Es war alles perfekt, es gab wirklich nur einen Punkt… das Frühstück war nicht so vielfältig und auch nicht so ansehnlich und frisch.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
wie wunderbar! Die fast volle Punktzahl! Wir freuen uns riesig über diese großartige Hotelbewertung. Haben Sie vielen Dank dafür. Besuchen Sie uns doch bald wieder einmal, gerne begrüßen wir Sie erneut als unseren Gast.
Bis dahin senden wir Ihnen freundliche Grüße aus Ihrem
Dorint Baltic Hills Resort Usedom
28.02.2022
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
wir danken Ihnen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wie schön, dass Sie eine gute Zeit bei uns hatten.
Besuchen Sie uns doch bald wieder, Usedom bietet sicher noch Vieles zu entdecken.
Herzliche Grüße aus Ihrem
Dorint Resort Baltic Hills Usedom
21.02.2022
Sehr spärlicher Wellnessbereich. Kein Innenpool, kein Dampfbad oder Anwendungen. Nur kleiner Saunabereich. Kein Damen/Textilbereich. Das Hotel wird nicht empfohlen, wenn man Wellness machen möchte, dazu ist das Angebot einfach zu gering.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
wir beziehen uns nochmals auf Ihren Aufenthalt in unserem Haus in dieser Woche und möchten dieses Schreiben zum Anlass nehmen, uns in aller Form für die angesprochenen Punkte zu entschuldigen.
Ihre Kritik trifft uns natürlich hart, und wir sind sehr traurig darüber, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht uneingeschränkt genießen konnten.
Solche Rückmeldungen unserer Gäste sind für unsere tägliche Arbeit besonders wichtig, denn nur so können wir Schwachstellen erkennen und Verbesserungsmaßnahmen einleiten.
Ihre Anmerkungen haben wir daher bereits an alle verantwortlichen Mitarbeiter weitergeleitet und werden diese noch detailliert auswerten.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben & wir Sie trotz der entstandenen Unannehmlichkeiten erneut bei uns begrüßen dürfen.
Wir freuen uns auf Ihre Buchung und darauf, Sie beim nächsten Mal von unserer gewohnten Servicequalität zu überzeugen.
Herzliche Grüsse von der Insel Usedom
Dorint Resort Baltic Hills Usedom
21.02.2022
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
wir danken Ihnen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wie schön, dass Sie eine gute Zeit bei uns hatten.
Besuchen Sie uns doch bald wieder, Usedom bietet sicher noch Vieles zu entdecken.
Herzliche Grüße aus Ihrem
Dorint Resort Baltic Hills Usedom
21.02.2022
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
wir danken Ihnen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wie schön, dass Sie eine gute Zeit bei uns hatten.
Besuchen Sie uns doch bald wieder, Usedom bietet sicher noch Vieles zu entdecken.
Herzliche Grüße aus Ihrem
Dorint Resort Baltic Hills Usedom
14.02.2022
Wir können einfach nur Danke sagen für diesen wunder schönen Kurzurlaub. ❤️ Es war wunderschön ❤️
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
wie wunderbar! Die volle Punktzahl! Wir freuen uns riesig über diese großartige Hotelbewertung. Haben Sie vielen Dank dafür. Besuchen Sie uns doch bald wieder einmal, gerne begrüßen wir Sie erneut als unseren Gast.
Bis dahin senden wir Ihnen freundliche Grüße aus Ihrem
Dorint Resort Baltic Hills Usedom
14.02.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
wie wunderbar! Die fast volle Punktzahl! Wir freuen uns riesig über diese großartige Hotelbewertung. Haben Sie vielen Dank dafür. Besuchen Sie uns doch bald wieder einmal, gerne begrüßen wir Sie erneut als unseren Gast.
Bis dahin senden wir Ihnen freundliche Grüße aus Ihrem
Dorint Baltic Hills Resort Usedom
14.02.2022
Super schönes freundliches Personal höflich und zuvorkommend.Mein Mann hatte bei unseren aufendhalt Geburtstag und auf Anfrage wurde ein schicker Tisch zum Frühstück vorbereitet. Danke nochmal an das Team mein Mann hatte sich sehr gefreut.Der Service in der Saunau war wundervoll vermisse ihn jetzt schon.Nasse Saunertücher muss man nicht aufs Zimmer mit hoch nehmen einfach in den Korb und am anderen Tag neue holen.Was für Asthmatiker perfekt ist so wie ich.Die Massagen kann man nur empfehlen super toll.Und das Restaurant ist auch sehr zu empfehlen.Also wir waren rund um zu frieden und kommen gerne wieder.Danke für die Wundervollen Tage die wir bei Ihnen hatten.Sehr zu empfehlen. Ihr Familie Sommer
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
wie wunderbar! Die volle Punktzahl! Wir freuen uns riesig über diese großartige Hotelbewertung. Haben Sie vielen Dank dafür. Besuchen Sie uns doch bald wieder einmal, gerne begrüßen wir Sie erneut als unseren Gast.
Bis dahin senden wir Ihnen freundliche Grüße aus Ihrem
Dorint Resort Baltic Hills Usedom
14.02.2022
Sehr schön für ein Entspannungswochenende
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
wie wunderbar! Die fast volle Punktzahl! Wir freuen uns riesig über diese großartige Hotelbewertung. Haben Sie vielen Dank dafür. Besuchen Sie uns doch bald wieder einmal, gerne begrüßen wir Sie erneut als unseren Gast.
Bis dahin senden wir Ihnen freundliche Grüße aus Ihrem
Dorint Baltic Hills Resort Usedom
14.02.2022
Ein Hotel mit Höhen und Tiefen, freundliches Personal, nette Zimmer, im Großen und Ganzen war unser Aufenthalt ganz angenehm, das Frühstücksbuffet bestand zumeist aus dem gleichen billigen Aufschnitt, dafür gab es auf Wunsch frische Eierspeisen. Leider war das Abendessen bei uns voll daneben, Zander völlig übergart, ein Burger, der nach unserer Ansicht den Namen nicht verdient hat, und beides zu unangemessenen Preisen. Auch zu "Corona-Zeiten" eine viel zu kleine Speisekarte. Wir waren sehr enttäuscht und kommen sicherlich nicht wieder in dieses Hotel.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
auch Ihnen danken wir sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Die konstruktiven Rückmeldungen unserer Gäste sind für uns sehr wichtig, denn sie helfen uns, unsere Leistungen täglich zu überprüfen.
Denken Sie doch bei Ihrem nächsten Usedom-Besuch gerne wieder an uns. Wir freuen uns auf Sie! Bis dahin senden wir Ihnen herzliche Grüße aus Ihrem
Dorint Resort Baltic Hills Usedom
07.02.2022