Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Restaurant Ochsen"

40 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    3 Tage Städtetrip "Happy weekend" in Stuttgart

    von Ernst 13.02.2024
  • 5,6 Punkte

    3 Tage "Rosenblüten-Romantik"

    Sehr freundliches Personal, schön und gut ausgestattetes Hotel, das angrenzende Restaurant ist sehr zu empfehlen. Einzig die Lage ist nicht ganz so zu empfehlen. Alles in allem aber ein gut geführtes Hotel.

    von Reinhard 10.10.2023
  • 5,7 Punkte

    3 Tage Städtetrip "Happy weekend" in Stuttgart

    Soweit alles in Ordnung, beim nächsten Mal in der Gegend gerne wieder.

    von Gerhard 26.09.2023
  • 5,3 Punkte

    3 Tage Städtetrip "Happy weekend" in Stuttgart

    hatten ein riesiges Appartment, waren jetzt schon das zweite mal in dem Hotel, einfach nur gut! genervt hat, dass die Zutrittskarten mehrmals nicht funktionierten und dann an der Rezeption neu initialisiert werden mussten

    von Jörg 01.08.2023
  • 5,7 Punkte

    3 Tage "Rosenblüten-Romantik"

    Gemütliches Stadthotel mit lebenswerten Personal und fabelhaften Essen.

    von Marko 09.08.2022
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Städtetrip "Happy weekend"

    Das Hotel und die Suite waren klasse Das Restaurant und der wunderschöne Biergarten einfach super

    von Silke 21.06.2022
  • 4,5 Punkte

    3 Tage Städtetrip "Happy weekend"

    sauber aber in die Jahre gekommen,renovierungsbedürftig ( Fliesen kaputt, Teppich abgenutzt) liegt direkt an einem alten Industriegebiet Personal reagiert z. Teil nur bei direkter Ansprache, kein Guten Tag

    von Astrid 19.04.2022
  • 5,3 Punkte

    3 Tage Städtetrip "Happy weekend"

    von Claudia 19.04.2022
  • 5,8 Punkte

    3 Tage "Rosenblüten-Romantik"

    Ich war mit meiner Partnerin, 3 Tage dort. Das Hotel ist sehr zu empfehlen Die Zimmer waren sehr sauber, das Personal überfreundlich. Dieses Hotel kann ich nur weiterempfehlen Dafür gebe ich 5 Sterne.

    von Michael 05.04.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Restaurant Ochsen


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
40 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.