Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Villa Toskana"

1059 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Unser erstes Candle light Diner in der Deutschen Toskana

    Wir haben uns im sehr schönem und stilvollem Ambiete im Hotel Toscana sehr wohl gefühlt. Das Hotel mit seinem immer hilfsbereiten und freundlichem Personal versprüht ein familiäres Flair. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, es gibt nichts was es nicht gibt. Wir haben selten ein so reichhaltiges und frisches Buffet erlebt und wir reisen sehr viel so das wir dies sehr gut beurteilen können. Dieses Frühstück-Buffet übertifft viele 5 Sterne Häuser Zum Candle light Diner und den geschmackvoll eingerichteten und luxuriösen Zimmer fällt uns nur noch die Aussage "Traumhaft" ein!!!!! Auch der Wellnessbereich lässt keine Wünsche offen. Hierzu eine kleine Anmerkung: Ein Hineisschild woraus hervorgeht das das Resavieren von Liegen im Ruheraum untersagt ist würde zur Entspannung unter den Gästen im Saunabereich führen. Aber es gab auch eine kleine Beanstandung, als wir Samstag nachmittag um 15:00 Uhr den Saunabereich aufsuchten waren keine Bademäntel mehr verfügbar und der Mangel war auch nicht mehr zu beheben. Uns wurde durch Frau ...... (die alle Gäste super betreute) zugesagt das das nicht wieder vorkommen werde und wir wurden vom Hotel zu einem Getränk eingeladen. Auch mit Reklamationen wird in diesem Hotel professionel umgegangen. Danke für dies tolle Wochenende an das gesamte Toskana Team!!!! Wir werden mit Sicherheit wieder kommen!!!

    von Nicole 05.03.2011
  • 5,9 Punkte

    Super Wochenende

    von Michael 03.03.2011
  • 5,1 Punkte

    Ein wunderschönes Hotel, leider am falschen Platz.

    Dieses Hotel ist Wunderschön, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Nur die Lage direkt neben einem Zementwerk war nicht so schön, aber die S-Bahn Haltestelle war nah, und der Weg bis Heidelberg nicht weit. Leider ist der eigentlich sehr schöne Wellnesbereich zu klein, und wurde nicht kompetent geführt. Sprudelbadewanne war verschmutzt, und die zuständige Dame kannte sich nicht aus. Nicht schlimm, aber nach einer Stunde war die Wanne endlich leer, aber es wurde leider kein Putzlappen genutzt um eben die Wanne zu säubern. lediglich die Aussage, das sich die Wanne von alleine säubert kam. Schade. Und wenn ich einen Wellnesbereich um 11.00 nutzen kann, wäre es schön da auch eine schöne Atmophäre vorzufinden, und nicht die Überreste des letzten Tages vorzufinden, da der Dienst des Personals auch erst um 11.00 anfängt, aber am Abend vorher eine Std. vor Schließung schon endet. Aber wir brachten das Problem bei dem Personal des Hotels an, die auch schon von den Platzproblemen wußten und versprachen das Problem noch dieses Jahr zu ändern.

    von Susanne 03.03.2011
  • 5,4 Punkte

    Haben uns sehr wohlgefühlt und empfehlen es für Kurzreisen weiter

    Wir wurden sehr freundlich empfangen und konnten uns ein Zimmer aussuchen. Sehr gute Matratzen, sodass wir gut schlafen konnten. Sehr saubere Zimmer und supergutes Essen. Am Frühstücksbüffet hat nichts gefehlt, kleine Gebäckstücke und Obst an der Rezeption, Getränke und Obstplatten im Wellnessbereich, alles kostenlos! Am Abend konnten wir durch die schwarze Vip-Karte alles von der Speisekarte essen und trinken. Es hat hervorragend geschmeckt und wurde ganz liebevoll zubereitet und serviert. Die Straßenbahnanbindung nach Heidelberg ist gut. Leimen an sich hat uns nicht gefallen. Wenn das Hotel noch einen Pool hätte, wäre es perfekt, aber es hat uns auch ohne diesen sehr gut gefallen und wir empfehlen es auf jeden Fall weiter.

