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Hotelbewertungen für "Promenadenhotel Admiral"

106 Gästebewertungen
  • 4,8 Punkte

    Traumhaft schöne Lage - Frühling auf Usedom

    Herrlicher Blick aufs Meer

    von Bernd 09.05.2022
  • 5,7 Punkte

    Traumhaft schöne Lage - Frühling auf Usedom

    Alle Mitarbeiter sind sehr bemüht den Aufenthalt angenehm zu gestalten !!!

    von Maik 02.05.2022
  • 4,9 Punkte

    Traumhaft schöne Lage - Frühling auf Usedom

    von Harald 27.04.2022
  • 3,4 Punkte

    Traumhaft schöne Lage - Frühling auf Usedom

    Ich und mein Partner hatten uns unbeschreiblich auf den Kurzurlaub gefreut. Die Begrüßung und der Empfang des ersten Rezeptionisten war einstudiert und wenig authentisch, dennoch sehr freundlich. Auf einem "Merkblatt" konnte man alle Angebote des Hotels entnehmen, lt. seiner Aussage; "damit Ich nicht so viel quatschen muss...", bei Fragen könnten wir uns aber gerne wieder an Ihn wenden. Nach Check In und Ankommen im Zimmer studierten wir das Merkblatt und sammelten unsere Fragen zum Thema Essen um besser Planen zu können, da in unserem gebuchten Paket nur 2 von 3 Tagen mit Halbpension verbucht waren (am ersten und am letzten Abend 3-Gang Menü) und wir nach 12 Stunden Fahrt hunger hatten. An der Rezeption verwies man uns mit den Fragen ans Resteraunt. Im Restauran wurde uns mitgeteilt das die Küche durchgehend geöffnet ist und ab 17:30 Uhr das Abendessen beginnt. Auf unsere Frage jetzt a la Cart Essen zu können (16Uhr) und abends dann HP, wurden wir auf 17:30 Uhr vertröstet, trotz geöffneter Küche... Somit überbrückten wir die Zeit im Zimmer und studierten erneut das "Merkblatt". Um 17:30 Uhr hatten wir erneut das Restaurant aufgesucht. So richtig erklären wie das mit unserer HP funktioniert, konnte uns weder der Auszubildende noch die von Ihm befragten Personen. Auf meine Frage wie wir uns die nächsten Tage verhalten müssen-; Reservieren, a la Cart Küche, letzter Tag HP 3 GangMenü - muss man da eine Uhrzeit angeben, wann man kommt oder nicht -, wurden wir einfach im Regen stehen gelassen. Stattdessen nahm man die Bestellung auf des 3GangMenüs, für den ersten Abend und lies unsere Belange und Fragen so stehn. Das Essen der Küche kann man nicht beanstanden, hervorragende Küche - nur sehr klein gehaltene Portionen (mein Lammgulasch bestand aus drei würfelchen Lammfleisch und 5 Pilzen...). Schade dass man vom Service weder erfährt woher die Speisen kommen, noch was man da so auf seinem Teller hat oder noch Nachschlag möchte. Das Hotel wirbt mit heimischen Produkten - dass muss dem endverbraucher dann auch so reichen. Zum Glück erkennt man auf dem Käseteller selber ob es sich um einen Hart- oder Weichkäse handelt. Wir liesen das Ankommen und den ersten Abend so stehen und beschlossen das Wellnessangebot des Hotels als Abrundung zu nutzen, um den nächsten Tag mit neuer Kraft, besser Starten zu können. Zu unserem bedauern muss man, um den vollen Umfang des Wellnesangebots nutzen zu können, eine halbe bis dreifirtel Stunde vorher, die Saunen selbst einschalten und warten, bis diese aufgeheitst sind. 2 von 3 Saunen waren für uns nach einer Stunde im kalten (23°) Pool dann letztendlich nutzbar, die dritte ist defekt. Für den folgetag beschlossen wir uns besser aufklären zu lassen und gingen zu Bett. Am nächsten Tag sammelten wir erneut unsere Fragen beim Frühstück und gingen erneut zur Rezeption. Da wies man uns darauf hin das es im Restauran sowie beim Wellness Stosszeiten gibt und alles was man nutzen möchte am Besten im voraus reservieren oder buchen sollte. Klasse, dann buchen wir doch gleich mal!!! Nur leider wurde das Massageangebot intern nochmals vom Zeitfenster gekürzt und war somit für diesen Tag schon komplett ausgebucht - für uns hies dies im Umkehrschluss: wir können erneut 2 von 3 Saunen und einen kalten Pool für diesen Tag nutzen. Für den Folgetag (letzter Tag unseres Aufenthalts) konnten wir dennoch zwei Termine ergattern, natürlich aber nicht zu unseren gewünschten Uhrzeiten- dafür seien wir nun wirklich zu spät dran... hmmm schade, dass muss man erst einmal wissen als Gast dass man dafür jetzt selbst verantwortlich ist. Naja zumindes haben wir einen Termin für den Folgetag bekommen, dass sei ja schon was. Wir gingen am Strand spazieren und waren begeistert von Bansin, dem Strand und der wundervollen See! Wir wollten dem allen nochmal eine Chance geben und suchten erneut unser Restaurant auf um das Mittagstischangebot a la Cart wahrzunehmen. Eine neue Servicekraft war im Dienst und wir erklärten unsere Situation, dass wir Gäste des Hauses sind aber nur an 2 von 3 Tagen HP haben und ob wir jetzt trotzdem a la Cart bestellen könnten?! "Na klar, kommen Sie...!" ENDLICH JEMAND DER UNS VERSTEHT, wow und dann bekamen wir auch noch ein Fensterplatz mit direkten Blick auf die schöne See! Mit bringen der Speisekarte und der Aufforderung, wir sollen doch bitte den Platz wechseln, Ihrer Kollegin sei das alles zu dicht auf dicht aufgrund der Corona Verordnung, war der schöne Moment auch schon wieder vorbei. Auf unsere Frage, das es gestern beim Abendessen und auch heute morgen, beim Frühstück doch auch kein Problem gewesen sei, die komplette Fensterseite zu belegen, konnte uns die ersichtlich beschämte Dame nur sagen; "Ich versteh es auch nicht aber meine Kollegin möchte es so...". Puh da musste ich schon schlucken, denn die besagte Kollegin stand im abgesperrten Frühstücksbereich mit 3 weiteren Angestellten des Restaurants und disskutierte lautstark über Ihren Unmut bei der Arbeit. Widerwillig wechselten wir den Platz, weg von der schönen Aussicht - hin zu den Problemen anderer. Ich habe mich selten so unerwünscht und störend als Gast gefühlt. Natürlich wurden wir nicht gefragt ob wir nach unserem Essen noch ein Dessert oder ein Stück Kuchen mit Kaffee soviel man möchte (- auch dafür werben Sie -) haben wollen. Auf welches Zimmer die Rechnung gehen soll, wurde nach abräumen des Hauptgangs stattdessen gefragt. Bei 4* des Hotels hab ich vom Service wirklich mehr erwartet. Erneut fühlten wir uns vor den Kopf gestosen und sehr unwillkommen! Also verliesen wir unser Hotel, wichen auf Angebote der umliegenden Hotels und Gastronomie aus, was wiederum ein Zeitfresser war (wo gehen wir hin, muss man reservieren, Hin- und Rückweg, CoroneVerordnung). Zurück in unserem Hotel angekommen war es natürlich schon zu spät für den Wellnessbereich, der schließt um 21 Uhr. Da hat man als Gast erneut einfach pech wenn man sich selbst organisieren muss, und es mit den Uhrzeiten des eigenen Hotels, nicht kompromierbar ist. Für den letzten Tag starb alle Hoffnung nach einer unruhigen Nacht und schlechtem Frühstück. Nach einem spaziergang und fast leeren Magen entschlossen wir uns, den Kurzurlaub und mieserablen Service abzubrechen. Die Massageanwendungen sagte ich an der Rezeption 2h vor Beginn ab und äußerte meinen Wunsch, frühzeitig auszuchecken. Nicht einmal da wurde ein bedauern geäußert oder gar der Frage nachgegangen, warum dies so ist. Für uns die richtige Entscheidung, in dieses Haus kein Fuß mehr zu setzen. Der Kurzurlaub wurde zur Kurzstressreise, die zudem noch sehr Preisintensiv, statt Schnäppchenhaft war.

