Wir hatten einen sehr schönen Kurzurlaub und haben das Wellness-Angebot genossen. Wir wussten, dass es zum Strand 3 km Entfernung sind, fanden aber den Fußweg dorthin super.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
wir danken Ihnen sehr für Ihre positive Hotelbewertung und Ihre ergänzenden Worte.
Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen dürfen und senden Ihnen bis dahin herzliche Grüße aus Ihrem
Dorint Resort Baltic Hills Usedom
20.02.2020
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen herzlichen Dank für Ihre schöne Hotelbewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.
Gerne begrüßen wir Sie bald wieder bei uns und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.
Herzliche Grüße vom gesamten Team des
Dorint Resort Baltic Hills Usedom
24.02.2020
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
100%, die volle Punktzahl! Vielen lieben Dank für diese wunderbare Bewertung. Unser oberstes Ziel ist eine 100%ige Gastzufriedenheit, wir freuen uns sehr, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist.
Besuchen Sie uns doch bald wieder einmal - Usedom bietet sicher noch viel zu entdecken.
Bis dahin senden wir Ihnen viele Grüße aus Ihrem
Dorint Resort Baltic Hills Usedom
24.02.2020
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
wir danken Ihnen sehr für Ihre positive Hotelbewertung.
Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen dürfen und senden Ihnen bis dahin herzliche Grüße aus Ihrem
Dorint Resort Baltic Hills Usedom
24.02.2020
Das Hotel und die Saunawelt ist super und würde es gerne weiterempfehlen. Das Restaurant mit dem Speisenangebot ist top. Es fehlt nur eine Bar wo man am Abend noch etwas verweilen kann.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
wir danken Ihnen sehr für Ihre positive Hotelbewertung und Ihre ergänzenden Worte.
Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen dürfen und senden Ihnen bis dahin herzliche Grüße aus Ihrem
Dorint Resort Baltic Hills Usedom
24.02.2020
Leider waren die Anwendungen nicht so wie erwartet. Lag am Mitarbeiter der kaum ein Wort gesprochen hat und die Anwendung sehr lieblos durchführte.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
es tut uns wirklich sehr leid, dass wir Sie nicht zu 100% mit unserem Service und unserem schönen Haus überzeugen konnten.
Bitte geben Sie uns noch einmal die Gelegenheit, Sie mit unserer gewohnten Gastfreundschaft erneut bei uns zu begrüßen!
Bis hoffentlich bald einmal wieder - in Ihrem
Dorint Resort Baltic Hills Usedom
24.02.2020
Wir kommen wieder
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
wir beziehen uns nochmals auf Ihren Aufenthalt in unserem Haus in dieser Woche und möchten dieses Schreiben zum Anlass nehmen, uns in aller Form für die angesprochenen Punkte zu entschuldigen.
Ihre Kritik trifft uns natürlich hart, und wir sind sehr traurig darüber, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht uneingeschränkt genießen konnten.
Solche Rückmeldungen unserer Gäste sind für unsere tägliche Arbeit besonders wichtig, denn nur so können wir Schwachstellen erkennen und Verbesserungsmaßnahmen einleiten.
Ihre Anmerkungen haben wir daher bereits an alle verantwortlichen Mitarbeiter weitergeleitet und werden diese noch detailliert auswerten.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben & wir Sie trotz der entstandenen Unannehmlichkeiten erneut bei uns begrüßen dürfen.
Wir freuen uns auf Ihre Buchung und darauf, Sie beim nächsten Mal von unserer gewohnten Servicequalität zu überzeugen.
Herzliche Grüsse von der Insel Usedom
Dorint Resort Baltic Hills Usedom
24.02.2020
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
es tut uns wirklich sehr leid, dass wir Sie nicht zu 100% mit unserem Service und unserem schönen Haus überzeugen konnten.
Bitte geben Sie uns noch einmal die Gelegenheit, Sie mit unserer gewohnten Gastfreundschaft erneut bei uns zu begrüßen!
Bis hoffentlich bald einmal wieder - in Ihrem
Dorint Resort Baltic Hills Usedom
24.02.2020
Aufenthalt vom 26.12. - 30.12.2019. Gstronomischer Bereich unflexibel in Bezug auf Kindermenüs. Kindermenü (2 Stck) "speziell". Wellnessbereich in Hinblick auf Anwendungen kritisch. Therapeuten??? Kaum deutsches Personal. Zimmer und Reinigung(spersonal) i. O. - zu empfehlen. Dennoch wird dieses Hotel nicht wieder gebucht unsererseits.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
wir sind schockiert!
Da konnten wir Sie offenbar gar nicht von unserem schönen Haus überzeugen, was uns sehr traurig macht.
Zunächst danken wir Ihnen für die Zeit die Sie sich genommen haben, um Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu bewerten.
Konstruktive Rückmeldungen unserer Gäste sind für unsere tägliche Arbeit sehr wichtig, denn so haben wir am besten die Möglichkeit herauszufinden, woran wir noch arbeiten müssen.
Es macht uns wirklich sehr betroffen, dass Sie so enttäuscht sind.
Herzliche Grüsse von der Insel Usedom
Dorint Resort Baltic Hills Usedom
24.02.2020
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
es tut uns wirklich sehr leid, dass wir Sie nicht zu 100% mit unserem Service und unserem schönen Haus überzeugen konnten.
Bitte geben Sie uns noch einmal die Gelegenheit, Sie mit unserer gewohnten Gastfreundschaft erneut bei uns zu begrüßen!
Bis hoffentlich bald einmal wieder - in Ihrem
Dorint Resort Baltic Hills Usedom
24.02.2020