Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "NaturKulturHotel Stumpf"

92 Gästebewertungen
  • 4,3 Punkte

    Kein geschultes Personal im Cocktails mixen, Preise für Getränke/Cocktails viel zu teuer. Keine Handtuchhalter im Bad. Infarotkabine Defekt. Wassertemperatur vom Pool und wirhlwanne könnte ein bisschen höher sein.

    von Sonja 05.01.2020
  • 5,6 Punkte

    Relax-Arrangement

    von Evelyn 04.11.2019
  • 4,8 Punkte

    Relax-Arrangement

    von Sylvia 30.05.2019
  • 5,1 Punkte

    Schoko-Träume inkl. 4-Gang-Menü

    Hallo, das Hotel in dich war sehr gut, Wellnessbereich wunderschön und Beautybereich sehr professionell und freundlich. Leider war es alles nur bis zum Abendessen schön. Es hat sich am Samstag Abend auch ein feiern stattgefunden und beim Essen war es sehr sehr laut und für ein 4 Stern Hotel fand ich dass essen nicht entsprechend für so viele Stern...Brühe Suppe bekommt man überall, also, es war leider nichts besonderes. Muss aber eine Kellnerin die am Samstag Abend unsere Tisch bedient hat sehr loben, sie hat uns sofort eine andere Tisch angeboten, wo wir uns nicht mehr so gestört gefunden haben beim Essen, da muss ich ihr die ganze 4 Stern geben. Bis 2 Uhr morgens haben die Gäste lärme im Flur gemacht, wir hatten eine sehr unruhige Nacht :( Tut mir leid, aber am dieses Wochenende sind mindestens 2 Sterne runtergefallen. Liebe Grüße Luciana Pescetto

    von Luciana 09.04.2019
  • 5,4 Punkte

    Recreation & Regeneration

    von Christiane 29.03.2019
  • 4,8 Punkte

    3 Tage Natur-Romantik-Arrangement inkl. 4-Gang-Menü

    Renovierungsarbeiten an manchen Zimmern und die damit verbundenen Handwerker haben zum Punkteabzug geführt.

    von Michael 25.02.2019
  • 6,0 Punkte

    Kirschblüten-Traumbehandlung

    von Sabina 22.12.2018
  • 5,1 Punkte

    Sinfonia-Wellness-Paket

    Sehr netter Empfang, Zimmer sehr ruhig und sauber. Anmerkung zum Bad: Halterung für Badetuch und sonstige Haken nicht vorhanden. Gastronomie: Es gab leider keine laktosefreie Milch, was in der heutigen Zeit eigentlich Standard sein sollte. Die Lage ist toll, man kann direkt vom Hotel aus loswandern. Für ein Wochenende absolut zu empfehlen.

    von Simone 27.11.2018
  • 5,3 Punkte

    Schoko-Träume

    von Michael 08.05.2018
  • 5,8 Punkte

    Sehr gut

    Alles prima. Einzig der Ruheraum im Wellnessbereich ist zu klein (problematisch bei größerem Andrang).

    von Jörg 05.11.2017

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die positive Bewertung. Es ist einfach toll zu hören, dass Sie sich in unserem Haus rund um wohlgefühlt haben. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und werden diese in unserem nächsten Teammeeting besprechen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen! Freundliche Grüße aus Neunkirchen, Albert Stumpf und das gesamte Stumpf-Team
    18.05.2018

Sterne der Hotelstars Union

NaturKulturHotel Stumpf


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
92 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.