Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "outdoor inn Sporthotel"

21 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Pistengaudi im größten Skigebiet Thüringens

    Wir hatten zum Abend Büffet gebucht.Leider war es ein 3 Gänge Menü was uns auch nicht so ansprach. Frühstück war wirklich super. Wellness war super.

    von Carola 01.03.2023
  • 5,5 Punkte

    unvergESSlicher Tag im Thüringer Wald

    Es war ein sehr herzlicher Empfang und Aufenthalt in dem Hotel, vielen Dank !

    von Simone 15.11.2022
  • 5,1 Punkte

    Kurzurlaub im Thüringer Wald - den gönn ich mir!

    von Antje 02.11.2021
  • 5,8 Punkte

    Faszination Natur in Thüringen

    von Mario 25.10.2021
  • 5,6 Punkte

    Alltag ist abseits! 3 Tage Thüringen erleben

    von Marina 25.10.2021
  • 4,8 Punkte

    Kurzurlaub im Thüringer Wald - den gönn ich mir!

    War alles sauber und sehr höfliche Angestellte

    von Melanie 06.08.2020
  • 4,9 Punkte

    Kurzurlaub im Thüringer Wald - den gönn ich mir!

    Sehr schönes kleines ruhiges Hotel. Netter Service. Spielplatz und Biergarten in unmittelbarer Nähe. Wir würden sofort wieder dahin fahren.

    von Corinna 30.06.2020
  • 5,1 Punkte

    Langlauf-Lust im Thüringer Wald

    von Christian 18.02.2020
  • 4,7 Punkte

    Kurzurlaub im Thüringer Wald - den gönn ich mir!

    von Stefan 12.10.2019
  • 5,5 Punkte

    Kurzurlaub im Thüringer Wald - den gönn ich mir!

    Wir waren Mitte August im Hotel, da waren sehr wenige Gäste im Hotel. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Es gab einen Ordner auf dem Zimmer mit verschiedenen Ausflugszielen, was uns persönlich sehr gut gefiel. Ansonsten war das Zimmer gut eingerichtet mit bequemen Betten. Etwas früher durften wir auch ein einchecken :) Wir hatten das Glück, dass zu unserer Zeit die Kirchweih direkt hinter dem Hotel war, was unserer Tochter sehr gut gefiel. Am Abend gab es ein längeres Feuerwerk, welches auch vom Hotel aus zu sehen war. Es war ein schöner Kurzurlaub!

    von Sabrina 27.08.2019
Sterne der Hotelstars Union

outdoor inn Sporthotel


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
21 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
AT_Pfingsten_2024_Teaserbanner Pfingsten 2024
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.