Es ist ein so tolles Hotel mit einem sehr freundlichen Personal - aufmerksam und kompetent. Das Frühstücksbuffett ist sehr vielfältig und auch hier ist das freundliche Personal hervor zu heben. Der Wellnessbereich lässt auch kein Wünsche offen -Innen/Aussenpool, Gradierwerk im Ruhebereich, Saunen und vielfältige Wellnessanwendungen. Ein ganz großes Kompliment an dieses Haus.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihr Kompliment und für die sehr gute Bewertung Ihres Aufenthaltes. Wir freuen uns, dass Sie sich wohlgefühlt haben. Schauen Sie doch bald einmal wieder vorbei. Es wäre schön!
Ihr Strandidyll Team
Detlef Kruse
Direktor
12.01.2019
Alles super!! Totales Verwöhnpaket! Das Personal immer freundlich, hilfsbereit und kontaktfreudig!
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihren Besuch und die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Haus gefallen hat und Sie sich wunderbar erholen konnten.
Kommen Sie uns bald einmal wieder besuchen. Wir würden uns freuen.
Bis dahin alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Strandidyll Team
Chantal Semmelroth
Marketing
23.10.2018
Insgesamt ein sehr sehr schönes Hotel, top Lage, super ruhig, alles sehr sehr gepflegt, super nette Angestellte. Mega geiles Frühstückbuffet. 👍🏽👍🏽 Tausend Daumen für alles. Aber eines muss ich 👎🏻 so geben. Das passt einfach nicht zu so einem edlen Hotel. Es gibt viele Liegen im Garten, und natürlich nicht alle im Schatten. Normal. Aber nicht normal: das es zugelassen wird das Gäste sich die Liegen im Schatten reservieren. Morgens um 7 Uhr rennen die Gäste raus und legen ihre Tücher auf die Liegen. Teilweise sieht man die Gäste aber den ganzen Tag nicht. Bitte liebes Hotel, unterbindet so ein Verhalten. Weist das Serviceteam an, wenn sie so etwas sehen, das sie dann die Liegen räumen. Das geht doch so nicht. Besonders an solch sonnigen Tagen. LG
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung unserer Leistung und unseres Hauses. Wir freuen uns, dass es ihnen so gut gefallen hat. Das Thema " Handtücher auf den Liegen" ist immer wieder ein kleines Wunder. Es kommt und es ist genauso schnell wieder verschwunden. Ich habe noch nicht vernommen, dass nicht ausreichend Liegen vorhanden sind. Wenn dies der Fall ist, so bitte an die Mitarbeiter wenden. Wir versuchen dann, die Situationen einfühlsam zu klären. Wir haben es in den Vorjahren mit einer Beschilderung versucht, aber das half auch nichts. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin eine erfolgreiche Zeit. - das Frühstück bleibt so gut !
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Strandidyll Team
Detlef Kruse
Direktor
07.08.2018
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und die sehr gute Bewertung! Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns im Strandidyll gefallen hat. Kommen Sie uns bald einmal wieder besuchen. Wir würden uns freuen. Bis dahin eine gute Zeit. Herzliche Grüße aus Heringsdorf, Ihr Strandidyll Team, Chantal Semmelroth, Marketing
17.04.2018
Sehr schönes Hotel mit toller Lage und angenehmer Atmosphäre. Super freundliches Personal und toller Wellnesslandschaft.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Strandidyll. Es freut uns, dass wir Sie von unseren Leistungen überzeugen konnten und Sie nach einer entspannten Auszeit an der Ostsee nun wieder gut erholt in Ihren Alltag starten können. Schauen Sie doch bald einmal wieder vorbei. Wir würden uns freuen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr Strandidyll Team, Chantal Semmelroth, Marketing
10.04.2018
Wir waren rundum zufrieden. Ein wundervolles Hotel. Dieses Hotel werden wir wieder buchen!
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast, wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Es gibt für uns kein schöneres Kompliment als Gäste wieder im Haus begrüßen zu dürfen. Auf ein Wiedersehen!
Ihr Strandidyll Team
Detlef Kruse, Direktor
01.04.2018
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr tolles Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.
Ihr Strandidyll Team
Detlef Kruse
Direktor
01.04.2018
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die gute Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im Strandidyll. Wir würden uns freuen, Sie bald einmal wieder im Haus begrüßen zu dürfen.
Ihr Strandidyll Team
Detlef Kruse
Direktor
01.04.2018
Es war wieder sehr erholsam und wir werden gern wiederkommen.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für den wiederholten Besuch unseres Hauses. Wir freuen uns, dass wir auch bei diesem Aufenthalt Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Alles Gute und bis zum nächsten Mal!
Ihr Strandidyll Team
Detlef Kruse
Direktor
01.04.2018
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast, über Ihre tolle Bewertung haben wir uns gefreut. Schön, dass Sie eine entspannte Zeit bei uns erlebt haben. Alles Gute und auf ein Wiedersehen!
Ihr Strandidyll Team
Detlef Kruse
Direktor
01.04.2018