Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Best Western Hotel Polisina"

95 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Zeit zu Zweit im Frankenland

    von Franz 15.08.2021
  • 5,4 Punkte

    Entspannung Pur - Urlaubswoche im grünen Frankenland

    Tolles Hotel, super Abendessen im Rahmen der Halbpension. Frühstück könnte vom Angebot mehr wechseln und ein wenig Fisch wäre ganz nett. Saunaliegen sollte es noch eine zweite Art geben. Von der vorhandenen Liegenart habe ich von einem Querbügel Rückenschmerzen bekommen und man kann sich nicht auf den Bauch legen. Alle Mitarbeiter äußerst freundliche und zuvorkommend. Steht für Wiederbesuch auf unserer Liste.

    von Carsten 12.07.2021
  • 4,2 Punkte

    Zeit zu Zweit im Frankenland

    Es war nicht schlecht. Eine Dame an der Rezeption war super freundlich und zuvorkommend und die andere genau das Gegenteil. Eine Bedienung am Abend verstand fast gar kein Deutsch. Wir sind in Deutschland und nicht in Tunesien oder der Türkei und da erwartet man, dass man sich in der Amtssprache, die immer noch Deutsch ist, verständigen kann. Von einem 3-Sterne S Hotel erwartet man eigentlich etwas mehr Leistung. Meiner Meinung nach stimmt hier das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht aber davon kann sich jeder selbst überzeugen. Mich haben schon mehrere "nur" 3-Sterne Hotels mehr beeindruckt als dieses. Alles in allem könnte man sagen, dass hier und da noch etwas Luft ist und wenn man solche Bewertungen nicht beherzigt, könnte es langsam aber sicher mit diesem Hotel bergab gehen.

    von Peter 04.07.2021
  • 6,0 Punkte

    Relax- und Wellnesstage im Frankenland

    Es war wunderschön. Das einzige was fehlt ist ein Außenpool Bereich.

    von Maren 22.06.2021
  • 5,9 Punkte

    Fränkisches Weinland kennen lernen - Urlaub im Grünen

    Sehr schönes Hotel, sehr freundliches Personal und super leckeres Essen. Wir kommen sehr gerne wieder.

    von Sandra 08.06.2021
  • 6,0 Punkte

    Relax- und Wellnesstage im Frankenland

    von Torsten 08.06.2021
  • 5,7 Punkte

    Relax- und Wellnesstage im Frankenland

    Wir haben einen 3 tägigen Wochenendtrip in das Hotel gemacht.Es war gut auffindbar,nah an der Ortsverbindungsstraße und dennoch ruhig,leicht bergisch gelegen, mit schön Grün ringsum.Das Essen war mega lecker und extravagant.Die Sauna habe ich persönlich dem,während der Coronazeit sogar geöffnetem, Pool vorgezogen. Beides war schlicht und dennoch sauber,ansehnlich und ausreichend.Das einzige was uns unangenehm erschien war der Chlorgeruch im gesamten Eingangsbereich.Der Service wie beispielsweise, nachmittags ein schönes Heißgetränk auf der Gastroterasse,Handtücher/Bademäntel,eine hinzugebuchte Rückenmassage und persönliche Ausflugstips,war zweifellos top.Unser Zimmer bot 2 wundervolle Terassen,1 mit persönlicher Sitzmöglichkeit.Es war äußerst ruhig dort.Die Matratzen waren mir etwas zu fest,aber das ist ggf.eine variable subjektive Einschätzung.Die Umgebung bietet unzählige sehenswürdige historische Städte und interessante Weintouren/ herzliche Weinhändler. Unser Paketpreis war ziemlich unschlagbar.Alles in Allem komme ich gern mal wieder...

    von Riccarda 12.11.2020
  • 5,5 Punkte

    Zu kurz, aber schön!

    von Saskia 08.11.2020
  • 5,9 Punkte

    Fränkisches Weinland kennen lernen

    Vielen Dank für den tollen Aufenthalt!

    von Yulia 16.10.2020
  • 4,6 Punkte

    Relax- und Wellnesstage im Frankenland

    von Süleyka 13.10.2020
Sterne der Hotelstars Union

Best Western Hotel Polisina


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
95 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.