    von Sade 24.04.2022
  • 4,9 Punkte

    Traumhaft schöne Lage - Frühling auf Usedom

    Es war ein toller Aufenthalt über Ostern. Das Parkplatzproblem muss vor Reisebeginn kommuniziert werden und nicht erst bei Anreise. Das Parkhaus unter dem Rewe Markt ist eine Alternative für 9 Euro am Tag. Es ist aber ca. 20 Gehminuten entfernt.

    von Denise 24.04.2022
  • 6,0 Punkte

    Ostern auf Usedom inkl. Fisch-Menü

    von Holger 20.04.2022
  • 4,7 Punkte

    Traumhaft schöne Lage - Frühling auf Usedom

    von René 20.04.2022
  • 5,7 Punkte

    Genießer-Weekend 2022 im Promenadenhotel Admiral

    Danke für den schönen Kurzurlaub. Das Hotel hat eine sehr schöne Lage. Hervorzuheben ist das Personal und die Qualität der Mahlzeiten.

    von Uwe 21.03.2022
  • 5,8 Punkte

    Genießer-Weekend 2022 im Promenadenhotel Admiral

    von Heidi 12.03.2022
  • 5,8 Punkte

    Genießer-Weekend 2022 im Promenadenhotel Admiral

    von Beate 11.03.2022
Sterne der Hotelstars Union

Promenadenhotel Admiral


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
106 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
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