Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "ACHAT Hotel Suhl"

516 Gästebewertungen
  • 4,6 Punkte

    Kulinarische Highlights in Suhl im Thüringer Wald | 2 Tage

    von Tsiory 19.03.2024
  • 5,0 Punkte

    Waldliebeserklärung im Thüringer Wald - 3 Tage Romantik

    von Janine 02.01.2024
  • 5,2 Punkte

    Kurzurlaub

    Hotel schon sehr in die Jahre gekommen,aber soweit sauber. Personal wirklich sehr freundlich und aufmerksam. Der "Frühstücksraum" war schon gewöhnungsbedürftig,der Schlechteste den wir je gesehen haben.... ungemütlich, glich eher einem Tagungsraum. Unser erstes Frühstück, wenn man es so nennen kann, war sehr dürftig. Es war kaum noch etwas da und aufgefüllt wurde erst als wir bereits fertig waren -} Personal zum nachfragen haben wir leider nicht gefunden. Das Abendessen wiederum war sehr lecker...

    von Annett 21.12.2023
  • 4,8 Punkte

    Geschichte erleben in der Waffenstadt im Thüringer Wald

    von Thomas 12.11.2023
  • 5,9 Punkte

    Geschichte erleben in der Waffenstadt im Thüringer Wald

    von Peter 07.11.2023
  • 4,9 Punkte

    Kulinarische Highlights in Suhl im Thüringer Wald | 3 Tage

    von Bianca 31.10.2023
  • 5,3 Punkte

    Kulinarische Highlights in Suhl im Thüringer Wald | 4 Tage

    von Elisabeth 21.10.2023
  • 5,9 Punkte

    Kulinarische Highlights in Suhl im Thüringer Wald | 3 Tage

    Thüringer Gastlichkeit wird in diesem Hotel groß geschrieben. Das Personal ist super freundlich und erfüllt jeden Wunsch. Die Zimmer sind gut eingerichtet und die Betten sind wirklich bequem. Wir haben gut gegessen und auch das Frühstücks Buffet ließ keine Wünsche offen. Wir kommen auf jeden Fall wieder

    von Beate 17.10.2023
  • 3,5 Punkte

    Thüringer Waldzauber zwischen Tannen und Tälern | 2 Tage

    Für die Lage des Hotels geben wir 2 Sterne. Das Hotel liegt im Zentrum von Suhl. Davor campieren viele Gruppen von Asylanten und Wohnsitzlose. Mehrfache Polizeieinsätze waren dort auf der Tagesordnung. Man hat ein wirklich ungutes Gefühl, sein Auto dort zu parken. Zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes war Rummel unmittelbar vorm Hotel. Es war sehr laut. Fenster konnte man nicht schließen, da das Zimmer eigenartig gerochen hat (wie vermodert). Man muss dazu sagen, dass die Mitarbeiter des Hotels natürlich nichts dafür können, was sich vor dem Haus abspielt. Die Mitarbeiter sind durchweg alle sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sauber, muffig vom Geruch und etwas altbacken. Für eine Nacht aber vollkommen okay. Das Essen im Restaurant hat geschmeckt, könnte aber durch ein paar frische Zutaten verbessert werden. Personalmangel wie momentan überall. Zu Lasten des vorhandenen Personals. 100 Punkte und 4 Sterne geben wir für das Frühstück. Es war sehr umfangreich, frisch und lecker. Ganz toll! Fazit: Nur das Frühstück und das freundliche Personal sind 4 Sterne wert. Für kurze Aufenthalte ist das Hotel okay. Längere Aufenthalte empfehlen wir nicht

    von Susanne 03.10.2023
  • 6,0 Punkte

    Geschichte erleben in der Waffenstadt im Thüringer Wald

    Kurz Urlaub Einfach So !!!

    von Oene 27.09.2023
Sterne der Hotelstars Union

ACHAT Hotel Suhl


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
516 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Paar springt vor dem Bergpanorama vor Freude in die Luft Last Minute Kurzurlaub Angebote für Österreich
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.