Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "SEETELHOTEL Villa Esplanade"

494 Gästebewertungen
  • 5,0 Punkte

    Kurzurlaub für alle Sinne inkl. Dinner

    Anmerken möchte ich lediglich, dass bei der HP die Auswahl der Speisen an 2 aufeinander folgenden Tagen identisch war, das könnte man sicherlich verbessern.

    von Angela 17.08.2021
  • 4,9 Punkte

    Kurzurlaub für alle Sinne inkl. Dinner

    Die Küche ist fantastisch. Sie hatten wohl mal einen Michelinstern und das merkt man mit Augen und Gaumen. der Wellnessbereich ist sehr schön ausgestattet, aber wegen der Coronaregeln nur eingeschränkt nutzbar. Aber immerhin eine Stunde war erlaubt und es war auch nur eine Sauna offen. Das Hotel liegt sehr zentral am Dorfplatz und an der Seebrücke, trotzdem ist es abends ruhig.

    von Heike 10.08.2021
  • 5,6 Punkte

    Ab auf den Sattel inkl. Dinner & Fahrradkarte

    Sehr Gutes Essen, sehr freundlicher Service. Wir würden gerne wiederkommen.

    von Doreen 04.08.2021
  • 5,4 Punkte

    Kurzurlaub für alle Sinne inkl. Dinner

    Freundliches Personal in allen Bereichen. Das Abendessen war sehr interessant und hat super geschmeckt. Frühstück war lecker angerichtet. Leider das bestellte Zimmer im Hotel Esplanade' nicht bekommen. Dafür ein Appartement im Nebengebäude. Bettdecken für den Sommer etwas zu dick. Sonst ein super Hotel. Wir waren super zufrieden da der Weg zum Strand auch sehr kurz ist.

    von Gottfried 20.07.2021
  • 5,8 Punkte

    Kurzurlaub für alle Sinne inkl. Dinner

    Ein sehr schönes hotel mit sehr freundlichen und offenem Personal. Schönes sauberes Zimmer. Sehr gutes Essen Einziger Nachteil war die fehlende Klimaanlage im zimmer

    von Stefan 17.07.2021
  • 5,4 Punkte

    Kurzurlaub für alle Sinne inkl. Dinner

    von Tobias 01.07.2021
  • 5,8 Punkte

    Kurzurlaub für alle Sinne inkl. Dinner

    Leider kann ich keine Bewertung abgeben, da wir wegen angeblicher Überbuchung wegen Corona (?) im Hotel Pommerscher Hof untergebracht wurden in einem kleinen Zimmer am Ende des Ganges ganz hinten.

    von Roswitha 30.06.2021
  • 5,9 Punkte

    Kurzurlaub für alle Sinne inkl. Dinner

    von Jürgen 30.06.2021
  • 5,5 Punkte

    Ab auf den Sattel inkl. Dinner & Fahrradkarte

    Es hat unserer Familie gefallen. Wir wurden sehr freundlich aufgenommen. Die Speisen waren äußerst schmackhaft. Die Zimmer selbst, das Bad, hatten keine vier Sterne verdient.

    von Sieglinde 22.06.2021
  • 5,4 Punkte

    Natur Pur auf Usedom inkl. Picknick-Bag

    Wir waren rundum zufrieden ich würde es immer wieder weiter empfehlen

    von Diana 20.06.2021
Sterne der Hotelstars Union

SEETELHOTEL Villa Esplanade


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
494 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.