Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Bansiner Hof"

171 Gästebewertungen
  • 3,9 Punkte

    3 Nächte am Strand von Bansin

    von Manfrd 18.03.2024
  • 5,2 Punkte

    5 Nächte am Strand von Bansin

    Alles bestens, das WC ist zu hoch angebaut in Zimmer 313.

    von Ulrich 07.03.2024
  • 5,4 Punkte

    Weekend-Special am Meer

    von Steffen 05.03.2024
  • 4,6 Punkte

    Weekend-Special am Meer

    von Thomas 05.03.2024
  • 5,7 Punkte

    3 Nächte am Strand von Bansin

    Für drei Nächte führte uns unser Kurzurlaub im Winter wieder auf die Insel Usedom. Im Hotel Bansin waren wir hervorragend untergebracht. Das personalfreundlich, das Zimmer etwas klein, aber sauber und zweckmäßig ausgestattet. Das Frühstücksbuffet war sehr liebevoll und abwechslungsreich angerichtet. Wir hatten wieder einen angenehmen Aufenthalt und kommen gern wieder wieder.

    von Frank 09.02.2024
  • 6,0 Punkte

    Kurz ans Meer - 4 Nächte direkt am Bansiner Strand

    von Michael 14.09.2023
  • 5,8 Punkte

    Schönes Hotel ist sehr guter Lage

    Ein schönes Hotel in erster Strandreihe. Die Seebrücke von Bansin ist in einer Minute zu erreichen. Viele Restaurants und Bars in direkter Umgebung. Ein Parkplatz kann für 12,-€ pro Tag in einer kleinen Tiefgarage in unmittelbarer Nähe gemietet werden. Wir haben den Parkplatzwunsch gleich bei der Buchung unter „Bemerkungen“ angegeben und das hat auch super geklappt. Zu Fuß sind wir von Bansin bis Ahlbeck und zurück gelaufen und waren gute vier Stunden unterwegs und ist unbedingt zu empfehlen. Den Wellnessbereich und das Restaurant (außer zum Frühstück) haben wir gar nicht genutzt, darum kann ich hier keine Bewertung abgeben. Das Frühstück war abwechslungsreich und sehr lecker. Wer mag, kann auch draußen frühstücken. Das fanden wir sehr schön und haben es Dank des guten Wetters nutzen können. Nur eines habe ich zu bemängeln: Die Dusche ist recht eng. Bei einem größeren Körperumfang könnte es etwas unbequem werden.

    von Matthias 13.09.2023
  • 4,8 Punkte

    Kurz ans Meer - 3 Nächte direkt am Bansiner Strand

    Das Zimmer Nr. 304 was wir hatten ,hat einen wunderschönen Ausblick.

    von Olga 13.07.2023
  • 4,4 Punkte

    Strandtage in Bansin

    von Kerstin 08.04.2023
  • 5,9 Punkte

    Kurz mal raus auf die Insel Usedom

    Waren rundum sehr zufrieden. Großes Zimmer, alles sauber, sehr reichhaltiges Buffet. Kommen gern wieder.

    von Harry 26.03.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Bansiner Hof


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
171 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.