Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "AKZENT Hotel Franziskaner"

118 Gästebewertungen
  • 3,4 Punkte

    Schlemmen, schlummern, Schampus schlürfen

    Wir sind zeitig angekommen, da wir noch Wellness Anwendungen buchen wollten, dass war jedoch nicht möglich. Die Zimmer sollten erst ab 15:00 Uhr zur Verfügung stehen. Um 15:00 Uhr haben wir unser Zimmer bekommen. Dieses war jedoch überhaupt nicht gereinigt, das Bett noch vom Vorgänger verwühlt. Das Zimmer insbesondere das Bett stank auch nach der Reinigung extrem nach kaltem Rauch. Beim Abendessen wurden 2 volle Gläser beim Abstellen umgeworfen, so dass der ganze Tisch einschließlich unserer Handys nass wurde.

    von BRIGITTE 05.09.2022
  • 5,8 Punkte

    "Kennenlernarrangement" inkl. Abendessen

    von Günter 20.08.2022
  • 4,9 Punkte

    Pure Wanderlust! Wir lieben das Land! Sie auch?

    Für einen Wanderurlaub durch die Wanderrouten in der Umgebung gut aufgestellt. 1 Woche könnte ich mir vorstellen zu verweilen und die Wandertouren zu wandern.

    von Michael 19.08.2022
  • 6,0 Punkte

    Zu kurz aber schön! 2 Tage Kurzurlaub in Unterfranken inkl. Abendessen

    Sehr angenehmer Aufenthalt, sehr nettes Personal, leckeres Essen und sehr gute Organisation. Würden jederzeit wiederkommen

    von Susanne 17.08.2022
  • 4,5 Punkte

    "Radeln im Maintal"

    Arrangements wurde gut umgesetzt. Das Essen war lecker ( da es sehr heiss war, war unserer Appetit auf Knödel oder Suppe nicht groß)), einen Salat zu bekommen oder ähnlich leichtes Essen war aber kein Problem. Das Frühstück war in Ordnung; allerdings um neun Uhr schon sehr angetrocknet und leider nicht abgedeckt und nicht wirklich gekühlt. Mit der Bahn anreisen geht nur, wenn man vom Bahnhof ein Taxi ordert. Leider ist der Ort Dettelbach vom Aussterben bedroht. Kaum Gastronomie und „keine“ Geschäfte mehr. Es wirkt alles verlassen und lieblos.

    von Sigrid 07.08.2022
  • 4,3 Punkte

    Schlafen wie im 7. Himmel, bei uns liegen Sie nie trocken... 3 Tage

    von Alexandra 05.08.2022
  • 4,3 Punkte

    Kanuwandern das Natur- Erlebnis an der Mainschleife

    von Helen 17.07.2022
  • 5,4 Punkte

    "Kennenlernarrangement" inkl. Abendessen

    Das Hotel ist absolut weiterzuempfehlen.Absolut Ruhige Lage Vom 6km entfernten Bahnhof ist man in ca.10min.stressfrei in Würzburg. Es gibt um Dettelbach herum schöne ausgeschilderte Wanderwege. Personalmässig merkt man,das die Bedienung im Service Bereich teilweise keine branchenspezifische Ausbildung besitzt.Dennoch sind alle sehr freundlich und hilfsbereit.

    von claudia 10.07.2022
  • 2,3 Punkte

    Schaun wo´s wächst - "Wanderung durch die Wengert" - für Gruppen ab 6 Personen buchbar

    Der Besitzer des Hotels war sehr unfreundlich, das Personal total überfordert. Das Frühstück war eine Katastrophe, nichts war vorhanden, wir mussten ständig nachfragen, Tische wurden nicht gedeckt und auch nicht abgeräumt. Am zweiten Tag haben wir außer Haus gegessen. Wir wurden regelrecht beschimpft weil wir zu einem späteren Zeitpunkt angereist sind obwohl wir schon zur Mittagszeit einchecken wollten aber zu diesem Zeitpunkt die Zimmer noch nicht frei waren. Gott sei Dank waren wir nur auf der Durchreise. Dieses Hotel empfehlen wir sicher nicht weiter.

    von Stefanie 24.06.2022
  • 5,1 Punkte

    Schlemmen, schlummern, Schampus schlürfen

    Alles Gut - Essen und Weine, Bedienung ausgezeichnet

    von Karlheinz 22.06.2022
Sterne der Hotelstars Union

AKZENT Hotel Franziskaner


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
118 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.