Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Meeressterne Hotel Residenz"

585 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    4 Tage exklusiv verreisen an die Ostsee

    Es waren sehr schöne Tage in diesem Hotel, super nettes Personal.

    von Sabine 25.03.2024
  • 5,2 Punkte

    4 Tage exklusiv verreisen an die Ostsee - nur 99 EUR!

    Für uns hat sich der Aufenthalt gelohnt ,da wir das Wasser und die Luft genießen konnten...

    von heike 25.03.2024
  • 5,1 Punkte

    4 Tage exklusiv verreisen - 99 € Ostsee-Angebot

    Das Hotel entspricht dem Preis u. Leistung, wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und werden das Hotel jedenfalls weiterempfehlen.

    von Wolf-Dieter 25.03.2024
  • 5,8 Punkte

    Auf nach SchmUsedom

    Es war sehr schön...können wir empfehlen

    von Katrin 23.03.2024
  • 5,2 Punkte

    4 Tage exklusiv verreisen an die Ostsee - nur 99 EUR!

    Kurz vor 14Uhr war unser Zimmer leider noch nicht fertig. So mussten wir unser Gepäck wieder ins Auto bringen. Wir erhielten keine Einweisung ins Hotel, unsere Fragen wurde sehr knapp beantwortet. So unternahmen wir einen längeren Spaziergang und kamen gegen 17.30Uhr wieder im Hotel an. Wir freuten uns auf unser Zimmer, in dem es nicht so angenehm roch, aber ansonsten alles in Ordnung war und auf auf ein leckeres Abendessen, aber man teilte uns mit, dass das Restaurant geschlossen sei. Hätte man uns nicht beim 1. Mal darauf hinweisen können? Da die nächste Möglichkeit zum Essen etwas weiter weg und es mittlerweile dunkel war, mussten wir noch mal mit dem Auto fahren, das hätten wir uns anders gewünscht. Das Frühstück war sehr lecker, das Personal sehr aufmerksam. Da auch am nächsten Tag das Restaurant geschlossen hatte, haben wir immer auswärts gegessen.

    von Bianka 23.03.2024
  • 5,4 Punkte

    Usedom kurz besucht

    Es war ein wirklich schöner Kurzurlaub,sehr zu empfehlen.

    von Klaus-Peter 23.03.2024
  • 6,0 Punkte

    4 Tage exklusiv verreisen an die Ostsee

    von Heike 23.03.2024
  • 5,3 Punkte

    4 Tage exklusiv verreisen an die Ostsee - nur 99 EUR!

    Es hat uns gut gefallen.

    von Helmut 22.03.2024
  • 5,9 Punkte

    4 Tage exklusiv verreisen an die Ostsee

    Die Hotelanlage hat uns super gefallen. Frühstück war herrlich und der Service perfekt.Die Zimmer wurden täglich gereinigt, wobei auch die Frauen sehr fleißig waren.Der einzige Nachteil war das unser Zimmer unterm Dach war ohne Fahrstuhl, für mich kein Problem aber mein Mann hatte seine Schwierigkeiten.Hätte vielleicht besser beschrieben sein müssen.Aber alles andere war toll.

    von Annett 22.03.2024
  • 5,6 Punkte

    4 Tage exklusiv verreisen an die Ostsee - nur 99 EUR!

    Wir haben uns wiederholt sehr wohl gefühlt. Frühstück und Abendessen sehr gut.

    von Uwe 21.03.2024
Sterne der Hotelstars Union

Meeressterne Hotel Residenz


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
585 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.