Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Aparthotel Tropenhaus Bansin"

91 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    4 Tage Tropenzoo auf Usedom *** Perfekt für Familien

    Wir haben dieses Hotel für einen Kurzurlaub gebucht. Trotz der Corona-Auflagen war alles perfekt organisiert und das gebuchte Frühstück war von einer tollen Vielfalt - und alles liebevoll arrangiert. Die Zimmer waren außergewöhnlich groß und wir hatten ein paar tolle Tage!!

    von Thomas 18.07.2020
  • 5,7 Punkte

    5 Tage Tropenzoo auf Usedom *** Perfekt für Familien

    von Christiane 17.07.2020
  • 5,0 Punkte

    5 Tage Tropenzoo auf Usedom

    Für einen Kurzurlaub völlig ausreichend. Die "Schrank-Küche" ist etwas sehr klein und die Matratzen waren nicht besonders (eine zu hart und eine durch) aber schön ruhig und sauber das Zimmer. Empfehlenswert ist auch das Zimmer im EG gegenüber dem Affenkäfig für die Kinder. So kann man auf dem Balkon sitzen und beobachten was die Tiere so machen und früh geweckt werden durch lustigen gekreische ;-)

    von Thomas 14.07.2020
  • 5,9 Punkte

    4 Tage Tropenzoo auf Usedom *** Perfekt für Familien

    von Hannelore 31.05.2020
  • 5,1 Punkte

    3 Tage Tropenzoo im Winter/Frühling auf Usedom *** Perfekt für Familien

    von Maik 20.03.2020
  • 6,0 Punkte

    Das personal sehr freundlich, die zimmer top und das frühstück hammer. Mit viel liebe u Vielfalt gemacht und sehr lecker. Dieses hotel kann ich jedem weiter empfehlen. Alles TOP

    von Antje 01.03.2020
  • 4,1 Punkte

    3 Tage Tropenzoo im Winter/Frühling auf Usedom *** Perfekt für Familien

    von Anja 27.02.2020
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Tropenzoo im Winter/Frühling auf Usedom *** Perfekt für Familien

    Es war wunderschön, das Essen war reichlich, frisch und viel Auswahl beim Frühstück. Das Personal immer freundlich und zuvorkommend. Es war alles super sauber.

    von Nicole 26.02.2020
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Tropenzoo im Winter/Frühling auf Usedom *** Perfekt für Familien

    Immer wieder gerne.Alles war Super

    von Annett 16.02.2020
  • 5,6 Punkte

    3 Tage Tropenzoo im Winter/Frühling auf Usedom *** Perfekt für Familien

    von René 11.02.2020
Sterne der Hotelstars Union

Aparthotel Tropenhaus Bansin


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
91 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.