Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Zum Eichwerder"

52 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    3 Tage in der Kurstadt Templin inkl. Thermenbesuch

    von Dietmar 16.05.2023
  • 5,7 Punkte

    3 Tage in der Kurstadt Templin inkl. Thermenbesuch

    Waren sehr zufrieden. Kleines gemütliches Frühstückshotel. Kommen immer wieder gerne dort hin.

    von Roswitha 09.05.2023
  • 4,8 Punkte

    Kurzurlaub für die Seele | 4 Tage

    Sind super und nett aufgenommen und verabschiedet worden. Massage und Lanchpaket ok. Die Betten sehr niedrig und weich , eher nichts für ältere und körperlich geschwächte Leute. Behinderte Menschen sollten das Hotel lieber meiden. Das Frühstück war okay, bis auf den reichlich dünnen Kaffee.

    von Klaus-Jürgen 24.04.2023
  • 5,6 Punkte

    3 Tage in der Kurstadt Templin inkl. Thermenbesuch

    - war gut - wäre gut wenn man sich morgens vor öffnung des Buffets sich einen KAFFE machen könnte, Tee mag nicht jeder

    von Udo 14.04.2023
  • 5,1 Punkte

    Schnuppertag in der Kurstadt Templin inkl. Naturtherme | 2 Tage

    Rundum war alles prima. Da wir erst nach 18 Uhr dort sein konnten erfolgte das Checkinn über den Schlüsselsafe. Da alles telefonisch dazu gut beschrieben wurde, war auch das einfach umzusetzen. Das Zimmer war ausreichend groß, alles sehr sauber und das Bad überraschend modern und schön gestaltet. Ich hatte den Eindruck, dass es eventuell beim Reinkommen nach Rauch gerochen hatte, meine Freundin nahm das nicht war-nach dem Lüften war der Geruch auch für mich weg. Das Frühstück hatte keine Riesenauswahl war aber völlig ausreichend und sogar mit frischem Rührei und veganem Aufstrich. Also Preis/Leistung eine Runde Sache.

    von Susanne 10.03.2023
  • 5,0 Punkte

    3 Tage in der Kurstadt Templin inkl. Thermenbesuch

    Kleines feines Hotel im Stadtzentrum mit liebenswerten Personal. Unser Kurzurlaub ist voll geglückt. Tolle Altstadt, schöne Wanderwege und die Therme zum Wellness war auch Top.

    von Heidrun 18.12.2022
  • 5,0 Punkte

    Schnuppertag in der Kurstadt Templin inkl. Naturtherme | 2 Tage

    von Ingolf 25.10.2022
  • 6,0 Punkte

    Schnuppertag in der Kurstadt Templin inkl. Naturtherme | 3 Tage

    von Lena 18.10.2022
  • 4,5 Punkte

    Schnuppertag in der Kurstadt Templin inkl. Naturtherme | 3 Tage

    Therme ab 13.00 Uhr überfüllt. Dazu gebuchtes 3Gang Candel Light Dinner war ein normaler Besuch im Italienischen Restaurant. Candel Light Dinner geht anders.

    von Marco 05.10.2022
  • 5,5 Punkte

    3 Tage in der Kurstadt Templin inkl. Thermenbesuch

    Es ist ein schönes kleines Hotel mit Frühstück. Am Rand von Templin und doch alles gut und schnell zu erreichen.

    von Roswitha 20.08.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Zum Eichwerder


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
52 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.