Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Nordkap"

369 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Winterurlaub auf Usedom genießen

    von Ellen 16.03.2024
  • 5,8 Punkte

    Winterurlaub auf Usedom genießen

    Große Klasse, der Preis ist nicht zu toppen

    von Werner 16.03.2024
  • 5,1 Punkte

    Winterauszeit auf Usedom

    von Lutz 16.03.2024
  • 6,0 Punkte

    Winte auf Usedom genießen

    Sehr angenehme und freundliche Athmosphäre. Sehr gutes Frühstücksbuffet und Abendessen - alles in hervorragender Quantität und Qualität. Einen gebührenfreien Parkplatz findet man auch nicht mehr häufig - top. Alles in Allem : sehr empfehlenswert.

    von Wolf-Guenter 16.03.2024
  • 5,6 Punkte

    Wintertage am Meer auf Usedom

    von Lutz und Petra 15.03.2024
  • 5,9 Punkte

    Winterurlaub auf Usedom genießen

    Wir waren sehr zufrieden mit allem. Sehr freundliches Personal, großes Zimmer mit ausreichender Ausstattung, tolle Saunalandschaft. Rund um ein erholsamer Urlaub. Ganz lieben Dank noch einmal an das Personal :-) .

    von Barbara 14.03.2024
  • 5,0 Punkte

    Winterauszeit auf Usedom

    von Frank Uwe 13.03.2024
  • 5,8 Punkte

    Winterauszeit auf Usedom

    Wir waren jetzt das 3.mal im Hotel "Nordkap". Und das mit recht, denn man fühlt sich dort sehr gut aufgehoben. Das Personal ist wie immer sehr freundlich und sehr hilfsbereit sowie ein nettes Wort , für die Gäste übrig.! Rundum ein sehr schönes Hotel.! Bis bald , O. Ruge

    von Olaf 10.03.2024
  • 5,5 Punkte

    Winterurlaub auf Usedom genießen

    Wir haben uns im Hotel Nordkap sehr wohl gefühlt. Die Atmosphäre war von Anfang an sehr familiär. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

    von Sabine 09.03.2024
  • 5,8 Punkte

    Wintertage am Meer auf Usedom

    Ein sehr schönes Hotel in guter Lage. Es wäre sehr schön, wenn im Badezimmer noch ein kleiner Kosmezikspiegel integriert wäre. Aber ansonsten alles super!:)

    von Marion 09.03.2024
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Nordkap


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
369 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.