Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "AKZENT Hotel Am Burgholz"

307 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Gute Bewertung empfehlenswert

    von Birgit 17.11.2010
  • 5,7 Punkte

    Goldner Herbst im Hotel Burgholz

    Wir erlebten sehr schöne Tage in einem wunderbaren Hotel in dem alles stimmte: Sehr freundliches Personal, sehr gutes Essen, herrliche Landschaft. Durch gute Tipps konnten wir Thüringen neu entdecken und sind bestimmt wieder einmal in dieser schönen Gegend zu Gast.

    von Steffen 07.11.2010
  • 5,5 Punkte

    Man kann es wieder in einigen Jahren in Anspruch nehmen.

    Preis und Leistung stimmten voll überein, im Zmmer 423 könnte noch ein Sessel stehen.

    von Marianne 14.10.2010
  • 4,4 Punkte

    Freundlich, ruhig, preiswert

    Lage idyllisch, Einrichtung ok. Personal sehr nett und hilfsbereit ! Sauberkeit der Zimmer mit Abstrichen, Essen allerdings nicht zu empfehlen.

    von Corinna 07.08.2010
  • 4,7 Punkte

    tolle Auszeit vom Alltag im Thüringer Wald

    Das Hotel liegt direkt am Waldrand, optimal für Wanderer. Ziele wie Großer Inselsberg, Rennsteig sind komplett zu Fuß zu erreichen. In der Nähe liegen interessante Städte wie Erfurt, Weimar. Für Familien bietet die Umgebung zahlreiche Aktivitäten wie Spaßbad, Freibad, Höhlenbesichtigung, Sommerrodelbahn u.v.m. Das Hotel hat einen großen Garten, in dem man abends gut draußensitzen und entspannen kann.

    von Sabine 03.08.2010
  • 5,6 Punkte

    sehr zufrieden

    alles so wie man es sich vorstellt

    von Daniel 30.07.2010
  • 5,7 Punkte

    Es war ein Kurzurlaub mit viel Ruhe und Entspannung

    Der Kurzurlaub war ganz nach unseren Vorstellungen mit viel Ruhe und Entspannung. Mit sehr guten Ausflugsmöglichkeiten aber auch vor Ort war es schön und die Anlage machte auf uns einen ordentlichen Eindruck. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen war gut und reichhaltig für HP kann man sagen von allem was. Wir können das Hotel weiterempfehlen für Leute die Ruhe und Entspannung wollen aber auch für alle die Lust am Wander und Natur haben.

    von Gerlinde 23.07.2010
Sterne der Hotelstars Union

AKZENT Hotel Am Burgholz


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
307 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.