Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "ibis Styles Stuttgart"

435 Gästebewertungen
  • 4,8 Punkte

    Wilhelma Package Kurztrip

    Wir waren sehr zufrieden. Sauberkeit des gesamten Hotels war gut. Getränkeauswahl sowie die Möglichkeit des kostenlosen Kaffee- und Wasserspenders war einwandfrei. Die Auswahl im Restaurant war klein aber ok und die Qualität der Speisen war gut. Das Frühstücksbüffet war sehr gut aufgestellt. Leider war wohl in Ermangelung kleiner Gäste das Kinderbuffet nicht aufgebaut. Es gab aber für unsere Kinder eine kleine Aufmerksamkeit. Das Personal war allzeit freundlich. Das Familienzimmer war groß genug. Leider stehen die Kinderbetten im Durchgangsbereich zu Bad und Schränken. Das Klappbett ist auch leider nur etwas für größere Kinder. Die Gefahr dass ein Kind von 4 Jahren zu allen Seiten herausfallen kann, sollte vielleicht nochmals überdacht werden. Alles in Allem sehr empfehlenswert.

    von Esther 22.04.2014
  • 5,4 Punkte

    Schöner Hotel

    Ein schöner Kurzurlaub wir hatten mit zwei Kindern schön dort sehr freundliches Empfang und hilfsbereit\r\nWürden auf jeden fall dieses Hotel weiter empfehle und gern wieder besuchen.\r\nViel Spaß den nächsten Gästen

    von Ljatifi 12.01.2014
  • 4,9 Punkte

    Schöner Kurzurlaub

    von Mathieu 18.11.2013

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, besten Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback auf Kurzurlaub.de genommen haben. Wir möchten uns für Ihre positive Bewertung bedanken und freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub im ibis Styles Stuttgart genießen konnten. Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Peter Beling General Manager
    22.11.2013

  • 5,9 Punkte

    Ankommen und wohlfühlen

    Unser Kurzurlaub im Ibis Style Hotel in Stuttgart war echt toll. Wir kamen an und haben uns wohlgefühlt. Auch unsere beiden Kinder waren total begeistert. Das Familienzimmer war super groß und total schön. Das ganze Hotel ist bunt und freundlich. Auch das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstücksangebot ist spitze. Es gibt sogar einen eigenen Kinderbereich. Einfach schade, dass zwei Tage so schnell vorbei sind. Aber der nächste Urlaub kommt bestimmt. Und wir sicherlich auch.

    von Beate 07.11.2013

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, wir freuen uns, dass Sie sich für unser ibis Styles Stuttgart entschieden haben. Bedanken möchten wir uns auch für Ihre Rückmeldung auf kurzurlaub.de Es freut uns zu hören, dass Sie und Ihre Familie Ihren Aufenthalt rundum genossen haben und Ihnen unser Haus so zugesagt hat. Danken möchten wir Ihnen für die tolle Bewertung und die lobenden Worte. Wir freuen uns, Sie und Ihre Familie bald wieder begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit herzlichen Grüßen Peter Beling General Manager
    15.11.2013

  • 5,2 Punkte

    Preis-Leistung in Ordnung

    Hotel geeignet für Städtereisen. Parken in der Tiefgarage viel zu teuer, ansonsten empfehlenswert.

    von Ute 06.11.2013

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im ibis Styles Stuttgart die Zeit genommen haben, uns zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Hotel Weiterempfehlen können und Ihnen das Preis-Leistungs-Verhältnis zugesagt hat. Die Parksituation in Stuttgart ist im Allgemeinen schwierig. Wir bieten unseren Gästen eine sichere und bequeme Parkmöglichkeit mit unserer Tiefgarage. Unser Tiefgaragentarif ist dem Stuttgarter Markt angepasst und gehört zu den preiswerteren. Es besteht aber die Möglichkeit nach Verfügbarkeit in der unmittelbaren Nachbarschaft zu parken. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im ibis Styles Stuttgart begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Peter Beling General Manager
    15.11.2013

  • 4,9 Punkte

    Preiswert, sauber und freundliches Personal

    von Guenther 07.10.2013
  • 5,0 Punkte

    Kein Package Hotel

    Nach unserer Ankunft und Check-In im Hotel gab es leider schon das erste Problem. Wir hatten das Wilhelma Package und uns wurde gleich mitgeteilt das unsere Tickets angeblich im Tresor liegen und die Kollegen die Zugriff haben erst am nächsten morgen wieder da wären. Naja kann ja mal vorkommen nachdem wir aber am nächsten morgen wieder an der Rezeption standen und uns nach unseren Tickets erkundigt hatten lies man uns erst mal 30 min warten.( Sie seien bemüht unsere Tickets zu suchen hieß es dann) Nach dem wir uns den Tag anders vorgestellt hatten und uns die Warterei stehts ins Gesicht geschrieben war, bemühte sich dann eine Mitarbeiterin uns ein anderes Ticket aufzutreiben dies dann auch irgendwann gelungen ist. Fazit: Hotel im groß und ganzen ok für einen Kurzurlaub aber nie mehr mit einem Package!

    von Helga 10.09.2013

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthalts im ibis Styles Stuttgart zu schildern. Wir sind für Anregungen jeglicher Art sehr dankbar, da diese uns die Möglichkeit geben, unsere Serviceleistungen ständig zu optimieren. Alle Mitarbeiter sind anhand Ihres leider negativen Beispiels nochmals instruiert worden, um derartige Vorkommnisse zukünftig zu vermeiden und unser Reklamationshandling diesbezüglich zu verbessern. Geschätzter Gast, wir würden uns sehr freuen Sie wieder als unseren Gast im ibis Styles Stuttgart zu begrüßen, um uns die Möglichkeit zu geben, Sie von unseren Serviceleistungen überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Peter Beling General Manager
    16.09.2013

  • 5,3 Punkte

    Ibis Style Stuttgart

    von Iriet 06.09.2013
  • 5,7 Punkte

    Super für einen Städtetrip

    Für einen Städtetrip nach Stuttgart sehr zu empfehlen. Via ÖPNV erreicht man die City Stuttgart ohne Umsteigen und kann von dort aus in den Tag starten. Es gibt an dem Hotel kaum was zu kritisieren. Mich persönlich hat beim Frühstück lediglich die Kellnerin gestört, die die Teller äußert schnell abgeräumt hat. Kaum hatte man nichts mehr auf dem Teller wurde gleich gefragt "Kann das mit?" ...

    von Stefanie 31.08.2013

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank das Sie sich Zeit genommen haben um hier Ihr Feedback zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen das ibis Styles Stuttgart so gut gefällt und möchten uns für Ihre positive Bewertung bedanken. Auch für Ihre Anregung danken wir Ihnen, wir werden diese mit unseren Servicemitarbeitern besprechen um unsere Serviceleistungen zu optimieren. Wir freuen uns wenn wir Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Peter Beling General Manager
    11.09.2013

  • 5,3 Punkte

    Sehr schöner Kurzurlaub

    von Tobias 29.08.2013
Sterne der Hotelstars Union

ibis Styles Stuttgart


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
435 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.