Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht getroffen haben. Unsere oberste Priorität ist die Zufriedenheit unserer Gäste.
Um uns stetig zu verbessern, würden wir uns sehr freuen mehr zu erfahren.
Viele Grüße
Ihr Team vom Leonardo Heidelberg-Walldorf
07.09.2023
Wurden sehr nett an der Rezeption empfangen- Essen war sehr gut - würden dieses Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr Feedback zu teilen.
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir zu einem schönen Aufenthalt beitragen konnten.
Beste Grüße
Ihr Team vom Leonardo Heidelberg-Walldorf
07.09.2023
Wir hatten unsere Fahrräder dabei . Unser Ziel war die Stadt Heidelberg. Super Fahrradtour, alles gut beschrieben. Wir würden jederzeit dieses Hotel wieder besuchen!!
Hotel ist schon etwas älter, aber für den gezahlten Preis war das Hotel ok.
Wir waren mit allem sehr zufrieden, sehr freundliches Personal. Top Frühstücks Buffet, da ist wirklich für jeden etwas dabei. Sehr große Auswahl an allem. Einziges Negativ daß Hunde mit in das Restaurant drinnen und draußen mit dürfen. Das finde ich ekelhaft, teilweise von den Hunden am Boden überall nass von Wassernapf und Sabber. 🤨
Das Paket war optimal. Wenn man Ausflüge nach Heidelberg, Schwetzingen oder Sinsheim plant ist dies ein super Ausgangspunkt. War rundum zufrieden.
Wir wurden sehr herzlich und kompetent empfangen. Einzig negativ war, dass eine frühere Ankunftszeit im Hotel sich dahingehend schlecht gestaltet, dass man keinerlei Verpflegung oder Getränke erhalten kann. Dies muss man dann im nahegelegenen Ort erledigen. Ansonsten war im Hotel alles top und das Personal mehr als kompetent und freundlich. Wir kommen jederzeit gerne wieder.
Achtung! Wir waren 2 Tage in diesem Hotel und das war schon zu viel. Beim ersten Frühstück haben wir Schimmel in der Toastbrotbox entdeckt. Dies haben wir unverzüglich versucht der Servicekraft zu melden, doch diese konnte kein deutsch. Auch die Meldung bei der Rezeption machte nicht den Eindruck das man die Sache ernst nimmt. Wir haben verlangt mit der Chefin zu sprechen, doch wir wurden immer vertröstet das diese nicht im Hause ist. Als wenn der Schimmel am Toastbrot am ersten Tag nicht genug war, haben wir beim 2 Frühstück schlechte Milch in der Kaffeemaschine entdeckt. Mehrere Hunde waren im Frühstücksraum. Zu unseren Entsetzen gab es einen Gast der ihren Hunden ihr Futter auf den Schüsseln servierte, die vom Frühstücksbuffet waren. Auch an diesem 2 Tag war die Chefin nicht im Hause. Katastrophale Zustände mit absoluten NoGos!! Ein Fall fürs Gesundheitsamt und für die IHK