Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Löwen Hotel & Restaurant"

52 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Franken zum Kennenlernen - 3 Nächte Kurzurlaub inkl. Schifffahrt

    von Heide 27.05.2021
  • 5,6 Punkte

    Franken zum Kennenlernen - 3 Nächte Kurzurlaub inkl. Schifffahrt

    Sehr schönes Hotel. Super nettes Personal und das Essen war genial. Wir fahren bestimmt mal wieder hin

    von Ute 13.10.2020
  • 6,0 Punkte

    Guter Wein ist Poesie in Flaschen - 2 Nächte Auszeit inkl. Weinprobe in Unterfranken

    Uns wurde ein wunderschönes Wochenende beschert.Schon am Empfang wurden wir super empfangen und so zog es sich durch das ganze Wochenende.Beim Frühstücksservice war eine ganz nette Bedienung, es war zuvorkommend und wir würden wieder kommen. Bitte macht weiter so

    von Diana 29.09.2020
  • 3,1 Punkte

    Schäufele - Arrangement - 2 Tage in Unterfranken inkl. Abendessen

    Nachdem bekannt war, dass wir das Schäufele Inclusivangebot hatten, kam man sich als Gast 2. Klasse vor. Man wurde dann sehr schmallippig abgefertigt. Aber vielleicht lagen auch die Nerven wegen Corona blank.

    von Andreas 14.09.2020
  • 5,8 Punkte

    Franken zum Kennenlernen - 3 Nächte Kurzurlaub inkl. Schifffahrt

    Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Es ist ein Fachwerkhaus aus dem 15. Jahrhundert. Insofern gelten andere Bewertungskriterien. Der Charme des Hauses, die Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter und die Gastronomie ist nur zu loben. Fazit - Wir kommen bestimmt wieder!!

    von Ellen 25.08.2020
  • 5,4 Punkte

    Franken zum Kennenlernen - 3 Nächte Kurzurlaub inkl. Schifffahrt

    von Beate 03.08.2020
  • 5,6 Punkte

    Schäufele - Arrangement - 2 Tage in Unterfranken inkl. Abendessen

    von Markus 31.07.2020
  • 4,8 Punkte

    Franken zum Kennenlernen - 3 Nächte Kurzurlaub inkl. Schifffahrt

    von Max 10.07.2020
  • 4,8 Punkte

    Franken zum Kennenlernen - 3 Nächte Kurzurlaub inkl. Schifffahrt

    von Axel 23.06.2020
  • 5,6 Punkte

    Franken zum Kennenlernen - 3 Nächte Kurzurlaub inkl. Schifffahrt

    Alles top

    von Andreas 10.01.2020
Sterne der Hotelstars Union

Löwen Hotel & Restaurant


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
52 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 3,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.