Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Leo"

490 Gästebewertungen
  • 1,8 Punkte

    Für ein 3 Sterne Hotel 4 Sterne zuviel

    Ich wusste das man ein 3 Sterne Hotel im Nirwana gebucht hatte, wer hier einmal war kommt nicht wieder oder wohnt zu Hause im Zelt ohne jeglichen Komfort jedoch mit Pferdehaltung im Bad ( Schimmel). 3 Sterne für einen Plastikvorhang im Duschbad bei einer Duschwanne 80 x 80, fehlende Möbel in den Zimmern, nur eine Nachttischlampe und und und .....

    von Ralph 17.08.2016

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Herr Raster, anscheinend haben Sie sich gründlich umgeschaut, das ist auch OK, wir nehmen die Kritik an und versuchen uns zu verbessern! Hätten Sie bei der Abreise nur auch so akribisch auf Ihre Rechnung geschaut, dann hätten Sie bemerkt, dass da knapp 50,-€ zu wenig darauf standen (aus Versehen), das ist Ihnen allerdings leider entgangen ??? ;-) Wir sind gespannt ob die Regulierung der Rechnung genau so schnell geht wie das Einstellen dieser Bewertung :-) Christoph Egger Geschäftsführer
    17.08.2016

  • 5,1 Punkte

    gutes Hotel

    Das Hotel ist sauber. Die Zimmer sind i.O.Das Personal ist sehr freundlich. Würden es nochmal Buchen. Das Frühstück ist super :-)

    von Mena 11.08.2016
  • 5,2 Punkte

    Kurzurlaub

    Check in bei Anreise nicht besetzt dadurch unpersönlich. Die angebotene Massage war sehr gut! Der empfohlene Italiener DA GIO ist unbedingt zu empfehlen.

    von Andreas 06.08.2016
  • 4,5 Punkte

    KLIMAANLAGE FEHLT

    WIR HATTEN EIN SEHR GROßES ZIMMER DIRKEKT UNTER DEM DACH, DADURCH WAR ES SEHR HEIß. ES GAB NUR EIN SEHR KLEINES ECKFERSTER, SODASS KAUM FRISCHE LUFT REIMKAM. ES FEHLT EINDEUTIG EINE KLIMAANLAGE ODER ZUMINDEST EIN VENTILATOR. DIE NÄCHTE WAREN DADURCH SCHRECKLICH. ANSONSTEN ALLES OK.

    von Alexandra 06.08.2016
  • 5,0 Punkte

    Hotelbewertung

    von Petra 28.07.2016
  • 3,7 Punkte

    Durchschnittliches Hotel, dreister Chef

    Der erste Eindruck war positiv: Zimmer für den Preis ausreichend, recht altes Mobiliar, aber recht sauber und für ein paar Tage völlig in Ordnung. Gefreut haben wir uns, dass zwei Abendessen inklusive waren, wir sind von einem ausgegangen. Aber genau hier lag das Problem. Am Tag vor der Abreise kam der Chef des Hauses auf uns zu und bat uns darum zur Rezeption zu kommen, da es Probleme gäbe. Wir hatten am Vortag die Thermen und Badewelt in Sinsheim besucht und waren anschließend beim Italiener essen (das Essen dort ist hervorragend !). Das war unser zweites Abendessen, das erste beim Chinesen im Haus war ungenießbar. An der Rezeption wies er uns dann darauf hin, dass in dem Arrangement nur ein Abendessen inklusive sei, wir das zweite bezahlen sollten. Da ich mich zu diesem Zeitpunkt nur an die mündliche Absprache erinnern konnte, stimmte ich dem zu, der Ausgleich sollte mit der Rechnung verbucht werden. Allerdings wir dies nicht der einzige Punkt: Im Arrangement enthalten waren zwei Wertgutscheine für oben genannte Badeanstalt. Da sich diese bei Ankunft nicht in unserem Zimmer befand, holte ich diese später an der Rezeption. Nun wurde mir aber vorgeworfen, dies vorsätzlich gemacht zu haben und somit vier Wertgutscheine erhalten zu haben. Ich wurde darauf hingewiesen, dass die Gutscheinnummern überprüft werden und ich eine erneute Information beim Check-out erhalten werde. Ich war sprachlos und dementsprechend gingen wir aufs Zimmer. Dort überprüfte ich noch einmal das Willkommensschreiben. Dort stand ausdrücklich, dass zwei Abendessen inklusive sind. Beim Check-out konnte ich die Situation leider nicht klären, da der Chef nicht anwesend war. Wir klärten alles weitere mit der Mitarbeiterin, diese konnte uns aber nicht sagen, ob die Nummern tatsächlich überprüft worden waren. Zuhause angekommen habe ich ein wenig recherchiert: Es scheint nicht das erste Mal gewesen zu sein, dass versucht wurde Inklusivleistungen zusätzlich abzurechnen (siehe Facebookseite). Deswegen kann ich leider keine Empfehlung aussprechen.

    von Jasmin 20.07.2016

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, gebucht war ein Arrangement mit ein mal Essen für Zwei und zwei Wertgutscheine für die Therme. Nun verschwanden "urplötzlich" die Wertgutscheine bei der Anreise in Ihrem Zimmer, also bekamen Sie ein zweites Paar, und Sie gingen auch noch ein zweites Mal essen auf unsere Kosten, da wird man ja mal nachfragen dürfen wie sowas zustande kommt??? Aber alles Gut, wir hoffen trotzdem dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat. Christoph Egger Geschäftsführer
    17.08.2016

  • 4,8 Punkte

    Naja

    Zimmer zu klein für ein Doppelzimmer. Unser Zimmer war direkt über dem Asia Resturant deshalb stank unser Zimmer stark nach altem Fett. Wir haben es auch dem Betreiber gesagt. Des Weiteren, das 3 Gänge Menü war ein Witz sollten lieber eine Pizza geben da wären die Leute einigermaßen satt.

    von Thomas 20.05.2016
  • 5,6 Punkte

    Herzig und Zweckmässig

    Fühlten uns gut aufgehoben.Top Service.Super freundliches Personal. TV leider viel zu winzig Bettenart für Pärchen unzweckmäßig Matratzen bedürfen der Erneuerung

    von Ralph 31.03.2016
  • 4,3 Punkte

    Leider keine Erholung

    Ich habe mir was anderes vorgestellt 3 Übernachtungen mit wellness Angebot für 430 Euro, das hotel ist ein Monteure hotel nichts für Erholung morgens um halb sechs wurden wir durch Krach in der Küche geweckt, das frühstück Buffet war nix besonderes Standard halt. Die Heidelberg card brachte uns auch nichts da die Bergbahn jedes Jahr um die selbe zeit 2 Wochen gewartet wird sorry aber so stelle ich mir kein wellness wochenende vor, das einzig positive war der Tag in der wellness Oase die sich nicht im hotel befindet, dieser Tag war super

    von Silvia 20.03.2016
  • 4,5 Punkte

    Rahmenbedingungen stimmen

    Frühstücksbuffet gab es an einem Tag nur bis 8Uhr. Danach aufs Zimmer. Frühstück abgepackte Backwaren .Ansonsten 2erlei Brötchen. Kein Nachttisch. Kein Lichtschalter am Bett. 3 Gänge Menü beim Italiener nebenan sehr gut. Gute Anbindung nach Heidelberg und Therme Sinsheim. Freundliches Personal

    von Petra 01.03.2016
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Leo


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
490 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 4,8 Gastronomie
  • 5,1 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.