Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Lamm"

103 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub im Wellnesshotel Spessart inkl. Halbpension

    von Monika 24.11.2023
  • 5,6 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub im Wellnesshotel Spessart inkl. Halbpension

    Es war ein sehr schöner Aufenthalt. Freundlichkeit und Gastronomie ist besonders positiv aufgefallen!

    von Susanne 21.11.2023
  • 5,7 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub im Wellnesshotel Spessart inkl. Halbpension

    von Jasmin 21.11.2023
  • 5,4 Punkte

    5 Tage Urlaub im Spessart mit Teilpension

    Leider war das Wtter schlecht, sodaß wir uns hauptsächlich im Zimmer und im Hotel aufgehalten haben

    von Horst 17.11.2023
  • 5,3 Punkte

    Freundinnen Arrangement im Wellness-Hotel Spessart

    von Carolin 11.10.2023
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub im Wellnesshotel Spessart inkl. Halbpension

    Ich habe mit meiner Mutter einen Kurzurlaub dort verbracht. Gerne wieder!

    von Heike 26.09.2023
  • 5,6 Punkte

    4 Tage XL Wochenende oder Kurzurlaub Spessart

    mit Kurzurlaub gebucht hätten wir das schlechteste Zimmer in einem Nebenhaus erhalten. Das heißt auch mit Bademantel über die Straße zum Pool etc. Wir mussten gegen einen Aufpreis ein besseres Zimmer upgraden. Das hatte sich gelohnt, war aber bezügl, Urlaubs-Budget nicht eingeplant. Das angepriesene 4-Gänge-Menü fiel von Tag zu Tag kleiner aus (bißchen mehr Gemüsebeilage wäre nett gewesen)

    von Susanne 25.06.2023
  • 5,7 Punkte

    5 Tage Urlaub im Spessart mit Teilpension

    von Maria 04.06.2023
  • 5,6 Punkte

    4 Tage XL Wochenende oder Kurzurlaub Spessart

    von Birgit 28.05.2023
  • 5,3 Punkte

    ElsavaSpa Arrangement - Kurzurlaub in Bayern mit Verwöhnbehandlung

    Das Hotel ist zwar ein bisschen in die Jahre gekommen,davor über sehr sauber und das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Der Wellnessbereich ist super und die Massage war sehr entspannend. Das Beste am Hotel: das extrem gute Essen !

    von Alice Sarah 11.11.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Lamm


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
103 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.