Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihre geniale Bewertung! Schön, dass Ihr winterlicher Kurztrip gelungen war. Jetzt freuen wir uns erst einmal auf die wärmeren Temperaturen. Ist das vielleicht auch etwas für Sie? :)
Herzliche Grüße von der Sonneninsel
Ihre Gastgeberfamilie
Sibylle und Uwe Wehrmann
30.05.2017
Ein Hotel der Spitzenklasse ausgestattet mit viel Liebe zum Detail. Lage des Hotels hervorragend, mit Blick auf die Promenade, Strand und Ostsee. Das Frühstücks Buffet sowie das Essen ist ganz ausgezeichnet. Vom Pool und den Ruhebereich hat man einen wunderbaren Blick auf die Ostsee. Hier machen wir bestimmt einmal wieder Urlaub.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
wir freuen uns sehr, dass Sie unser Haus in der "Spitzenklasse" ansiedeln. Das klingt nach einer warmen Weiterempfehlung. Nur zu gerne begrüßen wir Sie bald wieder einmal in unserem Ostseeblick!
Herzliche Grüße aus Heringsdorf
Ihre Gastgeberfamilie
Sibylle & Uwe Wehrmann
22.09.2016
Wir haben das Hotel für 3 Nächte vom 14.08.-17.08.2016 gebucht. Ein Parkplatz wurde vorab telefonisch reserviert; was unbedingt zu empfehlen ist.. Wir hatten einen Aussenstellplatz. Dieser befand sich etwa 150 m vom Hotel entfernt, da die Tiefgarage des Hotels nur über eine begrenzte Anzahl von Stellplätzen verfügt. Wir waren vom 14.08.-17.08.2016 im Hotel zu Gast. Ein Parkplatz war für uns reserviert, allerdings ca. 150 m vom Hotel entfernt. Die Tiefgarage verfügt nur über eine begrenzte Anzahl von Stellplätzen. Hinweis: Der Zugang von außen zum Hotel ist nicht behindertengerecht, d.h. nicht ebenerdig. Bei Anreise stellten wir fest, das nur ein PKW-Stellplatz zum be- bzw. entladen vorhanden ist .Reisen mehrere Gäste zur gleichen Zeit an, dürfte das zu Problemen führen, da die Straße vor dem Hotel nicht sonderlich breit ist. Der Check in verlief zügig, Hilfe beim Gepäck wurde angeboten. Besser noch wäre es, es stünde gleich ein Mitarbeiter mit einem Gepäckwagen bereit, um behilflich zu sein. Danach fuhren wir in die 1. Etage auf unser Zimmer. Nr.120. Hierbei möchte ich anmerken, das ich bei einem 4 Sterne superior Hotel erwartet habe, das man auf sein Zimmer begleitet wird. Das Zimmer 120 hat zwei Besonderheiten; es ist für 2 Personen sehr klein und nachts sehr laut wegen eines Klimagerätes an der Hauswand unter dem Fenster, so das man nicht gut schlafen kann. Außerden ist der Fernseher seitlich vom Bett angebracht, wodurch man nicht entspannt fernsehen kann. Für dieses Zimmer war der geforderte Preis unserer Meinung nach nicht gerechtfertigt. Aus diesem Grund haben wir am nächsten Tag noch einmal das Zimmer gewechselt, ein Classik-Zimmer zur Straße ( Zi. 206) - schön und größer, hat problemlos geklappt. Das Personal war stets freundlich und aufmerksam.Nur beim Frühstücksbuffet hat es manchmal zu lange gedauert, bis nachgelegt wurde. So kam es auch vor, das nicht genügend saubere Teller zur Verfügung standen. Sicherlich sind das nur Kleinigkeiten, aber der Anspruch vom Hotel ist nun mal 4 Sterne superior und das sollte für den Gast auch spürbar sein. Wir haben im Hotel- Restaurant ein 3 Gänge - Menü genossen, welches wirklich sehr schmakhaft war. Auch der Service war top. Noch besser hat es uns im Restaurant Alt Heringsdorf gefallen, welche zum Hotel gehört und in unmittelbarer Nähe liegt. Preis-Leistung stimmt da absolut. Unbedingt vorher reservieren!!
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für die ausführliche Rückmeldung nach Ihrem Aufenthalt im Strandhotel Ostseeblick. Wir bedauern, dass Ihr Schlaferlebnis in der nächsten Nacht gestört wurde. Schön, dass Sie gleich am nächsten Morgen zu uns gekommen sind, damit wir gemeinsam eine Lösung finden konnten. Eine kleine Anmerkung für Ihren nächsten Besuch: Unsere Fernseher lassen sich in jede gewünschte Richtung drehen, so dass Sie zukünftig auch bequem vom Bett aus fernsehen können.
Wir freuen uns, dass Sie unsere beiden Restaurants ausprobiert und für gut befunden haben. Ihre Anmerkungen zum Frühstücksbuffet geben wir gerne an unser Serviceteam weiter.
Herzliche Grüße
Ihre Gastgeber
Sibylle & Uwe Wehrmann
mit allen Ostseeblickern
22.08.2016
Der Parkplatz ist eine Zumutung. Nicht nur Weit entfernt, sondern auch noch sehr hoch gelegen.
Die Hotelathmosphäre hat uns vom ersten Augenblick positiv beeindruckt. Das Zimmer war klein aber gemütlich. Wir waren sehr viel an der frischen Luft und haben auch die guten Angebote des Hotels (Inselrundfahrt) und des Ortes genutzt. Für die Nutzung des Wellnessbereiches ist uns keine Zeit geblieben (nur 2 Übernachtungen). Wir würden dieses Hotel wieder buchen.
Zimmer sehr klein, kein WLAN auf dem Zimmer, Außenmöblierung auf der Terrasse des Wellnessbereiches verwittert und dreckig, Rezeptionspersonal war nicht in der Lage eine versprochene Reservierung einzuhalten, Wellnesstermine konnten problemlos gemacht werden, Frühstück wurde nur teilweise aufgefüllt - insgesamt ist das Hotel zu empfehlen, die Sterne versprechen allerdings mehr und die Mini-Zimmer sind nicht das Wahre, wenn man es nicht allein bewohnt
Alles War zu unserer Zufriedenheit