Unser Besuch war sehr sehr schön, das Personal sehr freundlich, das Essen lecker, das Treatment sehr angenehm. Wir bedanken uns für diese wunderschöne Zeit
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Das positive Feedback leiten wir gerne weiter.
Wir hoffen auf ein Wiedersehen und verbleiben
mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom Guest Relation Management
04.12.2022
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Dem können wir nichts hinzufügen.
Bis zum nächsten Mal.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom Guest Relation Management
04.12.2022
Wir hatten ein wunderbares, erholsames Wellness-Wochenende. Geschmackvoll eingerichtete, saubere Zimmer. Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Sauberer, schöner Wellnessbereich mit verschiedenen Saunen. Top-Lage.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gäste,
herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut uns, dass das Kaiserstrand Beachhotel Sie mit seinem Charme überzeugen und vor allem begeistern konnte. Das ganze Team gibt täglich sein Bestes, damit sich jeder Gast gleich wie zu Hause fühlt. Ganz nach dem Motto ankommen und wohlfühlen.
Wir hoffen auf ein Wiedersehen und verbleiben
mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom Guest Relation Management
04.12.2022
Es ist ein sehr schönes Hotel und Preis Leistung super
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gäste,
herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut uns, dass das Kaiserstrand Beachhotel Sie mit seinem Charme überzeugen und vor allem begeistern konnte. Das ganze Team gibt täglich sein Bestes, damit sich jeder Gast gleich wie zu Hause fühlt. Ganz nach dem Motto ankommen und wohlfühlen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom Guest Relation Management
04.12.2022
Ich empfehle weiter dieses Hotel, für uns dass war super Urlaub, wir kommen gerne wieder👍
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Das positive Feedback leiten wir gerne weiter.
Bis zum nächsten Mal.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom Guest Relation Management
04.12.2022
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns. Ziel unseres Hauses ist, alle Gäste zu begeistern und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Dies ist uns in Ihrem Fall gelungen und wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom Guest Relation Management
04.12.2022
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Dem können wir nichts hinzufügen.
Bis zum nächsten Mal.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom Guest Relation Management
04.12.2022
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Eine natürliche Freundlichkeit ist den SEETELHOTELS sehr wichtig.
Schön dass wir Sie überzeugt haben.
Bis zum nächsten Mal.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom Guest Relation Management
04.12.2022
Massage war sehr gut
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Das positive Feedback leiten wir gerne weiter.
Bis zum nächsten Mal.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom Guest Relation Management
07.11.2022