Das hotel ist sehr schön, das Personal freundlich und zuvorkommend. Alles in allem hatten wir ein wunderschönes Wochenende und wir kommen auf jedenfall wieder.

    von Christin 19.03.2024
  • 5,8 Punkte

    Winter - Special auf Usedom

    von Wolfgang 18.03.2024
  • 4,8 Punkte

    Winter - Special auf Usedom

    von Ursula 18.03.2024
  • 5,5 Punkte

    Winter - Special auf Usedom

    von Heinz-Jürgen 18.03.2024
  • 5,7 Punkte

    Winter - Special auf Usedom

    Wir hatten einen wunderschönen Kurzurlaub und kommen gerne einmal wieder.

    von Marianne 08.03.2024

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für die tolle Bewertung, wir freuen uns sehr und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Mit sonnigen Grüßen aus dem Ostseebad Koserow Marian Köpnick Hoteldirektor
    09.03.2024

  • 5,2 Punkte

    Winter - Special auf Usedom

    von Sabine 05.03.2024

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für die tolle Bewertung, wir freuen uns sehr und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Mit sonnigen Grüßen aus dem Ostseebad Koserow Marian Köpnick Hoteldirektor
    09.03.2024

Sterne der Hotelstars Union

SEETELHOTEL Nautic Usedom Hotel & Spa


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
359 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.