    von Heidemarie 03.03.2011
  • 5,3 Punkte

    Das Gefühl, wichtig zu sein

    Hervorzuheben ist das überaus freundliche Personal, angeführt von Frau v. Bülow, sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant. Das angebotene Essen (Dinner sowie a-la-Carte) war ausgesprochen lecker, die heimischen Weine sehr zu empfehlen. Im Hotel selbst herrscht tatsächlich toskanische Atmosphäre. Trübend allerdings die Nachbarschaft zu einem Zementwerk und der Eindruck vieler Nachbarn mit Migrationshintergrund. Vermisst haben wir Bademäntel auf dem Zimmer bzw. im Wellnessbereich.

    von Roland 03.03.2011
  • 4,7 Punkte

    Ein schönes Hotel mit keinen Mängeln

    von Hans-Dieter 28.02.2011
  • 5,5 Punkte

    Ein ganz besonderes Wochenende mit meiner Frau

    Hotel ist top, wenn auch die Lage nicht in einem mehr als Gewerbegebiet zu bezeichneten Bereich nicht so attraktiv ist. Für Kurzurlaub ideal, auch aufgrund des Preis-Leistungsverhältnis und der Nähe zu Heidelberg und Speyer. Werde ein solches Angebot in diesem Hotel wieder mal in Anspruch nehmen, insbesondere auch wegen des Klasse-Wellnessbereiches

    von Ursula 26.02.2011
  • 5,6 Punkte

    Tolles Hotel in unerwarteter Lage mit vorbildlichem Service

    Lange habe ich nicht mehr so aufmerksamen und cleveren, dabei unaufdringlichen Service geniessen können. Man liegt hierbei sogar über den großen 4-Sterne-Ketten a la Hilton & Co. In einem wenig attraktiven Gewerbegebiet in Leimen würde man nicht unbedingt diese Ansammlung von modernen, hübschen und geschmackvoll eingerichteten Häusern verschiedern Preisstufen erwarten. Das Essen ist sensationell gut und dabei bezahlbar (am Wochenende immer durch Einheimische ausgebucht, das sagt wohl alles). Gute Unternehmungsmöglichkeiten im nahen Heidelberg. Einziger kleiner Nachteil: Im Zimmer weder Minibar noch Hotelsafe, aber eine Wasser-Flasche und eine Rezeption, die Wertsachen aufbewahrt. Also nichts ernstes. Das Hotel wäre für sich schon empfehlenswert zum Normalpreis, aber ist für die Sonderkonditionen bei kurzurlaub.de ein Knaller!

    von Ralf 26.02.2011
  • 4,4 Punkte

    Mehr schlecht als recht

    Kellnerinnen im Restaurant teilweise katastrophal ( von 3 bestellten Getränke 2 falsch und dann auch noch die Unverschämtheit zu behaupten es wären die richtigen Getränke), darüber hinaus teilweise ganz offene lästereien über die Gäste. Die Dame im Wellnessbereich hat eine andere Behandlung als bestellt durchgeführt und auch hier wurde behauptet es wäre so vereinbart gewesen. Während der Behandlung im Nebenzimmer telefoniert.

    von Tobias 25.02.2011
  • 5,2 Punkte

    Wohlfühlen und Abschalten

    Sehr schönes Hotel mit toller Urlaubsathmosphäre , aber leider in einem Gewerbegebiet in Leimen nahe Heidelberg gelegen. Kann man, das Gewerbegebiet und die Eterntfabrik in der Nähe vergesen, dann fühlt man sich iin geräumigen Zimmern undtollem Wellnessbereich pudelwohl. Das Essen (3Gängemenü) war sehr gut, leider etwas langsam serviert (ca. 2 Stunden). Weine und Beratung an der Bar ganz toll. Leider schmecken die Heidelberger Biere nicht so toll.

    von Gerd 24.02.2011
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Villa Toskana


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
1059 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.