Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gäste,
herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut uns, dass das Kaiserstrand Beachhotel Sie mit seinem Charme überzeugen und vor allem begeistern konnte. Das ganze Team gibt täglich sein Bestes, damit sich jeder Gast gleich wie zu Hause fühlt. Ganz nach dem Motto ankommen und wohlfühlen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom SEETELHOTEL Kaiserstrand Beachhotel
24.11.2021
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Dem können wir nichts hinzufügen.
Bis zum nächsten Mal.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom SEETELHOTEL Kaiserstrand Beachhotel
22.11.2021
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Das positive Feedback leiten wir gerne weiter.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom SEETELHOTEL Kaiserstrand Beachhotel
22.11.2021
Das Hotel war super, würde ich jederzeit weiter empfehlen. Der einzige Wermutstropfen war, das man im Wellnessbereich keine Anwendungen bekommen hat, obwohl ich schon 14 Tage vorher öfters angerufen habe, das gleiche gilt für den Beauty Bereich.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Die Nachfrage in unserem Spa Bereich ist so groß, sodass die Anwendungen immer im Voraus gebucht werden müssen.
Es tut uns sehr Leid, dass wir Ihnen keine Termine anbieten konnten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom SEETELHOTEL Kaiserstrand Beachhotel
22.11.2021
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Eine natürliche Freundlichkeit ist den SEETELHOTELS sehr wichtig.
Schön dass wir Sie überzeugt haben.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom SEETELHOTEL Kaiserstrand Beachhotel
22.11.2021
Sehr schönes Hotel ,sehr freundliche Mitarbeiter, einfacher Check-In/Out. Leider war der Barbereich am Freitag und Sonnabend komplett unterbesetzt. Vollkommen unverständlich, wie zwei Mitarbeiterinnen, bis zu 50 Gäste bedienen sollen. Die Wartezeit für ein Getränk betrug bis zu 70 Minuten! Andere Gäste verließen die Bar ohne überhaupt bedient zu werden. Leider blieb auch unsere Nachfrage nach zusätzlichen Personal unbeantwortet. Nach unserem Verständnis sollte doch der Hotelbetreiber alles daran setzen, die Gäste im Hotel zu bedienen und nicht zur Flucht zu treiben.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gäste,
wir bedauern außerordentlich, dass einige Kleinigkeiten unserer Aufmerksamkeit entgangen sind und Sie nicht den Komfort und Service erlebt haben, den Sie zurecht in unserem Kaiserstrand anzutreffen erhofft haben. Ihre Rückmeldung ist für uns großer Ansporn, niemals nachlässig zu werden - vielen Dank!
Gerne haben wir alle Ihrer Kritikpunkte an die Geschäftsleitung weitergeleitet.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom SEETELHOTEL Kaiserstrand Beachhotel
22.11.2021
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Dem können wir nichts hinzufügen.
Bis zum nächsten Mal.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom SEETELHOTEL Kaiserstrand Beachhotel
22.11.2021
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Dem können wir nichts hinzufügen.
Bis zum nächsten Mal.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom SEETELHOTEL Kaiserstrand Beachhotel
22.11.2021
Ein großes Dankeschön an die Gastronomie und die sehr freundlichen und gewissenhaften Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen,die trotz der Corona- Auflagen stets alles im Griff hatten und uns hervorragend verköstigt haben. Aber auch alle anderen Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sind stets freundlich, höflich und kompetent gewesen. Vielen Dank dafür!
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Das positive Feedback leiten wir gerne weiter.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom SEETELHOTEL Kaiserstrand Beachhotel
22.11.2021
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns. Ziel unseres Hauses ist, alle Gäste zu begeistern und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Dies ist uns in Ihrem Fall gelungen und wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom SEETELHOTEL Kaiserstrand Beachhotel
22.11.2021