Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "AHORN Seehotel Templin"

710 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    4 Tage Winterurlaub am Lübbesee in der Uckermark

    von Katrin 24.03.2024
  • 5,3 Punkte

    3 Tage Familien-Kurzurlaub am Lübbesee inkl. Halbpension

    Sehr schönes Hotel. Besonders für Kinder ist es ein Paradies. Freundliches Personal, gute Auswahl am Frühstücks- und Abendbüfett. Leider war das Bad sehr eng.Wir würden es trotzdem weiterempfehlen.

    von Heike 08.03.2024
  • 5,4 Punkte

    3 Tage Familien-Kurzurlaub am Lübbesee inkl. Halbpension

    von Heidelore 05.03.2024
  • 5,7 Punkte

    4 Tage Winterurlaub am Lübbesee in der Uckermark

    Es ist ein Kinderfreundliches Hotel mit sehr, sehr freundlichem Personal. Das Buffet ist abwechslungsreich und lecker. Die Möbel im Zimmer sind zwar in die Jahre gekommen, aber voll funktionsfähig. Das Hotel war für meinen kleinen Enkel und mich Perfekt, weil es sehr Kindergerecht ist

    von Gabriele 25.02.2024
  • 4,7 Punkte

    Thermenauszeit am Lübbesee | 3 Tage

    von Mirko 05.02.2024
  • 4,8 Punkte

    5 Tage Silvesterurlaub am Lübbesee, Restaurant Brandenburg

    Wer eine ruhige Lage mit Familienkomfort zu Sylvester sucht, ist hier gut aufgehoben. Das Sylvesterbuffet war supertoll aber auch sonst gab es ein reichhaltiges und abwechslungsreiches Essensangebot. Beim Frühstück ließen die glutenfreien Brötchen leider auf sich sehr lange warten und am 5. Tag gab es nur noch Brot. Das Kinderangebot war sehr schön: von Basteln bis Tobewelt. Die Sauna ist leider nicht mit dem Schwimmbad direkt verbunden. Für Saunabesucher mit Kindern nicht gut zu händeln, wenn man sich als Elternteile abwechseln möchte. Die Lage des Hotels ist sehr schön!

    von ImmLot e.V. 04.01.2024
  • 4,2 Punkte

    Thermenauszeit am Lübbesee | 3 Tage

    von Tom 28.12.2023
  • 5,1 Punkte

    25% Special: 4=3 Sparangebot am Lübbesee

    von Daniel 09.12.2023
  • 4,4 Punkte

    Thermenauszeit am Lübbesee | 3 Tage

    Hotel ist schön zu zweit für ein verlängertes WE mit Wellness, Therme, Sport-und Freizeitangebote. Ideal für Familien mit Kindern, dann auch längere Aufenthalte (1-2 Wochen). Hotel versprüht den so genannten Ostcharme, von daher werden Erinnerungen geweckt vor allem bei den Tanzabenden. Sehr amüsant.

    von Katrin 29.11.2023
  • 5,6 Punkte

    5-Seen-Dampferrundfahrt in Templin | 3 Tage

    Die Dampferfahrt fand leider nicht statt, das Hotel hat aber das Geld ganz unkompliziert verrechnet.

    von Regina 24.10.2023
Sterne der Hotelstars Union

AHORN Seehotel Templin


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
710 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.