Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "AHORN Seehotel Templin"

710 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Positiv überrascht vom Hotel

    Sehr gute Möglichkeiten zur Erholung,gegeben durch Seen und Wälder

    von Wolfgang 21.06.2012
  • 5,4 Punkte

    Gutes Preisleistungsverhältnis, super Service, jederzeit wieder

    von Sandy 18.06.2012
  • 5,2 Punkte

    gut

    Das Hotel erinnert von Außen- und Innenansicht an alte DDR-Zeiten. Die Zimmer sind zweckmäßig, sauber eingerichtet. Sie könnten jedoch mit wenig Aufwand etwas hübscher und niveauvoller gestaltet werden. Diverse Sachen ( z.B. Fenster, Betten, Wände, Dusche ) sollten erneuert oder saniert werden. Das Miniibad erfüllt mit Ideenreichtum sein Zweck. Service und Personal waren stets sehr zuvorkommend, freundlich, jederzeit hilfsbereit. Das Frühstücks- und Abendessenangebot war überwältigend. Ebenfalls das Freizeitangebot für große und für kleine Gäste. Speziel kleine Kinder haben hier viel Freude und Beschäftigung. Natürlich trägt auch die sehr große, sehr gepflegte Günanlage, mit Spielpatz, Strand am Lübbesee und Wald zur puren Erholung bei - wunderbar-.

    von Daniela 13.06.2012
  • 5,2 Punkte

    ein toller Familienurlaub

    Von außen zwar nicht schön, aber insgesamt sehr empfehlungswert, besonders für Familien mit Kindern. Das Preis - Leistungsverhältnis stimmt. : Die Zimmer sind einfach ausgestattet (leider ohne grossen Kleiderschrank), aber völlig ausreichend. Leider sind die Zimmer sehr hellhörig. Das Essen war immer lecker und wurde stets aufgefüllt. es gab ein extra Kinderbuffett. Besonders schön ist das Aussengelände mit Spielplatz, Minigolfanlage, Trampolin und Liegen. Auch zum See ist es nicht weit. ein indoorspielezimmer lässt die Kinderherzen höher schlagen. Ich würde das Hotel für einen Kurzurlaub auf jeden Fall weiterempfehlen und auch wieder hinfahren.

    von Susann 09.06.2012
  • 4,6 Punkte

    Pfingsten in Templin

    Sehr großes Hotel mit weitläufigem Grundstück.Schön am See gelegen.Zimmer eher etwas klein.Leider hat kein Zimmer einen Balkon. Gutes Freizeitangebot -Abends leider draussen keine Möglichkeit abends noch ein Getränk zu sich zu nehmen.

    von Regina 01.06.2012
  • 4,1 Punkte

    ehemaliges FDGB Hotel

    von Heiko 01.06.2012
  • 5,1 Punkte

    Ein kleiner Ausflug in die Vergangenheit

    Bei unserer Ankunft fühlten wir uns zurück versetzt in die Achziger Jahre. Wie wir später gelesen haben, wurde der Komplex auch 1984 erbaut. Ein Anflug von Ostalgie war nicht zu leugnen, was die Ausstattung betrifft, besonders in den Restaurants, in denen wir Frühstück und Halbpension eingenommen haben. Unser Zimmer war von der Ausstattung her in Ordnung. Es war erfreulich groß und sehr sauber. Besonders begeistert waren wir vom begehbaren Kleiderschrank. Ein solcher stand noch in keinem der von uns bisher besuchten Hotels zur Verfügung. Wir hatten zwar keine Kinder dabei, haben aber erfreut zur Kenntnis genommen, dass das Hotel sehr kinderfreundlich ist. Für moderate Preise kommen Familien mit Kindern auf alle Fälle auf ihre Kosten. Erfreulich auch, dass in der Bar abends regelmäßig für musikalische Unterhaltung gesorgt wird. Die Qualität und die Bandbreite des Repertoires wäre allerdings noch verbesserungswürdig. Dafür bekamen wir vom freundlichen Personal aber sehr leckere Cocktails serviert. Auf dem Parkplatz hinter der Schranke stand auf einem Schild zu lesen, dass für Schäden keine Haftung übernommen werden, bei Parkplatzkosten von 24 € für 4 Nächte finden wir das nicht ok! Kleiner Tipp noch: Es wäre schön, wenn man es einrichten könnte, die Betten mit höhenverstellbaren Matratzen auszustatten. Nicht jeder möchte (und kann) ganz flach liegen. Eine kleine Mühe, die viel zum Wohlbefinden beitragen kann. Ansonsten gibt es keine Beanstandungen. Landschaft und Umgebung sind toll. Die Seenlandschaft ist wunderschön und sehr erholsam. Für ein verlängertes Wochenende ohne überzogene Ansprüche an den Komfort ist das Hotel jederzeit zu empfehlen.

    von Hans-Günther 27.05.2012
  • 5,6 Punkte

    Immer wieder einen Kurzurlaub wert

    Wir waren bereits zum dritten Mal in diesem Hotel. Es ist sehr familienfreundlich orientiert, d. h. es wird viel mit und für die Kinder geboten. Auch die Erwachsenen können sich bei Sport, Spiel, Wellness und abendliche Unterhaltung (Tanzabende, hoteleigene Kinovorstellungen) gut erholen. Der Lübbesee liegt direkt vor der Tür. Eine Randtour rund um den See ist sehr empfehlenswert. Kulinarische Angebote sind sehr umfangreich, vielseitig und lecker. Wir können dieses Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen, da auch das Preis-Leistungs-Verhältnis völlig in Ordnung ist.

    von Peter 20.05.2012
  • 4,8 Punkte

    gut

    am anreisetag waren wir zum abendessen erst geschockt von der menschenmasse und dem geräuschpegel.wir hatten uns die größe des hotels nicht vorher angesehen.es waren 6 reisebusse angekommen.wir wurden an unsere fdgb zeit erinnert.dem bedienungs-und küchenpersonal ist es zu verdanken, daß man es alles etwas entspannter sieht, aber wir würden nicht noch einmal in dieses hotel reisen.dennoch haben wir uns gut erholt und das beste draus gemacht.

    von Dieter 04.05.2012
  • 5,3 Punkte

    Schöne Ostertage in Templin im Hotel Ahorn

    Bereits zum 2.Mal reistren wir mit Kurzurlaub.de. Es hat wieder alles perfekt geklappt und ich kann diese Art zu reisen nur weiterempfehlen. Besonders gut finde ich, dass man keinerlei Anzahlung leisten muss. Ausserdem bekommt ma vor Antritt der Reise noch gute Wünsche. Es war sicher nicht das letzte Mal, dass wir bei Ihnen gebucht haben. Danke und weiter so !

    von Heidrun 12.04.2012
Sterne der Hotelstars Union

AHORN Seehotel Templin


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
710 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.